Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46

Hast du Freunde?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Hast du Freunde?

Beitragvon Max M » Sa Okt 18, 2014 9:46

Ich habe viel Bekannte, Hans und Franz kenne ich aber Freundinen habe ich nur zwei....eine dritte ist aber auf dem
guten weg dort hin. Ich persönlich finde, dass eine Bekanntschaft über viele Jahre wachsen muss um irgendwann sagen zu können,
wir sind befreundet.
Freunde sind für mich, Menschen die mich so nehmen wie ich bin, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen aber nie mein tun kritisieren. Beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Und sich einen Hund zu zulegen nur weil man einsam ist, ist quatsch...ein Hund kann keinen Menschen ersetzen,
ganz im Gegenteil der Kackt dir noch die Wiesen und Äcker voll oder klaut dir den Stoffhasen. :D

Und Tiger ich finde das ein oder andere Thema von Dir doch spannend, nur hier sind einige Hornochsen unterwegs
die geistig soziale Krüppel sind. :wink:

Emmy
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon robs97 » Sa Okt 18, 2014 14:57

Max M hat geschrieben:Freunde sind für mich, Menschen die mich so nehmen wie ich bin, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen aber nie mein tun kritisieren. Beruht aber auf Gegenseitigkeit.
Emmy

Freunde, die nicht mal Kritik an einem üben dürfen, das sind aber auch keine Freunde. Auf solche kannst getrost auch verzichten. :klug: :klug:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon tiger24 » Sa Okt 18, 2014 19:43

Max M hat geschrieben:Freunde sind für mich, Menschen die mich so nehmen wie ich bin, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen aber nie mein tun kritisieren. Beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Und Tiger ich finde das ein oder andere Thema von Dir doch spannend, nur hier sind einige Hornochsen unterwegs
die geistig soziale Krüppel sind. :wink:

Emmy

Hallo Emmy, das Zweite freut mich natürlich und es war schon mal bedeutend schlimmer.... :D

Ich habe den Eindruck, hier lesen durchaus interessante Leute, nur raffen die sich selten zum Schreiben auf, schade eigentlich..

Und das Erste: Ne, da kann ich dir leider nicht zustimmen. Meine wirklichen Freunde kritisieren mich gelegentlich. Nicht so, dass es wirklich nervt, aber sie fragen schon mal intensiv nach und versuchen auch, Ratschläge zu geben. Ich versuche manchmal, mich rauszuwinden, aber Gedankenanstöße gibt das schon. Umgekehrt gilt das ebenfalls.

Für mich übrigens ein Zeichen echter Freundschaft. Man darf den Freund vorsichtig kritisieren, weil man ihm helfen möchte.

Im wahren Leben ist das sehr streng verboten.
tiger24

Beitragvon Max M » Sa Okt 18, 2014 20:53

Moin Tiger,
neee da habe ich mich dann falsch ausgedrückt mit dem kritisieren.
Ich meinte, ich frage sie nach Rat und sie dürfen auch ihre Bedenken äußern aber wenn ich es doch anders machen sollte und es geht schief,
will ich nicht hören,
„das habe ich dir doch gleich gesagt“ :gewitter: sondern „jetzt wollen wir mal sehen, wie wir die Karre wieder aus dem Dreck bekommen“. :D
Das sind für mich Freunde, die mich trotzdem toll finden obgleich ich Mist gemacht habe und sie mir helfen obwohl es ihnen vielleicht stinkt.

P.S. es war nicht schlimmer sondern anders, ich fand es früher besser ....es tummelten sich mehr verschiedene Leute hier rum.
Emmy
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon tiger24 » Sa Okt 18, 2014 21:51

Max M hat geschrieben:Moin Tiger,
neee da habe ich mich dann falsch ausgedrückt mit dem kritisieren.
Ich meinte, ich frage sie nach Rat und sie dürfen auch ihre Bedenken äußern aber wenn ich es doch anders machen sollte und es geht schief,
will ich nicht hören,
„das habe ich dir doch gleich gesagt“ :gewitter: sondern „jetzt wollen wir mal sehen, wie wir die Karre wieder aus dem Dreck bekommen“. :D
Das sind für mich Freunde, die mich trotzdem toll finden obgleich ich Mist gemacht habe und sie mir helfen obwohl es ihnen vielleicht stinkt.

P.S. es war nicht schlimmer sondern anders, ich fand es früher besser ....es tummelten sich mehr verschiedene Leute hier rum.
Emmy

Volle Zustimmung soweit...

Und dein P.S:

Emmy, du bist alt geworden. :shock: Keine Sorge, ich glaube das nicht wirklich. Aber: Du hast doch früher hier den Laden aufgemischt, komm mal wieder aus der Höhle.... :D :D

Du hattest eine Partnerin, der Name fällt mir nicht spontan ein. Ihr zwei wart herrlich. Kramt doch noch mal in der Kiste, wenns andere schon nicht auf die Reihe bringen.

Nachdenkliche Themen kann ich hier wohl reinbringen, du darfst gern mitreden aber sorg mal wieder für ein bisschen mehr Spass.

Da rede ich dann auch gerne mal mit...

Früher warst du extrem wichtig, ich war auch nicht unwichtig, sei es auch nur als Zielscheibe für die Tomaten, wollen wir das Ding mal wieder ans Laufen bringen??

Grüße

Franz
tiger24

Beitragvon Max M » So Okt 19, 2014 7:01

Moin Tiger,

Ja doch älter ist man geworden und ich nehme mich nach wie vor selber nicht zu ernst. :wink:

Und lachen tu ich auch so jeden Tag, dafür brauch ich dieses Forum weiß Gott nicht.
Ein paar wenige sind hier unterwegs die mal ein Späßchen machen und wenn sie ein vom Stapel lassen werden sie gleich
von irgendwelchen stocksteifen Konservativen vertrockneten Usern gemaßregelt.
Und du glaubst nicht was jetzt hier für Gutmenschen teilweise unterwegs sind. :lol:

Auch hier im Thread haben sich einige geäußert die wahrscheinlich im realen Leben totale soziale Krüppel sind,
früher hätte ich mir den Spaß gemacht und hätte sie gereizt bis auf die Haut, nur Tiger dann werde ich mal wieder gesperrt
weil die Heulbacken zu Mami laufen und petzen. :lol:

Aber eigentlich ging es mir genauso wie dir, ich wurde zur Zielscheibe und man wollte eben die Komiker hier nicht haben,
ok manches Mal ist man über die Zielgerade heraus geschossen aber wem ist das hier nicht schon einmal passiert?

Geil fand ich den Taschenlampen Thread ohman war der gut......... :lol:
LG Emmy
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon tiger24 » So Okt 19, 2014 22:01

Max M hat geschrieben:Moin Tiger,

Ja doch älter ist man geworden und ich nehme mich nach wie vor selber nicht zu ernst. :wink:

Und lachen tu ich auch so jeden Tag, dafür brauch ich dieses Forum weiß Gott nicht.
Ein paar wenige sind hier unterwegs die mal ein Späßchen machen und wenn sie ein vom Stapel lassen werden sie gleich
von irgendwelchen stocksteifen Konservativen vertrockneten Usern gemaßregelt.
Und du glaubst nicht was jetzt hier für Gutmenschen teilweise unterwegs sind. :lol:

Auch hier im Thread haben sich einige geäußert die wahrscheinlich im realen Leben totale soziale Krüppel sind,
früher hätte ich mir den Spaß gemacht und hätte sie gereizt bis auf die Haut, nur Tiger dann werde ich mal wieder gesperrt
weil die Heulbacken zu Mami laufen und petzen. :lol:

Aber eigentlich ging es mir genauso wie dir, ich wurde zur Zielscheibe und man wollte eben die Komiker hier nicht haben,
ok manches Mal ist man über die Zielgerade heraus geschossen aber wem ist das hier nicht schon einmal passiert?

Geil fand ich den Taschenlampen Thread ohman war der gut......... :lol:
LG Emmy

Hmm, mal sehen...

Dann muss ich dich wohl persönlich anmachen, um Spass zu haben oder wie siehst du das??? :D :D :D
tiger24

Beitragvon Olaf/Metalopa » Mo Okt 20, 2014 10:29

Ach das ist so ein Ding
die meinten sie sind Welche von Dehnen hab ich Bitte und Danke btw ich helf dir auch mal 3 Scheunen voll

ich bin ebend ich
gehe reglmässig auf das wacken Open Air
Karnickel werden geschlachtet
(Katze durfte ich nichtr ,die ist allein gestorben)

ach ich esse Grünzeug(Vegan) ernähr ich mich mit Fleisch die Viecher essen doch Grün.
als Tierfreund ich futter denen nix wech

Ja ich würde mit auf Jagt gehen
ja Ich schlachte mit wenn gelegenheit ist

wie soll ich da Freunde haben
Olaf/Metalopa

Beitragvon Falke » Mo Okt 20, 2014 10:56

:shock:
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Altmeister » Mo Okt 20, 2014 11:48

Hallo,

ich habe keine Freunde, sondern Freundinnen mit denen ich tanze.
Mit Männern kann ich einfach nicht warm werden.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon tiger24 » Mo Okt 20, 2014 22:10

Altmeister hat geschrieben:Hallo,

ich habe keine Freunde, sondern Freundinnen mit denen ich tanze.
Mit Männern kann ich einfach nicht warm werden.

Altmeister

Das sollte dir zu Denken geben.

Freundinnen sind ok und sie seien dir gegönnt. Mit Frauen läßt sich oft besser reden, keine Frage.

Aber ich habe auch ein paar männliche Freunde, mit denen ich gut reden kann. Man redet anders, auch keine Frage.

Aber mit viel weniger Sätzen viel tiefer... :)

Jedes - wenige - Wort stimmt. Schon anders.

Das Thema war eigentlich, dass ich glaube, dass viele Männer gar keine Freunde haben. Ich glaube, das in meinem Bekanntenkreis zu beobachten.

Nur wissen sie es nicht. Man öffnet sich nicht. Das wäre ja total unmännlich.... :shock:
tiger24

Vorherige

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines