Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22
Moderator: Falke

Ich reservier nur die Polder.Hab 30 Ster bestellt (für uns und meine Eltern),bei der ersten vergabe hab ich 10 Ster genommen und schaue daß ich heute wieder 10 bekomme,immer eins nach dem anderen.Aufarbeiten tu ich es natürlich wenn´s nicht regnet.Bei der ersten vergabe war es den meissten zu nass und beim zweiten mal haben sie sich fast geprügelt weil bei dem schönen Wetter alle auf einmal gekommen sind.Viel Blödheit dabei.lodar hat geschrieben:Machst du auch Holz wenn es regnet, oder reservierst du nur die Polder?
Vor dieser Saison hat einer 130 Ster von dem Aufarbeitungsplatz weggekauft,"Restmenge" die bei der letzten Saison angemeldet waren aber nicht aufgearbeitet wurden.lodar hat geschrieben:Denen die sich prügeln ist dann eh nicht zu helfen, wer zu spät kommt den bestraft der Polder äh das Leben.
Viel spaß mit dem Fichtenmoped!
Ich hab schon richtig geschrieben,so saunaß wie es da im Wald ist kann man schon von Poldern reden.Kormoran2 hat geschrieben:Kruzitürken - schon wieder geht das los. Einer fängt damit an und alle anderen Legastheniker äffen es ihm nach.![]()
"Polder" gibt es an der Ems und an der Elbe. Das sind riesige Flächen, die man gegebenenfalls fluten kann, um dem Hochwasser in der Elbe den Druck zu nehmen.
"Polter" gibt es in der Forstwirtschaft und sind eine Umschreibung für einen Stapel geschichteten Holzes in Form von Rundholz bzw. Langholz.
WANN GEHT DAS IN EURE BIRNEN???????
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]