Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 8:31
Schon richtig aber sag das erstmal denen die damit angefangen haben.Emmy hat geschrieben:Ich verstehe den einen und anderen vieleicht auch nicht immer, nur würde ich hier keinen beschimpfen, das ist unterste Schublade. Warum treibst du dich denn hier herum? wenn hier nur blöde, dumme sind, und du das Kotzen bekommst?
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
Fee hat geschrieben:fakt ist, dass besagtes pferd sehr gute papiere, sehr erfolgreich auch gelaufen ist, nur leider einen unfall hatte, wodurch es unreitbar wurde. und somit zum beisteller...
es besteht kein vertrag, nur die aussage die mehrere leute mitbekommen haben. geschenkt ist es in dem sinn ja auch noch nicht, da wir die eigentumsurkunde nicht haben, sondern es steht halt rum.
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], County654, cthu, erwinruhl, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hardie, Hubertus1965, Manfred