Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:18

Heuballenanzug

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Heuballenanzug

Beitragvon pacini » So Dez 04, 2011 23:14

Hab noch nie was " fertigeres " gesehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=EBWfBqRDbrM
2030ASBild
pacini

Re: Heuballenanzug

Beitragvon SHierling » So Dez 04, 2011 23:22

Krank. Der ist KRANK. Der lacht wie original aus der Klappse abgehauen ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Moorfee » So Dez 04, 2011 23:48

pacini hat geschrieben:Hab noch nie was " fertigeres " gesehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=EBWfBqRDbrM

:lol: was das für ein durchgeknallter Spinner....griiins......sieht auch noch exakt so aus, wie ein ziemlich verhasster Ex von mir, der ist inzwischen auch so schwabblig körperlich und geistig.... :lol:

Guckst, bzw. hörst Du mal meinen aktuellen Favoriten:
Die stimmliche Wiedergeburt von Bon Scott, AC/DC, ist anscheinend ein teuflischer Schafbock......hat mir in Kombi mit dem gnadenlos verstümmelten Text die Tage mal einen Endlos-Lachkrampf beschert... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=oCRE9qOg ... ure=fvwrel
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon voro » Mo Dez 05, 2011 8:33

Moorfee hat geschrieben:Guckst, bzw. hörst Du mal meinen aktuellen Favoriten:

haha ... done with sheep ... erinnert mich an diese div. misheard-lyrics-Geschichten:

http://www.youtube.com/watch?v=o1Z5jtoub4o
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Buschhacker » Mo Dez 05, 2011 10:49

nun kann ich nicht sagen, ob es möglich ist in die Ballenpresse zu springen aber das Video sieht mir doch etwas zu sehr nach einem Fake aus ....
aber durchgepeitscht ist der Typ trotzdem :D
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon jungbaur97 » Mo Dez 05, 2011 17:30

Moin,
bei galileo habense das mal getestet das ist ein Fake! der legt sich nur oben auf die presse und den anderen im ballen hat man vorher da rein geschoben!
jungbaur97

Beitragvon voro » Mo Dez 05, 2011 17:55

Ja und genau daran kann man auch die Ernsthaftigkeit von TV-Sendungen wie Geilileo messen.

Für wie bescheuert muss man sein Publikum halten, um ernsthaft zu erwägen, es mit der Frage zu unterhalten, ob es sich hierbei um einen Fake handeln könnte?

Für mich ist das übrigens tatsächlich kein Fake - denn es ist so dermaßen offensichtlich, dass es nur Clownerie ist.

Aber - das haben wir hier irgendwo letztes oder vorletztes Jahr auch schon mal durchgekaut. Der Clip ist nun wirklich alt.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon scoutsman » Di Dez 06, 2011 9:08

Der normalgeistige Bundesbürger ist halt nicht so mit der Landtechnik vertraut, und kann nicht erkennen das es technisch gar nicht möglich ist in eine laufende Ballenpresse zu hüpfen.
Insofern hat Galileo einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung unserer Mitbürger geleistet. :klug:
Sonst würden sich zur Erntezeit Rudelweise solche Vollpfosten vor eure Ballenpressen werfen um mal diesen Kick zu erleben. :prost: :lol:
scoutsman

Beitragvon FrauMüller » Di Dez 06, 2011 9:34

Das Video ist alt hatten wir alles schon im Weiber Thread. :wink:
Bild Eine 2`te Verwarnung ohne Begründung ist wie Sex ohne Höhepunkt.
FrauMüller

Beitragvon voro » Di Dez 06, 2011 9:36

FrauMüller hat geschrieben:Das Video ist alt hatten wir alles schon im Weiber Thread. :wink:

Das Video ist sogar schon älter als der Weiberthread ... aber da Patschini den Weiberthread glücklicherweise nicht zu lesen scheint, ist das Video ihm halt erst jetzt untergekommen :-)
voro

Beitragvon FrauMüller » Di Dez 06, 2011 9:51

Er hätte ihn mal lesen sollen, dann wäre er zumindest aufm Laufenden gewesen. :lol:

Doch er hat ihn gelesen, zumindest teilweise, sonst hätte er der Thread mit den meisten Zugriffen auch nicht gesperrt. :wink:
LG Emmy :klee:
FrauMüller

Beitragvon voro » Di Dez 06, 2011 10:59

Und jetzt eröffnet er hier einen Thread mit dem gleichen Inhalt, den er damals gesperrt hat?
voro

Beitragvon pacini » Di Dez 06, 2011 11:55

Verdammt ... der Schuss ging nach hinten los ! :regen:

Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Job suchen wo ich 16 Std. am Tag Foren zuspammen kann, bzw. hätte meine Moderatoren-Tätigkeit ins Rentendasein legen sollen, um jeden einzelnen Threat lesen zu können.

Ferner sind mir solche Threats wo einem schon von Weitem 60cm lange und 8-10cm dicke Dildos entgegenspringen eh zu blöd, um diese auch noch Seite für Seite durchzulesen. Manche User sollten sich eben mehr an die Netikette halten ... UND wenn Sie das schon nicht können - etwas mehr Anstand und Benimm in den Inhalt Ihrer Threats legen. Oder am besten gleich in ein S&M Forum gehen und dort Ihren geistigen Durchfall posten !

Aber O.K. - hab mir eingebildet das dieser Fake zur allgemeinen Belustigung beitragen würde.

Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon FrauMüller » Di Dez 06, 2011 14:17

Verdammt ... der Schuss ging nach hinten los !
Richtig

Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Job suchen wo ich 16 Std. am Tag Foren zuspammen kann, bzw. hätte meine Moderatoren-Tätigkeit ins Rentendasein legen sollen, um jeden einzelnen Threat lesen zu können.
Es hat Dich keiner gezwungen die Tätigkeit als Moderator zu übernehmen.

Ferner sind mir solche Threats wo einem schon von Weitem 60cm lange und 8-10cm dicke Dildos entgegenspringen eh zu blöd, um diese auch noch Seite für Seite durchzulesen.
Ach, DIR sind solche Threads zu blöde, geht es hier nur nach DIR? Du hast die Ironie von dem Weiber Thread nicht verstanden.
Gut, wenn das eine oder andere Bild mal zu Grenzwertig war, hättest Du es mit dem Passenden Kommentar löschen können. Vielleicht ist Dir entgangen, dass der Weiber Thread der meist anklickt Thread in diesem Forum war. Ein Forum lebt von den Zugriffen wenn es Dir vielleicht entgangen ist.
Du hast mit Deiner Löschung meines Erachtens dem Forum geschadet.

Manche User sollten sich eben mehr an die Netikette halten ... UND wenn Sie das schon nicht können - etwas mehr Anstand und Benimm in den Inhalt Ihrer Threats legen. Oder am besten gleich in ein S&M Forum gehen und dort Ihren geistigen Durchfall posten !

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen wollen, dass was du hier und jetzt geschrieben hast „geistigen Durchfall“ sich für einen Moderator gehört, es fällt bestimmt nicht unter der Netikette von der Du gesprochen hast. Fasse Dich mal an Deiner eigenen Nase und kehre Dein Dreck vor Deiner Tür.
Aber O.K. - hab mir eingebildet das dieser Fake zur allgemeinen Belustigung beitragen würde.
Und dazu muss man wohl nix mehr sagen.
LG Emmy :klee:
FrauMüller

Beitragvon FrauMüller » Di Dez 06, 2011 14:18

ihc833 hat geschrieben:80 cm Dildo x 10 cm das gibt bei der Frau ein Dammriß und ne Gebärmutterperforation .... anal wäre bei 80 cm noch Platz, da die Verdauungswege genutzt werden könnten, dass Ding müsste dann halt nur entsprechend flexibel sein ..... aber was hat das mit Sex zu tun ? Das sind chirugische Eingriffe.... und wegen medizinischer Fachdiskussionen wird ne Seite gelöscht ?

Lach...auch gut, so kann man es auch sehen :lol: :lol: :lol:
FrauMüller

Nächste

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic