Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02

Herr wirf' Hirn vom Himmel

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Herr wirf' Hirn vom Himmel

Beitragvon scoutsman » Fr Mai 24, 2013 16:32

Auch wenn ich aus einer tiefschwarzen Gegend komme und auch sonst mit den Aussagen der Linken etwas meine Probleme habe,
muß ich sagen, das was der Gysi so von sich gibt, dem stimme ich (meistens) zu. 8) :D
scoutsman

Beitragvon Piraterie » Fr Mai 24, 2013 18:11

Bauer Harms hat geschrieben:
Hobbit-Hunter hat geschrieben:So isset.
Mich wundert eh das nicht mehr Malocher die Linken wählen.

Seit dem die SPD mit Schröder Hochverrat am einfachen Arbeiter begangen hat, sind die Linken doch die Einzigen die sich noch für den Malocher einsetzen.

.....also der Französische Sozialist hat gestern die Agenda Schröder sogar offiziell vor aller Welt gelobt, .....irgendwer muss einfach eine andere Weltsicht haben.....wer nur?

Na klar, Sozialisten sind die einzigsten die soetwas durchsetzen können.

Aber denk doch mal weiter. Wenn dieses tolle Sklavenhaltungsgesetz in ganz Europa durchgesetzt wird, sind wieder alle auf dem gleichen Level.
Meinst du das es dabei bleibt?
Ich bin der Meinung das es danach weitergeht.

http://youtu.be/iL5k6M-U3Zk
Einfach mal anschauen, eine (Ex)Mitarbeiterin des Jobcenters Hamburg-Altona.

http://altonabloggt.wordpress.com/

http://www.ingehannemann.de
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon VARIUS » Sa Mai 25, 2013 9:51

Bauer Harms hat geschrieben:Wer hat denn nun Schuld am Wohlergehen der Republik? Die Linken und die Grünen?

Natürlich nicht, die waren ja nicht an der Macht, aber welches Wohlergehen? Das es den oberen 10% besser geht als vorher?
Und der Rest der Republik wird ausgebeutet und mit ungeahnten Energiepreisen, der letzte Tropfen ausgesaugt?
In meinen Augen tobt weltweit ein Wirtschafts und Währungskrieg. Deutschland profitiert momentan, aber auf Kosten anderer EU Länder.
Die können aber unsere günstigen Exporte nur mit Schulden bezahlen und wohin das geführt hat, sehen wir derzeit. Die Amis wiederum, werden Europa mit ihrem Geld beherschen, da wir erstens in Europa uneinig sind und gar nicht das Kapital haben, um in dem Währungskrieg zu bestehen.
VARIUS

Beitragvon Piraterie » Sa Mai 25, 2013 12:23

Die Welt beneidet uns um unsere kapitalistische Leistung: geringe Arbeitslosenzahlen, geringste Jugendarbeitslosenzahlen, boomende Wirtschaft, .....kann man auch in den Boden stampfen durch Anti-Kapitalistische Sichtweise und ersetzen durch was?
Schröder ist Schuld, dass es Deutschland so gut geht? Ich dachte, dass reklamieren die Schwarzen für sich? Wer hat denn nun Schuld am Wohlergehen der Republik? Die Linken und die Grünen?

Bist auch mal mit offenen Augen in Städten unterwegs? Siehst du die Ghettos? Weist du das es fast 7 Millionen ALG 1/2 und Sozialgeldbezieher gibt?

Auch du bist kein Prifiteur! Außer du bist Einkommensmillionär.

Wenn davon gesprochen wird, das es "Deutschland" gut geht, sind damit nie die Menschen gemeint, sondern nur die 10% denen so gut wie alles in diesem Land gehört!

http://www.franzhoermann.com/downloads/20110810-das_ende_des_geldes.pdf
Lies dir das Buch mal durch, hat auch nur ca 130 Seiten
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Sa Mai 25, 2013 13:03

Piraterie hat geschrieben:
Die Welt beneidet uns um unsere kapitalistische Leistung: geringe Arbeitslosenzahlen, geringste Jugendarbeitslosenzahlen, boomende Wirtschaft, .....kann man auch in den Boden stampfen durch Anti-Kapitalistische Sichtweise und ersetzen durch was?
Schröder ist Schuld, dass es Deutschland so gut geht? Ich dachte, dass reklamieren die Schwarzen für sich? Wer hat denn nun Schuld am Wohlergehen der Republik? Die Linken und die Grünen?

Bist auch mal mit offenen Augen in Städten unterwegs? Siehst du die Ghettos? Weist du das es fast 7 Millionen ALG 1/2 und Sozialgeldbezieher gibt?

Wenn davon gesprochen wird, das es "Deutschland" gut geht, sind damit nie die Menschen gemeint, sondern nur die 10% denen so gut wie alles in diesem Land gehört!

Du musst irgendwie doch in einer anderen Republik leben...evtl. mal Dehli, Kairo, Soveto, Sao Paulo, Moskau, Dakkar....usw. betrachten und dann noch einmal die Begriffe Ghetto und Armut neu überdenken?

Also in Moskau und Sankt Petersburg war ich schon mehrmals, in den anderen Städten nicht.

Und ich kann dir sagen, in Deutschland ists nicht anders, vielleicht auf einem etwas höheren Niveau.

Ghetooisierung ist aber nicht die Ausnahme, sondern die Regel in Deutschland.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon 4 zu 4 » Sa Mai 25, 2013 13:18

Piraterie hat geschrieben:

Jo Piraterie, die Frage die sich mir beim Lesen deines Beitrags stellt, ab wann ist man arm?

Um Bauer Harms brauchst du dir keine Sorgen machen, der hat schon lange ausgesorgt := :klee: :mrgreen:
4 zu 4

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Mai 25, 2013 14:12

Das wir dir keiner sagen können, ist doch das gleiche mit der Betr. Größe.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon µelektron » Sa Mai 25, 2013 16:59

Also diese Diskussionen, die dann in "Freibier für Alle!" münden öden mich nur noch an ... da werden Beispiele von Hilfswichteln, die eben auf unterstem Lohnniveau herumkrebsen hervorgezogen um auch ja schön zu polarisieren ... nur noch zum Kotzen.

Was kann ich denn dafür, dass es Leute gibt, die

a) In der Schule nix gelernt haben und daher auch keine Qualifikationen haben?
b) Eben mangels Qualifikation auch keinen Marktwert haben?
c) Wenn schon nicht per Qualifikation sich dann nicht per Fleiß was erarbeiten?

Bin ich schuld daran, wenn sich andere selber das Leben versaut haben??? Nein.

Bei mir ist Arbeit, wer bewirbt sich darum??? Keine Sau ... mir braucht keiner was vorzuheulen von wegen Sozialabbau, nur weiter so. Faules Pack.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Mai 25, 2013 21:04

Wir, meine Familie und ich, wie auch viele andere hier machen 7 Tage die Woche den Buckel krumm!
Da sag ich mir doch ganz EINFACH, das können die ANDEREN doch auch, die sind aber dafür zu FAUL.
Da spielt es keine Rolle, ob hier in LV oder in D oder sonst wo, es ist über all das selbe.
Die einen wollen, die andren nicht.
Lettlandbauer

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Mai 25, 2013 21:30

Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Lettlandbauer hat geschrieben:Wir, meine Familie und ich, wie auch viele andere hier machen 7 Tage die Woche den Buckel krumm!
Da sag ich mir doch ganz EINFACH, das können die ANDEREN doch auch, die sind aber dafür zu FAUL.

Andere bekommen aber auch nicht Hundertausende an "Fördergelder" vom Staat! :roll: :roll:

Warum, die können das ganz genau so bekommen, wenn sie wollen.
Die müssen nur den Ars.. bewegen.

Hab 17 Jahre in ner Blechbude gearbeitet und im Winter den Winterdienst bei verschiedenen Firmen gemacht, wenn ich morgens an der Stempeluhr stand, bekam ich des Öfteren gesagt da hast ja heute schon das Geld verdient.
Hab denen nur immer eine Tel. Nr. gegeben wo sie Schlepper und Pflug bekommen und gesagt seit wann ich Unterwegs bin.
Es hat keinen versucht das Geld zu verdienen. Alles nur Neider, aber keine Kämpfer.
Zuletzt geändert von Lettlandbauer am Sa Mai 25, 2013 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lettlandbauer

Beitragvon Manfred » Mo Mai 27, 2013 15:02

Bild
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » Mo Mai 27, 2013 16:28

Danke. Gleichfalls. :mrgreen:
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines