muß ich sagen, das was der Gysi so von sich gibt, dem stimme ich (meistens) zu.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02
Bauer Harms hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:So isset.
Mich wundert eh das nicht mehr Malocher die Linken wählen.
Seit dem die SPD mit Schröder Hochverrat am einfachen Arbeiter begangen hat, sind die Linken doch die Einzigen die sich noch für den Malocher einsetzen.
.....also der Französische Sozialist hat gestern die Agenda Schröder sogar offiziell vor aller Welt gelobt, .....irgendwer muss einfach eine andere Weltsicht haben.....wer nur?
Bauer Harms hat geschrieben:Wer hat denn nun Schuld am Wohlergehen der Republik? Die Linken und die Grünen?
Bauer Harms hat geschrieben:
Die Welt beneidet uns um unsere kapitalistische Leistung: geringe Arbeitslosenzahlen, geringste Jugendarbeitslosenzahlen, boomende Wirtschaft, .....kann man auch in den Boden stampfen durch Anti-Kapitalistische Sichtweise und ersetzen durch was?
Schröder ist Schuld, dass es Deutschland so gut geht? Ich dachte, dass reklamieren die Schwarzen für sich? Wer hat denn nun Schuld am Wohlergehen der Republik? Die Linken und die Grünen?
Bauer Harms hat geschrieben:Piraterie hat geschrieben:Bauer Harms hat geschrieben:
Die Welt beneidet uns um unsere kapitalistische Leistung: geringe Arbeitslosenzahlen, geringste Jugendarbeitslosenzahlen, boomende Wirtschaft, .....kann man auch in den Boden stampfen durch Anti-Kapitalistische Sichtweise und ersetzen durch was?
Schröder ist Schuld, dass es Deutschland so gut geht? Ich dachte, dass reklamieren die Schwarzen für sich? Wer hat denn nun Schuld am Wohlergehen der Republik? Die Linken und die Grünen?
Bist auch mal mit offenen Augen in Städten unterwegs? Siehst du die Ghettos? Weist du das es fast 7 Millionen ALG 1/2 und Sozialgeldbezieher gibt?
Auch du bist kein Prifiteur! Außer du bist Einkommensmillionär.
Wenn davon gesprochen wird, das es "Deutschland" gut geht, sind damit nie die Menschen gemeint, sondern nur die 10% denen so gut wie alles in diesem Land gehört!
http://www.franzhoermann.com/downloads/20110810-das_ende_des_geldes.pdf
Lies dir das Buch mal durch, hat auch nur ca 130 Seiten
Du musst irgendwie doch in einer anderen Republik leben...evtl. mal Dehli, Kairo, Soveto, Sao Paulo, Moskau, Dakkar....usw. betrachten und dann noch einmal die Begriffe Ghetto und Armut neu überdenken?
Piraterie hat geschrieben:Bauer Harms hat geschrieben:
Bist auch mal mit offenen Augen in Städten unterwegs? Siehst du die Ghettos? Weist du das es fast 7 Millionen ALG 1/2 und Sozialgeldbezieher gibt?
Auch du bist kein Prifiteur! Außer du bist Einkommensmillionär.
Wenn davon gesprochen wird, das es "Deutschland" gut geht, sind damit nie die Menschen gemeint, sondern nur die 10% denen so gut wie alles in diesem Land gehört!
http://www.franzhoermann.com/downloads/20110810-das_ende_des_geldes.pdf
Lies dir das Buch mal durch, hat auch nur ca 130 Seiten
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:Wir, meine Familie und ich, wie auch viele andere hier machen 7 Tage die Woche den Buckel krumm!
Da sag ich mir doch ganz EINFACH, das können die ANDEREN doch auch, die sind aber dafür zu FAUL.
Andere bekommen aber auch nicht Hundertausende an "Fördergelder" vom Staat!![]()

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines