Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

herumirrende Rettungswagen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Christian_S » Mi Feb 18, 2009 15:41

Vielleicht schon ein wenig off-topic, aber sucht mal bei einem Routenplaner den Ort Köterberg in NRW und schaut euch die Straßennamen an. Der Ort ist echt nicht groß, aber die Straßenplaner haben ganze arbeit geleistet.

Mein Mitleid für jeden der da unter Zeitdruck eine Adresse finden muss.

Gruß
Christian
Christian_S

Beitragvon SHierling » Mi Feb 18, 2009 16:45

:shock: :shock: :shock: :shock: jo, genau DIE Gegend, in der man keinen Herzanfall haben möchte :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon motorradbruder » Mi Feb 18, 2009 16:59

SHierling hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: jo, genau DIE Gegend, in der man keinen Herzanfall haben möchte :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich möchte den auch in meiner Gegend nicht haben....
Tu`erst das Notwendige, dann das Mögliche, dann schaffst du auch das Unmögliche.
motorradbruder

Beitragvon SHierling » Mi Feb 18, 2009 18:14

motorradbruder hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: jo, genau DIE Gegend, in der man keinen Herzanfall haben möchte :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich möchte den auch in meiner Gegend nicht haben....

Hm..... jaaaaaa also ... in Deiner Gegend möchte ich nicht mal bei bester Gesundheit wohnen ... *duck*

Nee, hast schon recht, war kein gutes Beispiel, ich dachte das eigentlich auch eher als Unterschied zu einem Brandeinsatz, wo man sich ggf dann auch optisch orientieren kann :oops:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Zackou » Mo Feb 23, 2009 0:14

Auf der Heimfahrt kamen wir zu nem Unfall. Ein Passat hat erst den Baum gestreift und dann mit der Leitplanke kollidiert, stand im Graben, Totalschaden. Der Fahrer war eben dabei, das Warndreieck aufzustellen, stand unter Schock. Gott sei Dank war außer ihm niemand im Auto. Mit dem Handy wollte ich dann einen Notruf loslassen: 110 gewählt, ewig geklingelt, niemand rangegangen.
112 gewählt, bei der Leitstelle rausgekommen. Standortangabe laut Navigationsgerät - die Telefonistin konnte nicht zuordnen, wo wir stehen. Nach langem hin und her wurde ich mit dem Polizeirevier verbunden, leider nahm dort niemand den Hörer ab - zurück zur Leitstelle, Verbindungsversuch mit dem Nachbarrevier...
Zum Glück kam ein Polizist zufällig vorbeigefahren, er hat dann schnell mit dem Handy seine Kollegen angerufen. Start Telefonie: 21:36 Uhr - Eintreffen Notarzt und Polizei: 21:59.
Hoffentlich geht das sonst schneller, eine schwer verletzte Person kann in dieser Zeit ja verblutet sein... :?
Sei, was du scheinen willst.
Zackou

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines