Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 4:11
countryman hat geschrieben:Bei meinem neuen 6502 stehen im Schmierplan je 2 Nippel an den "Radständerhalterungen", die an der Maschine auch gut sichtbar sind.
Versorgen die nicht die Schwenklager?
Bin soweit überzeugt von der Maschine, gerade weil sie nicht so leicht gebaut ist... die Funktion ist jedenfalls sehr gut.
Sturmwind42 hat geschrieben:Beim Ausheben hebt er ja nur die beiden äußeren Flügel, der zweite v aussen kratzt je nach Schlepper und Gelände trotzdem am Boden
Sturmwind42 hat geschrieben:Ich fahre i.d.R. mit 365 GTA, mit FL, was problemlos geht .
HL1937 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Ich fahre i.d.R. mit 365 GTA, mit FL, was problemlos geht .
Ginge der Kreisler mit einem 309 LSA / 90 PS auch? Hab keine FH und auch keinen FL.
Ede75 hat geschrieben:
Ich habe an meinem 8702 Bj.17 Verlängerungen an den Unterlenkerkoppelpunkten nachgerüstet, damit er weiter aushebt. Klappt gut soweit, Nachteil: die unteren Koppelpunkte wandern dadurch nach vorne, der obere bleibt.
Sturmwind42 hat geschrieben:
Freilich ist der Kreisler schon schwer, aber er läd ja nicht soweit aus wie bsp ein Pflug .
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]