Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:16

Hilfe, Untereschied Pferdetussi zu Hundetussi

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Hilfe, Untereschied Pferdetussi zu Hundetussi

Beitragvon Pinzgauer56 » So Sep 16, 2018 17:16

T5060 hat geschrieben:Zu dem Thema bin ich ruhig. MARIUS kennt sich da besser aus. :mrgreen:

Jawoll, wo ist der eigentlich?
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon 210ponys » So Sep 16, 2018 18:40

Pinzgauer56 hat geschrieben:Och jemine was hab ich mit dem Thema los getreten, soo wollte ich dies nicht !
Ne richtige Pferdetussi durfte ich die letzten par Monate zur genüge kennen lernen u. ich gebe AEgro vollkommen Recht !
Meine Tussi ist 50, aber so extrem verliebt in Ihre Rösser, naja, brauch ich nicht mehr. PUNKT !
Hab eine andere Frau kennen gelernt, doch die macht ``Docwalking´´, u. rettet Hunde aus ganz Europa.....
Habe mich mit meinem Hufschmied der ja bei vielen solcher Frauen umher kommt darüber unterhalten.
Der sagt OJE, Hundetussis wären noch viel schlimmer.....
Darum meine Frage hier, stimmt das denn wirklich ?
L.G.

warum gibst den der Frau nicht eine Chance? Vielleicht ist Sie gar nicht so schlimm... Wirst ja nicht gleich heiraten wollen und dein hab und gut überschreiben...
210ponys

Beitragvon Pinzgauer56 » So Sep 16, 2018 18:43

Ha, Ha...... :lol: :lol:
Ponny nen Paartherapeut :?: :idea: :mrgreen:
Pinzgauer56

Beitragvon hardie » So Sep 16, 2018 18:46

Wolvie hat geschrieben:rosa-weißen Akkuschrauber gesehen.
Tussi-Werkzeug gibt's also auch schon, passend zu den Fingernägeln.

Na wer bietet es an ? Die Idee kommt vom Hersteller nicht von den Frauen . :roll:[/quote]

Makita

https://www.makita.de/produkte/akku-pro ... p331dsap1/ :D :lol:
Meine Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.
hardie

Beitragvon King Kong » So Sep 16, 2018 19:21

T5060 hat geschrieben:
togra hat geschrieben:Pferdetussi:
- Nahezu ausnahmslos weiblich, meist zwischen 15 und 30 Jahre alt, geringes bis gar kein eigenes Einkommen
- X5 mit Wunschkennzeichen hat Papa bezahlt; inkl. Hänger, Unterhalt und allem Anderen
- "Aufbau"-Spritze mit reinem NaCl für 300€ ist kein Problem, für den Bund Heu 3€ bezahlen ist natürlich völlig unmöglich. Unerfüllbare Qualität wird natürlich trotzdem gefordert.
- Pferd ist Lebensmittelpunkt. Auf jeder Feier dreht sich das Gespräch nur darum, spätestens nach 3 Stunden muss man weg und nach dem Gaul sehen.
Mann/Freund/alles Andere kommt an Xter Stelle. Die Pferdetussi schläft dabei lieber die ganze Nacht neben dem Gaul in der Tierklinik, als Ihren menschlichen Partner im Krankenhaus zu besuchen. Letzteres macht sie nur aus Anstand; wenn überhaupt.
- Kreischend und lautstark kommt man weiter, so glaubt die Pferdetussi. Sie und ihr Gaul sind allein der Mittelpunkt der Welt. Alle; selbst das Wetter haben sich danach zu richten.
Da ist es auch gar kein Problem, wenn der Gaul auf die Straße scheißt einfach weiter zu reiten. Der Pöbel ist ja schließlich dazu da, das weg zu machen.

Du hast hier sehr zurückhaltend und freundlich formuliert

Aber selber bei seiner Kartoffelackerparty 7(sieben) :shock: Rosettenleckende Händeschlabbernde Vierbeiner einladen. :wink: :lol:
King Kong

Beitragvon T5060 » So Sep 16, 2018 20:08

King Kong hat geschrieben:Aber selber bei seiner Kartoffelackerparty 7(sieben) :shock: Rosettenleckende Händeschlabbernde Vierbeiner einladen. :wink: :lol:

Das musste bringen, wenn die Zeitung kommt und einen Artikel draus macht. Schließlich kassiert der BV ja auch für die Medienarbeit die Kohle und ich muss die unentgeltlich machen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Sep 17, 2018 5:21

Pinzgauer56 hat geschrieben:Och jemine was hab ich mit dem Thema los getreten, soo wollte ich dies nicht !
Ne richtige Pferdetussi durfte ich die letzten par Monate zur genüge kennen lernen u. ich gebe AEgro vollkommen Recht !
Meine Tussi ist 50, aber so extrem verliebt in Ihre Rösser, naja, brauch ich nicht mehr. PUNKT !
Hab eine andere Frau kennen gelernt, doch die macht ``Docwalking´´, u. rettet Hunde aus ganz Europa.....
Habe mich mit meinem Hufschmied der ja bei vielen solcher Frauen umher kommt darüber unterhalten.
Der sagt OJE, Hundetussis wären noch viel schlimmer.....
Darum meine Frage hier, stimmt das denn wirklich ?
L.G.

