Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

High Noon - es ist so weit

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: High Noon - es ist so weit

Beitragvon Hosenträger » Do Okt 15, 2020 16:56

@ bafe,
wann ist den nach deiner Meinug denn die ganze Scheiße rum? Ich glaube daß das Virus nie mehr verschwinden wird. Deshalb müßen wir einen Weg finden mit dem Virus leben zu können! :?
Hosenträger

Beitragvon Paule1 » Do Okt 15, 2020 17:54

:idea: Das mit dem Corona Virus ist doch alles Peanuts gegen über der Dinge die noch kommen werden! :idea:

De Bibl auf Bairisch
D Menschn +kriegnd si gar niemer vor lautter Angst drob, was daa über d Erdn kimmt, denn aau dyr Himml fangt non s Waggln an.
https://bibeltext.com/luke/21-26.htm
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Isarland » Do Okt 15, 2020 17:58

Paule1 hat geschrieben::idea: Das mit dem Corona Virus ist doch alles Peanuts gegen über der Dinge die noch kommen werden! :idea:

De Bibl auf Bairisch
D Menschn +kriegnd si gar niemer vor lautter Angst drob, was daa über d Erdn kimmt, denn aau dyr Himml fangt non s Waggln an.

Ab damit in den Pauli1 Sumpf.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Hosenträger » Do Okt 15, 2020 18:09

Isarland hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben::idea: Das mit dem Corona Virus ist doch alles Peanuts gegen über der Dinge die noch kommen werden! :idea:

De Bibl auf Bairisch

Ab damit in den Pauli1 Sumpf.

Isarland, warte doch ab, ob und was noch auf uns zukommt! Ich bin auch überzeugt, daß Corona noch nicht das Ende der Fahnenstange ist! :(
Hosenträger

Beitragvon T5060 » Do Okt 15, 2020 18:24

In Deutschland war jetzt 50 bzw. 30 Jahre nur Party und Reisen. Nehmt zur Kenntnis das dem nicht mehr so ist.
Wenn auch die Politik in dieser Zeit suggerierte, dass man einen Rechtsanspruch darauf hat, ist dem nicht so.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Do Okt 15, 2020 18:31

T5060 hat geschrieben:In Deutschland war jetzt 50 bzw. 30 Jahre nur Party und Reisen. Nehmt zur Kenntnis das dem nicht mehr so ist.
Wenn auch die Politik in dieser Zeit suggerierte, dass man einen Rechtsanspruch darauf hat, ist dem nicht so.

Es war zumindest mir von Anbeginn der Coronakrise klar, dass es niemals mehr so sein wird wie es war. Und das ist auch gut so.
Das glaubt mittlerweile sogar die Muc Flughafen GmbH. Stellen werden abgebaut und nicht mehr besetzt bei einem Fluggastaufkommen von knapp25% von vor Corona.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Isarland » Do Okt 15, 2020 18:40

[quote="Hosenträger"][quote="Isarland"][quote="Paule1"]:idea: Das mit dem Corona Virus ist doch alles Peanuts gegen über der Dinge die noch kommen werden! :idea:

Warum schreibt ihr zwei, du und Pauli1 nicht eure eigenen Prophezeiungen auf. Ein PLatz in den An(n)alen wäre euch sicher, wenn unsere Nachkommen in 500 Jahren auf das Eintreffen euerer "Weissagungen" warten. :mrgreen:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Paule1 » Do Okt 15, 2020 18:56

Auch bei uns--High Noon :mrgreen:

Bei uns gehen jetzt auch zum Ende des Jahre die Lichter bei unserer Raiffeisenbank aus, wir werden am Montag darüber informiert damit wir am Diesntag in der Großen Vertreter Runde nicht gar so Blöd und Bedeppert dreinschauen. :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Isarland » Do Okt 15, 2020 19:07

Paule1 hat geschrieben:Auch bei uns--High Noon :mrgreen:

Bei uns gehen jetzt auch zum Ende des Jahre die Lichter bei unserer Raiffeisenbank aus, wir werden am Montag darüber informiert damit wir am Diesntag in der Großen Vertreter Runde nicht gar so Blöd und Bedeppert dreinschauen. :idea:

Na und? Bei uns war in jedem Kaff eine Filiale der Sparkasse. Die Angestellten kamen zum Daumendrehen, Kaffee trinken und Bildzeitung lesen in die "Arbeit". Jetzt müssen die mal sauber aufräumen. Die waren doch aufgeplustert bis zum geht nicht mehr. Die werden GsD endlich zurechtgestutzt.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Paule1 » Do Okt 15, 2020 19:31

Also bei uns war das nicht so :idea:
Paule1

Beitragvon T5060 » Do Okt 15, 2020 21:34

Paule1 hat geschrieben:Also bei uns war das nicht so :idea:

Hast Du Zeit an die Bank zu latschen ? Ich weis gar nicht was ich dort soll und wenn ich da hin gehe, können die Onkel und Tanten mir gar nicht weiterhelfen.
Bankfiliale ist was für Leute, die ihr Auto auch bei "wirkaufendeinauto.de" abliefern
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Do Okt 15, 2020 21:36

Falke hat geschrieben:Die Vereinzelten werden erkennen (müssen), dass es weniger schlimm ist zu vereinsamen, als eventuell zu versterben.

A.

Bist du dir da sicher?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Falke » Do Okt 15, 2020 21:48

Nein.

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 15, 2020 22:22

T5060 hat geschrieben:
Hast Du Zeit an die Bank zu latschen ? Ich weis gar nicht was ich dort soll und wenn ich da hin gehe, können die Onkel und Tanten mir gar nicht weiterhelfen.
Bankfiliale ist was für Leute, die ihr Auto auch bei "wirkaufendeinauto.de" abliefern

Der - in normalen Zeiten - wöchentliche Gang zur Bankfiliale, um das vereinnahmte Bargeld abzuliefern und fällige Überweisungen zu tätigen, erhält den persönlichen Kontakt. Und deshalb kann mir so etwas, wie in der aktuellen Sendung von "Vorsicht Falle" gezeigte, auch nicht passieren.
https://www.zdf.de/gesellschaft/vorsicht-falle
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines