Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 17:04

Hilfe Agrotron 150.6

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Schloßhubertus » So Apr 20, 2008 12:57

Ja schon, aber dann jammern das der sooo kostengünstige Deutz schon als Neufahrzeug Mängel hat...
Schloßhubertus

Beitragvon MTX-Driver » So Apr 20, 2008 13:13

Schloßhubertus hat geschrieben:Ja schon, aber dann jammern das der sooo kostengünstige Deutz schon als Neufahrzeug Mängel hat...

Achne, is scho klar! Andere Marken haben keine Mängel :lol:

Bei XY könnte die Werbung lauten:" Wenn sie sich heute für einen 123 entscheiden gibt es bei 7000std den 1ten Triebsatz umsonst."

Und der Threadersteller jammert nicht, er sucht Hilfe in diesem Forum!
MTX-Driver

Beitragvon LifeisAremiX » So Apr 20, 2008 14:25

ähm also jammern würde ich das nicht nennen, es gab ja schon aussagen das das normal ist und sich die EHR erst einpendeln muss, solange es in der garantiezeit ist ist es doch sowieso kein problem...

naja wir in unserem dorf gehen in sachen schlepper sehr offen um, einer hat nen 818 der hatte auch nachdem neukauf ein paar kleinere sachen... dann fährt hier jemand MF, da wars auchso

dann wiederum hat ein betrieb john deere und valtra, da waren beim valtra kleine probleme der johnny hatte keine, jedoch im nachbardorf gabs bei einem johnny probleme

(ist aber alles zum teil schon paar jahre her, hat ja nicht jeder dieses jahr nen neuschlepper gekauft hehe)

verstehst du was ich damit sagen will?
und so etwas ist doch nichts schlimmes, mir ist eher wichtig wenn der schlepper seine 2 jahre garantie rum hat und eingefahren ist, dann muss er laufen

wenn es größere dinge wären dann würde das schon eher die nerven strapazieren ;-)

€: werde dann morgen definitiv mal bei der werkstatt anrufen, mal sehen was dabei rauskommt, falls noch mehr ideen hat was es sein kann her damit =)

mfg
LifeisAremiX

Beitragvon Deutz150 » So Apr 20, 2008 14:29

genau meine Meinung :!:
Deutz-Fendt-JCB
Deutz150

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum