Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:54

Hitze fördert Aggressivität

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Re: Hitze fördert Aggressivität

Beitragvon Neo-LW » Mo Jul 01, 2019 23:27

Moin,

landwirt 100 hat geschrieben:
Rede doch nicht von früher, sondern gehe einfach mal ganz unvoreingenommen an einem Samstagabend in eine beliebige mittelgroße deutsche Stadt und schaue dich um, dann weißt du wie die Realität aussieht.
Natürlich prügeln sich auch Einheimische aber der Bevölkerungsteil der etwa ein fünftel der Einwohner Deutschlands ausmacht, ist doch überproportional vetreten.

Vor allem haben sie ein überproportional großes Mundwerk.

Ich habe es einfach satt, daß alle 5 Minuten in gebrochenem Deutsch mir ins Ohr gebrüllt wird, man würde meine Mutter ficken wollen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon TMueller » Di Jul 02, 2019 4:36

Warum manche Leute die Randalierer und Gewalttäter immer wieder in Schutz nehmen wollen, erschließt sich mir nicht.
Ist das die Deutschland-verrecke-Mentalität?
TMueller

Beitragvon Teddy Bär » Di Jul 02, 2019 7:56

Die Hitze steigt sogar im Landtreff so manchem in den Kopf.
Olli du solltest dich besser im Haus einschließen und mit genug Munition und Konserven auf den Weltuntergang warten.
Aber so als Denkanstoß. Wenn ich auf der Strasse alle 5 Minuten blöd angemacht werde, dann würde ich mein eigenes Auftreten gegenüber meinen Mitmenschen hinterfragen.
Teddy Bär

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 02, 2019 8:17

TMueller hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Gebt den Afrikanern Schulbildung ...

Wie aus dem Artikel hervorgeht, kennt nicht einmal die Polizei die Identität der Randalierer.
Woher hast du die Insiderinfos?

Ich gehe mal davon aus, dass T5060 ganz allgemein sprach, weil vorher ja auch von der Seawatch-Tante die Rede war.
Aber bezgl. des Artikels: Wenn der bedrohte Familienvater die Randalierer als "Nafris" bezeichnet, wird wohl schon was an der Herkunft aus Afrika dran sein.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Teddy Bär » Di Jul 02, 2019 8:40

Aber ehrlich. 6000 Badegäste? Wer tut sich das an mit seiner Familie da freiwillig reinzugehen. Und 200 Kühe in einem 50mx 30m Stall zu haben ist Massentierhaltung :D
Wobei wenn da mehrere hundert dunkelhäutige jugendliche Halbstarke zugegen waren, dann war der Türke echt mutig die als Nafris zu beleidigen. Angesichts dessen dass er mit Frau und Kindern da war, würde ich das gar als dumm bezeichnen.
Teddy Bär

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Jul 02, 2019 11:07

Djup-i-sverige hat geschrieben:
Der Vorsitzende des Bundesverbandes der Schwimmmeister, Peter Harzheim, hatte unserer Redaktion gesagt, dass das Verhalten mancher Badegäste seit etwa zehn bis 15 Jahren immer schlimmer werde.

Haben wir schon 2025 oder gar 2030? Oder was soll wieder dieses dumpfe Gehetze gegen Ausländer.
Ich war frueher oft auf Volksfesten, und es waren eigentlich immer "Einheimische" die sich gepruegelt haben, oder randaliert.
Manche sind schon ärmlich in ihrer Stimmungsmache.

https://www.apotheken-umschau.de/Psyche ... 94575.html

Darum ist hier ja auch grade wieder Hochhetzezeit angesagt im Land(***)treff...

Genau und dann wurden die ganzen Schlägereien wieder vom Bürgermeister vertuscht :lol:
Geh doch mal in einen Vorort von Malmö in eine Badeanstalt. Oder haben die da kein Wasser mehr weil sie die ganzen Brände löschen müssen? :lol: Vielleicht kommst Du aber auch mal wieder nach Deutschland und schaust Dir die Realität an. Oder frag dich mal, warum heute ein Security im Freibad nicht mehr ausreicht. Es sind nun einmal fast nur Ausländer und Flüchtlinge die randalieren, das ist nun einmal Fakt.

Hier wird endlich mal die Identität genannt: https://jungefreiheit.de/kultur/gesells ... t-freibad/ Aber das hat sich die Junge Freiheit wohl wieder ausgedacht, ne?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon FalkeAdi » Di Jul 02, 2019 11:14

@Teddy Bär
Ist das der/deiner Weisheit letzter Schluß?
Wenn den angestammten Bevölkerungsteilen empfohlen wird, sich einzuschließen, keine belebten Plätze mehr zu besuchen, zu allem zu schweigen?

Ich empfände das als gesellschaftliche Verarmung, und nicht als Bereicherung ...

A.
FalkeAdi

Beitragvon Teddy Bär » Di Jul 02, 2019 13:18

Ein guter Deutscher ist von Natur aus ängstlich und ernst! Immer ernst. Muss ja auch nicht immer schlecht sein. Muss aber auch nicht immer gut sein. Zwanghafte Ängste sind nie gut.
Schon Meister Joda sagte: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
Teddy Bär

Beitragvon Neo-LW » Di Jul 02, 2019 14:28

Moin,

landwirt 100 hat geschrieben:
Teddy Bär hat geschrieben:Die Hitze steigt sogar im Landtreff so manchem in den Kopf.
Olli du solltest dich besser im Haus einschließen und mit genug Munition und Konserven auf den Weltuntergang warten.

Genau die Haltung, die du hier an den Tag legst, ist der Grund warum die Volksparteien massiv an Zustimmung verlieren.
Teile des Volkes haben Ängste und Sorgen und diese werden von den Parteien nicht ernst genommen. Auch von dir werden seine berechtigten Ängste nicht ernst genommen. Du rätst ihm sich einzuschließen. Ich fände es besser man würde die einschließen, die die Ängste auslösen. Oder gibt es in deinem Deutschland keine Terroristen, Messerstecher und andere Gewaltverbrecher? Insofern finde ich es schon berechtigt wenn er so denkt.
Jeder Mensch reagiert auf Gefahren nun mal anders, einige sind ängstlich andere so wie du scheinbar nicht. Wer diese ängstlichen Menschen als Partei ausschließt und als "Spinner" abtut, muss sich nicht wundern wenn diese abwandern.

Solche Leute - wie ich - sollen ja in Umerziehungslagern 'auf den richtigen Weg' gebracht werden.

Nur, daß die Deutschen Umerziehungslager nicht so offensichtlich, wie in Nord-Korea sind.
Sie sind subtiler angelegt.
Man hat als erstes ein Regierungsfernsehen eingerichtet, was die tägliche Propaganda verbreitet.
Das ist so, wie in Nord-Korea.
Dann hat man die Presse gleichgeschaltet, um der Öko-Klima-Multi-Kulti-Weltanschauung Nachdruck zu verleihen.

Anschließend läuft es, wie in jeder Diktatur.

Diejenigen, die sich angepasst haben, werden belohnt.
(z.B. kostenloser Nahverkehr)

Diejenigen, die das Gedankengut der Diktatoren verbreiten, werden hofiert.
(z.B. Greta, Deutsche Kapitäne von Schlepperschiffen)

Straftaten von Unterstützern werden relativiert.
(z.B. Landfriedensbruch, Sachbeschädigung von 'Aktivisten')

Andersdenkende werden bekämpft.
(z.B. Ausgrenzung demokratischer Parteien im Bundestag)

Deutschland bis 1999 war mal ein Demokratisches Land.
Lange ist's her.

Also nochmal:
Wir benutzen keinen Öffentlichen Nahverkehr, weil wir keine Lust auf die Pöbeleien und das Lautstarke Sendungsbewusstsein
bestimmter Bevölkerungsgruppen aus anderen Kulturkreisen haben.

Meine Kinder haben / bekommen ab 18 ein eigenes Auto.
Das mag ökologisch fragwürdig sein, erhöht aber den Abstand zu den Unruhestiftern.

Es gibt in Hildesheim eine Busfahrerin vom örtlichen Nahverkehr, die hat mal Rückrat gezeigt.
Se wusste, daß alle Asylanten kostenlose Fahrkarten haben.
Als dann einer einstieg, der behauptete mittellos zu sein, und gratis fahren wollte, hat sie ihn rausgeworfen.
Die Asylanten waren inzwischen dazu übergegangen, ihre Fahrkarten zu verhökern,
um so ihr Monatseinkommen aufzubessern.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Jul 02, 2019 18:49

Warum wundert es mich nicht, das hier schon wieder die Flüchtlinge als Schuldige herhalten müssen?
Und wie immer sind es die Gleichen die hier die Diskussion in die NPD/AFD Richtung lenken.
Und natürlich wird dann noch argumentiert das alles schlecht ist in Deutschland.
Wird da eine Begründung für das eigene Versagen gesucht?
Könnt ihr nicht in einer AFD Gruppe chatten, es gibt einige davon.
Das sind nicht die Menschen die Deutschland nach vorne bringen!
Trecker-fahrer

Beitragvon Neo-LW » Di Jul 02, 2019 19:10

Moin,

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Und natürlich wird dann noch argumentiert das alles schlecht ist in Deutschland.
Wird da eine Begründung für das eigene Versagen gesucht?

O.K., ich gebe es zu.
Ich habe versagt.

Ich habe mich auf eine Europäische Grenzsicherung verlassen.
Ich habe mich auf das Gewaltmonopol der Deutschen Polizei verlassen.
Ich habe mich darauf verlassen, daß sich alle ausländischen Gäste nach den Deutschen Gepflogenheiten richten.

Ich habe es verabsäumt, aktiv zu werden, und eine Bürgerwehr zu gründen.

Ich bin selbst Schuld an meinem Elend.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Zement » Di Jul 02, 2019 19:29

Neo-LW hat geschrieben:Ich bin selbst Schuld an meinem Elend.

Olli

kommt ab und zu mal vor . :|
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon TMueller » Di Jul 02, 2019 19:53

Es gibt ja jetzt diese Psychologen die behaupten, die Randale hätten etwas mit der Hitze zu tun.
Darf ich dann in Zukunft auch randalieren, wenn die Temperaturen über 35 Grad steigen?
TMueller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Zurück zu Off Topic