Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:54

Hitze fördert Aggressivität

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11

Re: Hitze fördert Aggressivität

Beitragvon Max M » Fr Jul 05, 2019 8:54

meyenburg1975 hat geschrieben:Ich muss ja zugeben,dass ich gern Mal Menschen beobachte, wenn ich die Muße dafür habe.
Allerdings unabhängig von Alter, Geschlecht und Bekleidung...
Ich hoffe ich muss nun nicht in Behandlung :D

Egal. Einfach machen. Mach ich auch. :D Behandlung bringt eh keinem was, ausser dem Therapeuten.
Das ist wie mit dem Bettnässer, der deswegen beim Psychoanalytiker war. Auf die Frage, ob er denn nun geheilt sei, sagt er: Nein, aber ich tu es jetzt mit Freude. :mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Jul 05, 2019 10:14

Max M hat geschrieben:Das ist wie mit dem Bettnässer, der deswegen beim Psychoanalytiker war. Auf die Frage, ob er denn nun geheilt sei, sagt er: Nein, aber ich tu es jetzt mit Freude. :mrgreen:

Ich glaube, du verwechselst da die Enuresis mit dem Urin-Fetisch. :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Jul 05, 2019 11:02

Auf Mallorca ist es ja auch ganz schön heiß, da kann so etwas schon mal passieren: https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... d-gemacht/ Schon wieder wurden die Deutschen Systemmedien beim flunkern ertappt. Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, endlich mal "richtige" Deutsche beim vergewaltigen ertappt. Tja, wieder nichts, es waren mal wieder Musel-Migranten :evil: Will die Linksfraktion im Forum noch weiter leugnen, oder endlich den Zusammenhang zwischen Musel/Migranten und Sexualstraftaten zugeben?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » Fr Jul 05, 2019 11:55

Ja ein Zusammenhang bei Migranten als Tatverdächtigen mit Vergewaltigung gibt es , genauso wie es mit Deutsche Tatverdächtigen
in Sachen Vergewaltigung gibt .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Jul 05, 2019 13:08

@bauer Piepenbrink
Du bist einfach nur ein peinlicher rechter Hetzer. Anscheinend dreht sich dein ganzes Denken nur um Flüchtlinge.
Es scheint so als ob du dich sogar freust das die Frau in Spanien vergewaltigt wurde, nach deinen Worten von nicht „richtigen“ Deutschen.
Es wäre auch nicht zu schön um war zu, das endlich mal eine Frau von „richtigen“ Deutschen vergewaltigt wird. Was für einen scheiß schreibt du hier. Bist du noch bei Verstand? In welcher abstrusen Gedankenwelt lebst du?
Trecker-fahrer

Beitragvon otchum » Fr Jul 05, 2019 13:27

Cordula Schröder hat geschrieben:Solange du nicht schnalzt, pfeifst, filmst, anlaberst oder anzügliche Bemerkungen machst, sollte das gehen. :)

Werde Busfahrer da überwiegt der Brechreiz...da vergeht dir das pfeifen. n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon otchum » Fr Jul 05, 2019 13:35

Bauer Piepenbrink hat geschrieben: Will die Linksfraktion im Forum noch weiter leugnen, oder endlich den Zusammenhang zwischen Musel/Migranten und Sexualstraftaten zugeben?

Eher werde ich Bandeskunzler.... :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Jul 05, 2019 14:16

Trecker-fahrer hat geschrieben:@bauer Piepenbrink
Du bist einfach nur ein peinlicher rechter Hetzer. Anscheinend dreht sich dein ganzes Denken nur um Flüchtlinge.
Es scheint so als ob du dich sogar freust das die Frau in Spanien vergewaltigt wurde, nach deinen Worten von nicht „richtigen“ Deutschen.
Es wäre auch nicht zu schön um war zu, das endlich mal eine Frau von „richtigen“ Deutschen vergewaltigt wird. Was für einen scheiß schreibt du hier. Bist du noch bei Verstand? In welcher abstrusen Gedankenwelt lebst du?

Du vergreifst Dich im Ton mein lieber. Aber anstatt endlich mal seine Fehler zuzugeben, wird von links wieder nur beleidigt. Es ist doch einfach nur offensichtlich das Migranten öfter Täter bei Sexualstraftaten sind. Peinlich bist Du hier mit deinem ewigen Gutmenschen getue... :evil:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Max M » Fr Jul 05, 2019 19:31

Cordula Schröder hat geschrieben:
Max M hat geschrieben:Das ist wie mit dem Bettnässer, der deswegen beim Psychoanalytiker war. Auf die Frage, ob er denn nun geheilt sei, sagt er: Nein, aber ich tu es jetzt mit Freude. :mrgreen:

Ich glaube, du verwechselst da die Enuresis mit dem Urin-Fetisch. :lol:

Gehn dir die Fremdwörter aus Frau Schröder? Ich bin kein Fan der Urophilie. Musst mich also nicht anpissen. :roll:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Westi » Fr Jul 05, 2019 19:39

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Auf Mallorca ist es ja auch ganz schön heiß, da kann so etwas schon mal passieren: https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... d-gemacht/ Schon wieder wurden die Deutschen Systemmedien beim flunkern ertappt. Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, endlich mal "richtige" Deutsche beim vergewaltigen ertappt. Tja, wieder nichts, es waren mal wieder Musel-Migranten :evil: Will die Linksfraktion im Forum noch weiter leugnen, oder endlich den Zusammenhang zwischen Musel/Migranten und Sexualstraftaten zugeben?

Zu was „echte Deutsche“ im Stande sind, hat man ja in Lüdge gesehen...
Westi

Beitragvon T5060 » Fr Jul 05, 2019 19:45

Westi hat geschrieben:Zu was „echte Deutsche“ im Stande sind, hat man ja in Lüdge gesehen...

Genau, die Fraktion will ja jetzt mit Kanzler Habeck an die Macht ! :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Fr Jul 05, 2019 20:05

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:@bauer Piepenbrink

Du vergreifst Dich im Ton mein lieber. t. Es ist doch einfach nur offensichtlich das Migranten öfter Täter bei Sexualstraftaten sind. :

In seiner Wahnwelt vielleicht , aber zum größten Teil davon sind es Deutsche Sexualstraftäter !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Fr Jul 05, 2019 20:20

Moin,

Zement hat geschrieben:
In seiner Wahnwelt vielleicht , aber zum größten Teil davon sind es Deutsche Sexualstraftäter !

Dann bilden wir mal die Quotienten:

Deutsche (Pass) / Straftat
Doppeldeutsche (Doppelpass) / Straftat
Ausländer / Straftat

Anschließend wissen wir mehr.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Falke » Fr Jul 05, 2019 22:59

Zement hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben: Es ist doch einfach nur offensichtlich das Migranten öfter Täter bei Sexualstraftaten sind. :

Wenn Sexualstraftaten zu 60 % von Gruppe A begangen werden und zu 40 % von Gruppe B, dann stellt Gruppe A die Mehrheit.

Wenn der Anteil der Gruppe B aber nur z.B. 10 % der im Land lebenden Menschen (A+B) ausmacht, dann begehen Menschen aus der Gruppe B anteilsmäßig öfter Sexualstraftaten, als Menschen aus der Gruppe A.

Die Prozentsätze sind reine Annahme ...

A.
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11

Zurück zu Off Topic