Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Hitze fördert Aggressivität

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Hitze fördert Aggressivität

Beitragvon ratzmoeller » Sa Jul 06, 2019 23:30

Neo-LW hat geschrieben:Man hat leider vergessen, daß man damit auch die Chinesische Mafia importiert hat.

Das wird von der chinesischen Führung zum globalen Ausbau der eigenen Machtposition billigend in Kauf genommen.
ratzmoeller

Beitragvon Neo-LW » Sa Jul 06, 2019 23:43

Moin,

ratzmoeller hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Man hat leider vergessen, daß man damit auch die Chinesische Mafia importiert hat.

Das wird von der chinesischen Führung zum globalen Ausbau der eigenen Machtposition billigend in Kauf genommen.

Und das wird von den Chinesen derzeit auf Hochturen weiter gefördert.

Nachdem das in Afrika so wunderbar klappt, geht es weiter nach Europa.

Die Reststaaten vom Balkan werden gerade von den Chinesen 'über den Löffel barbiert'.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Sa Jul 06, 2019 23:52

Was glaubt ihr wo die 80 Mrd. DM 1994 vom Kohl an die Russen für den Abzug der Roten Armee gelandet sind ?
Dafür hat dann die Mafia Sorge getragen, dass Deutschland nicht mit Russen geflutet wurde. So machte man das damals diplomatisch.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon germane » So Jul 07, 2019 10:34

Trecker-fahrer hat geschrieben:https://www.n-tv.de/politik/AfD-ruft-zu ... 30240.html

Guter Link! Da stimme ich weitgehend zu. Wir brauchen Konzepte die funktionieren. Zurück zu den ewigen Wahrheiten. Alles (mom. Osram) wird ausverkauft und unsere jungen Leute werden einmal für andere Kulturen arbeiten. Die werden nicht nur für die Altersversorgung der eigenen Leute arbeiten müssen, sondern auch, z.B., für die reicher Amis.
Was unser Staat in den letzten Jahrzehnten auf seine jungen Leute losgelassen hat war purer Wahnsinn. Pisa-Ergebnisse um die Plätze 12..15 zeigen, wo wir landen werden.

Gestern Abend in der Stadt war ich beeindruckt:
So um die 15 junge Kaffeebraune mit einem Vorsänger (Einpeitscher) hatten eine Bombenstimmung. Und das ohne Alkohol. Die sehen gesund aus. Strahlen Power aus.
Die jungen deutschen Männer daneben: Sehen käsig aus, unsicher, leicht angetrunken, nett. Unsere nächste Generation wird international keine Chance haben. Wir müssen an die Übernächste denken.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Jul 08, 2019 7:43

Einzelfall: https://www.focus.de/panorama/welt/12-b ... 04416.html Bulgaren? Warum schreiben sie nicht gleich das sie Zigeuner meinen...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » Mo Jul 08, 2019 8:37

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Einzelfall: https://www.focus.de/panorama/welt/12-b ... 04416.html Bulgaren? Warum schreiben sie nicht gleich das sie Zigeuner meinen...

Die Sonne scheint bei Dir wohl zu viel auf deinem Kopf . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon ratzmoeller » Mo Jul 08, 2019 8:45

In gewissen Kreisen wird man schnell zum Rassisten oder Rechtsextremen abgeurteilt,wenn man nur schon eine wahrheitsgemäße oder überhaupt stattfindende Berichterstattung einfordert.Nachdem zu dem Fall der Gruppenvergewaltigung auf Mallorca nach und nach Details veröffentlich werden,die Verdächtigen mit guten familiären Verhältnissen,gutem Beruf,engagiert als Amateurfußballer,als sozial integriert dargestellt werden,gilt dann der Migrationshintergrund offensichtlich z.B. für den Hessischen Rundfunk als Ausschlußkriterium für eine Berichterstattung.Aus Gründen der Political Correctness wird also unter den Teppich gekehrt.Das Ganze im Falle der öffentlich-rechtlichen Medien noch mit Hilfe der GEZ-Zwangsabgabe,wo ich eigentlich eine besondere Qualität der Berichterstattung erwarte. :gewitter:
ratzmoeller

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Jul 08, 2019 10:25

landwirt 100 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Einzelfall: https://www.focus.de/panorama/welt/12-b ... 04416.html Bulgaren? Warum schreiben sie nicht gleich das sie Zigeuner meinen...

Die Sonne scheint bei Dir wohl zu viel auf deinem Kopf . :roll:

Warum?

Also ich kenne in meinem Arbeitsumfeld genug Bulgaren, alle sehr fleißige u. zuvor kommende Menschen !
Da gibt`s unter meinen Landsleuten die extremeren von BPb angesprochenen..... :shock:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Jul 08, 2019 14:41

@ Landwirt 100
Warum werden bei dir jetzt plötzlich aus Bulgarischen Jugendlichen/Kindern „Männer“ der Volksgruppe der Sinti und Roma??
Gibt es neue Erkenntnisse oder ist das wieder nur AFD Geschwafel?
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 08, 2019 15:08

Trecker-fahrer hat geschrieben:@ Landwirt 100
Warum werden bei dir jetzt plötzlich aus Bulgarischen Jugendlichen/Kindern „Männer“ der Volksgruppe der Sinti und Roma??

Wie Pinzgauer schon schrieb, sind Bulgaren fleißige und zuvorkommende Menschen.

Probleme gibt es nur mit einer ursprünglich nicht seßhaften Minderheit.

Daher liegt die Schlußfolgerung nahe.
Die Bezeichnung "Männer" hat er ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich deute das so, dass er damit ausdrücken wollte, dass diese Kinder und Jugendlichen mit der Tat ihre "Männlichkeit" unter Beweis stellen wollten.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Jul 08, 2019 16:15

Also nur Annahmen und Vermutungen um ein bißchen zu polemisieren . Eben AFD Geschwafel.
Trecker-fahrer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Off Topic