Unter Frauen ist das ganz einfach. Wenn Frau sich mehr für ihren Hund oder ihr Pferd interessiert als für den Mann, ist der Mann einfach nicht so interessant. Es gibt keine "Tussis" in dem Sinne. Also als Tipp: interessant machen :wink: Es gibt natürlich auch Frauen, die von Männern generell die Schnauze voll haben, da macht es wenig Sinn sich einzubringen. Wenn man hier so die Kommentare der Männer über Frauen liest, kann man das auch gut verstehen...
Cordula Schröder

Beitragvon King Kong » Mo Sep 17, 2018 7:07

Pinzgauer56 hat geschrieben: rettet Hunde aus ganz Europa.....
L.G.

:shock: das ist wohl nicht Dein ernst.
King Kong

Beitragvon 210ponys » Mo Sep 17, 2018 8:10

MarlboroMann hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:Also Männer dann schickt die Pferde & Hundetussi bei mir vorbei. Dann mach ich ihnen den Hengst :prost:

lieber wiederlich als wieder nicht? oder wie???? :roll:

habe noch keine Pferdetussi gesehen wo besonders Fett oder Hässlich war. Meistens sogar recht hübsche Mädels! Und MalboroMann sagst meinen Kindern einen Gruß :lol:
210ponys

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Sep 17, 2018 8:21

King Kong hat geschrieben:
Pinzgauer56 hat geschrieben: rettet Hunde aus ganz Europa.....
L.G.

:shock: das ist wohl nicht Dein ernst.

Ja, das gibt es wirklich, organisiert sogar....... :x
Pinzgauer56

Beitragvon King Kong » Mo Sep 17, 2018 9:22

Auch im alter muss man nicht alles nehmen, schon gar keine Schleuser-Trulla.
Viel Spaß.
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Sep 17, 2018 12:49

Amüsant, das hier als Frau quasi aus der 2. Reihe zu beobachten. Das begehrte "Objekt" Frau, wird gleichzeitig auch zum meist diffamierten "Objekt", weil Mann die "Bedienungsanleitung" nicht kennt/nicht wahrhaben will und mit chauvinistischen Sprüchen meint, den Oberchecker raushängen lassen zu müssen. So funktioniert das nicht liebe Männer. Frauen sind weder Objekte noch Tussis. Sie brauchen auch keinen "Hengst"... :roll: Frauen selektieren schnell und nachhaltig und mögen keine Chauvinisten. Vielleicht einfach mal mit Respekt versuchen, dann gibts auch weniger Mimimimieeee auf eurer Seite. Schließlich gäbe es euch alle ohne Frauen auch nicht, oder denkt ihr auch so respektlos über eure Mütter? Wenn ja, gute Nacht und weiterhin viel Freude am Bumerang für solche Denk,- und Verhaltensweisen. In den eigenen Spiegel schauen und eigenes Verhalten reflektieren schadet übrigens auch nie liebe Männer. :wink:
Cordula Schröder

Beitragvon moosrain » Mo Sep 17, 2018 13:29

Cordula Schröder hat geschrieben:Amüsant, das hier als Frau quasi aus der 2. Reihe zu beobachten. Das begehrte "Objekt" Frau, wird gleichzeitig auch zum meist diffamierten "Objekt", weil Mann die "Bedienungsanleitung" nicht kennt/nicht wahrhaben will und mit chauvinistischen Sprüchen meint, den Oberchecker raushängen lassen zu müssen. So funktioniert das nicht liebe Männer. Frauen sind weder Objekte noch Tussis. Sie brauchen auch keinen "Hengst"... :roll: Frauen selektieren schnell und nachhaltig und mögen keine Chauvinisten. Vielleicht einfach mal mit Respekt versuchen, dann gibts auch weniger Mimimimieeee auf eurer Seite. Schließlich gäbe es euch alle ohne Frauen auch nicht, oder denkt ihr auch so respektlos über eure Mütter? Wenn ja, gute Nacht und weiterhin viel Freude am Bumerang für solche Denk,- und Verhaltensweisen. In den eigenen Spiegel schauen und eigenes Verhalten reflektieren schadet übrigens auch nie liebe Männer. :wink:

.......... auf so nen Kommentar bekomm ich grad echt nen Hals ............ - gut: ich bin von der Cordula aufgrund ihrer Kommentare beim Heu genervt ......

Cordula: Lass den Männern einfach ihren Spaß und gut is! Das belehrende muss hier doch echt ned sein! Wie wär´s mit "verstehen Sie Spaß?"

Übrigens: bin selber frau ........ - und ja: es gibt "Tussis"! Oder ist Dir der Begriff "Zicke" lieber?!??
moosrain

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Sep 17, 2018 13:39

Schnucki, wenn das dein Niveau ist, dann los. :lol: Dann bist du nicht besser. Muss es ja auch geben. Nicht mein Problem. Mein Umfeld besteht in der Mehrheit nicht aus solchen "Frauen" wie dir und das ist auch gut so. :wink:
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic