Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Hitze fördert Aggressivität

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Hitze fördert Aggressivität

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Jul 08, 2019 17:07

Lass ihn, es kann für ihn einfach nicht sein, was nicht sein darf. Er wurde wahrscheinlich Jahrzehnte von Eltern, Lehrern usw. so erzogen, das wir Deutsche einer Kollektivschuld unterliegen und so etwas hinnehmen müssen bzw. er will es dadurch einfach ignorieren und kleinreden. Ich kenne selbst solche Leute persönlich, selbst wenn vor ihren Augen die Tochter vergewaltigt und das Haus angezündet würde, es würde immer noch nicht helfen die Realität zu erkennen. Nicht das ich ihn so etwas wünschen würde.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 08, 2019 17:24

landwirt 100 hat geschrieben:Ich zweifel einfach das Alter an, die 12-14 jährigen, die einer 18 Jährigen körperlich überlegen sein sollen, stelle ich mir als unrealitisch vor,

Naja, 5 gegen 1. Da geht das schon.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 08, 2019 17:56

wohl keine Sinti und Roma. Eher die "üblichen Verdächtigen" .
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... eilmeldung
Die beiden Zwölfjährigen und die drei 14-Jährigen sind nach Polizeiangaben türkischsprechende Bulgaren.

Der Fall erinnert an die Gruppenvergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens im April 2018 in Velbert. Die Jugendlichen hatten die Schülerin nach einem Freibadbesuch abgepasst, in ein Waldstück geführt und sich dort an ihr vergangen. An der Tat waren acht Jugendliche aus Bulgarien beteiligt, die der türkischen Minderheit in dem Land angehören. Sie wurden verurteilt, teils zu mehrjährigen Haftstrafen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon TMueller » Mo Jul 08, 2019 21:12

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Einzelfall: https://www.focus.de/panorama/welt/12-b ... 04416.html Bulgaren? Warum schreiben sie nicht gleich das sie Zigeuner meinen...

Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich solche Horror-Nachrichten lesen muß.
Jetzt werden Frauen schon von Jugendlichen und Kindern vergewaltigt????

Diese Entwicklung macht mir richtig Angst.
TMueller

Beitragvon Neo-LW » Mo Jul 08, 2019 22:25

Moin,

mit Hilfe von Allah ist alles möglich.

Bei den Christen gibt es ja immer noch die Hürde vom 10. Gebot.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Fassi » Mo Jul 08, 2019 23:57

Die sie dann aber scheinbar nur von erwachsenen Frauen abhält. Kleine Kinder sind davon ja ganz offensichtlich nicht geschützt.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 09, 2019 1:00

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

mit Hilfe von Allah ist alles möglich.

Bei den Christen gibt es ja immer noch die Hürde vom 10. Gebot.

Olli

Moin,

ich habe gerade festgestellt, daß es bei Lutheranern und Katholiken wohl bei den Geboten Abweichungen bei 9. und 10. gibt:

https://www.ekd.de/Zehn-Gebote-10802.htm

https://www.katholisch.de/video/12250-was-sind-die-zehn-gebote

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Einteilungen

Das könnte man eigentlich auch mal vereinheitlichen.
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » Di Jul 09, 2019 1:08

Moin,

aber da man ja mit einer Bibel ohnehin nicht nach Saudi-Arabien einreisen darf,
ist das ja nebensächlich.

Mal sehen, wann man in de Türkei die Parität von Christlichen Kirchen und Moscheen hergestellt hat.

Wenn das dann passiert ist, gibt es eine Genehmigung für die nächste Moschee in Deutschland.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jul 09, 2019 8:47

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Genau und dann wurden die ganzen Schlägereien wieder vom Bürgermeister vertuscht :lol:
Geh doch mal in einen Vorort von Malmö in eine Badeanstalt. Oder haben die da kein Wasser mehr weil sie die ganzen Brände löschen müssen? :lol: Vielleicht kommst Du aber auch mal wieder nach Deutschland und schaust Dir die Realität an. Oder frag dich mal, warum heute ein Security im Freibad nicht mehr ausreicht. Es sind nun einmal fast nur Ausländer und Flüchtlinge die randalieren, das ist nun einmal Fakt.

Hier wird endlich mal die Identität genannt: https://jungefreiheit.de/kultur/gesells ... t-freibad/ Aber das hat sich die Junge Freiheit wohl wieder ausgedacht, ne?

Malmö ist mir jetzt ein bisschen zu weit weg, sind ja einfach mal schlappe 1100km einfach oder so...

allerdings war ich die letzten Wochen mehrmals in Stockholm,

einmal in der Nacht vorm Nationalfeiertag, wo meine Frau und ich dann um 12Uhr nachts quer durch die Innenstadt spaziert sind, kaum ein Schwede auf der Strasse unterwegs, aber viele Ausländer, also auch wir. :klug: Aber Viele die der rechte Unsocial Bot Piepenbrink als "Ausländer", sieht also alle die ein bisschen dunkler sind als er. Dann haben wir uns im Taxi auch noch von so einem ins Hotel fahren lassen. Nix passiert, alles problemlos, keine Schlägereien o.ä. registriert im weiteren Umfeld.
Dann waren wir in Kista, Stadteil von Stockholm, bisschen ausserhalb, ein Tag vor Midsommar, da siehst du auch kaum Schweden auf der Strasse, sind spätabends mit den Kinder auch zur Galerie und dann wieder zurueck zum Hotel, ohne Probleme ohne Auffälligkeiten. Gleiches "Publikum" wie beim letzten Mal. Am nächsten Tag dann ein Auto beim Ausländer gekauft, einwandfrei, korrekt, und höflich, was man von einem schwedischen Vertragshändler einer deutschen Marke nicht behaupten kann.

Also ich fuehle mich sicher in Städten nachts mit vielen Ausländern um mich rum sicher, wuerde da so rechtsradikales abgewracktes Gesindel rumlaufen, und meine Kinder, wie schon in der Schule passiert, als "Stor Tysken" (Nein ist nicht positiv gemeint ala "Grosser Deutscher" , sondern richtig boshaft und abwertend, wie halt so Drecks rechtes Pack nunmal ist, (Wissen wir von einem deutschen Lehrer aus Straubing, der hier in der Provinz arbeitet) beschimpfen,hätte ich schon weitaus mehr Sorgen, und wuerde diese Gegenden meiden.

Dann habe(hatte) ich einen Arbeitskollege, er hat die Stelle gewechselt zum einem Job nahe seinem Wohnort, Somalier (geflohen nicht wegen Krieg, sondern weil sein Vater als Polizist mit dem Tod bedroht wurde), schwarz wie die Nacht und Muslime, ein herzensguter Kerl, hilfsbereit ,fleissig (er als so mancher Schwede) und zuverlässig, mit dem kann man seine Scherze treiben wie im Ramadan zum Schnitzelessen einladen, nimmt er zwar nicht an, ist ja gläubiger Muslim, oder eine halbe Bier anbieten, nimmt er logischerweise nicht an, ohne das, wie hier das Bild gezeichnet wird, er gleich zum Messerstecher wird. Er träumt zwar immer von 4 Frauen , ich habe ihm dann gesagt, er soll mal 1ne suchen, und dann sehen ob ers aushält,...
Er hat jetzt 1ne, eine österreichische Muslima (Vater konvertierte aus Liebe), eine ebenso freundliche nette Person, und schön sich mal wieder deutsch mit jemanden zu unterhalten (oder besser mit sueddeutschem Dialekt) .
Beide zeigen auch keinen Willen uns zu bekehren, wird ja auch gern behauptet. Sehe ich auch mehr hier wo die Rechtsaussen Hassprediger in einer Tour versuchen Alle zum Ausländerhass zu bekehren. Auch scheint es mir eher so zu sein als hätte sie schon das Regiment uebernommen, was auch nicht zum Bild passt was rechte Hassprediger zeichnen wollen...
Ich hab ihm auch oft, wenn ich wieder in der Onlinezeitung oder hier so rechtsaussen Kommentare gelesen habe, ihm diese uebersetzt, da hat er oft gelacht, und gesagt das es der gleiche hirnverbrannte Scheiss ist, den islamistische Hassprediger verbreiten wollen.

Ach ja, und aus Deutschland erfahre ich auch aus erster Hand was läuft, hab ja da durchaus noch Kontakte und erfahre Neuheiten. von ganz normalen buergerlichen Leuten, um den Luegen von rechtsaussen gleich mal vorzubeugen.

So Piepenbrink, nun berichte mal, wie oft du schon in Malmö warst, wieviele Muslime du in Person kennst usw.
Oder lässt du dir die Welt nur von rechtsradikalen Propagandablättchen erklären, während du in einem Kuhdorf versauerst?

Dann sollte eben hier auch mal zur Diskussion stehen wie es mit der Todesliste aussieht, 25000 Menschen sollen vom rechten Gesocks ermordet werden.(Nur weil sie anderer Meinung sind, wie war das nochmal mit Meinungsfreiheit?)

Und
das in konserativen, katholischen Kreise Korruption als gesellschaftlich normal eingestuft wird.

Namen wie
Breivik (Kindermassenmörder)
Nils Hoegl (Massenmörder)
Josef Fritzl (Alter geiler Bock (im Afd Wähler Alter) fickt seine Tochter)
Wolfgang Prikolopil ( hält sich Sexsklavin minderjährig jahrelang)
Franz Xaver Holmer (Doppelmörder)
Dominik Riedl (Mörder)
Luedge (Und die wahre Dimension dahinter, ob mal alle Dauercamper besser durchleutet werden sollten)
Solche Sache:(Nur ein Beispiel von wahrscheinlich tausenden Uebergriffen im Jahr)
https://tageswoche.ch/gesellschaft/mein ... in-zimmer/
Das sind Person im Alter der hier dauerhetzenden Rechtsaussen, was sagen die da dazu, oder muss man davon ausgehen das das auch geduldet und akzeptiert ist, solange es ein ein deutscher Opa ist, am besten noch stramm bei der SS gedient hat?
Vor allem weil in solchen Fällen genauso wie bei den Uebergriffen durch Priester in der katholischen Kirche von immens hohen Dunkelziffern ausgegangen werden kann, besonders in konserativen Familien fängt sich ein Kind wahrscheinlich noch Eine, wenn es gegen den Altvorderen oder den Pfarrer, Anschuldigungen vorbringt.

Diese Leute haben jahrzehntelang "deutsche" Erziehung genossen, und haben sich nicht integriert und sind zu keinen guten Menschen geworden, genauso wie Rechtsradikale und Reichsbuerger und dem anderen Gschwerl. Jahrzehntelang, und erwarten von Ausländern, Die keine 5 Jahre hier sind, das Die sich besser integrieren. Aber ständig wird relativiert, indem auf Linke und Ausländer gezeigt wird. Kehrt mal vor der eigenen Haustuer.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon FalkeAdi » Di Jul 09, 2019 10:44

Djup-i-sverige hat geschrieben:Alter geiler Bock (im Afd Wähler Alter)

Auch du kommst mal in das "Afd Wähler Alter" ...
Schon mal dran gedacht - an diese Selbst-Diskriminierung? :roll:

A.
FalkeAdi

Beitragvon Zement » Di Jul 09, 2019 11:08

FalkeAdi hat geschrieben:

A.

Aber nur wenn AfD-Reichdeutschland in Schweden einmarschiert ist . :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Jul 09, 2019 11:15

:lol: Keine Angst, selbst in meinem Kuhdorf gibt es mittlerweile Muslime. Der eine ist zwar ein friedlicher Zeitgenosse (Flüchtling), hat aber seine Zeit damit verbracht seine Sozialpädagogin zu schwängern. Hat sie jetzt sitzen lassen und hat ne 18 jährige als Freundin.Naja :mrgreen: Desweiteren träumt er von einer Karriere als Fußballprofi :mrgreen:
In der Schule gab es auch genug, meistens haben sie dort Massenschlägereien veranstaltet. Ein Libanese in meiner Klasse hat mir mal erklärt, das wir Deutsche doch viel zu wenig Juden umgebracht hätten, es wären viel zu viele übrig :roll: Du siehst also, beruht alles auf eigenen Erfahrungen. Und Stockholm ist nun einmal nicht Malmö, selbst Du hättest mitkriegen müssen, das dort keine Rechtsradikalen randalieren , sondern das es ausschließlich Ausländer sind. Außerdem widersprichst Du dir doch mal wieder selbst, ich soll also selbst nach Schweden fahren um mir ein Bild zu machen und bei Dir reicht es aus wenn du deine Linksliberalen Freunde anrufst :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jul 09, 2019 11:27

A.

Ich hoffe aber das ich mir meine geistige Gesundheit so behalte, das ich nie auf die Idee komme verkappte Rechtsradikale zu wählen.
AFD(und alles was sonst noch rechts im Graben kreucht), aber auch Linksaussen und Gruenaussen sind einfach nicht wählbar , haben keine Konzepte, nur Feindbilder.
Ausserdem sind ja nicht ALLE gleich. Nicht jeder in dem Alter wählt extremistisch. Nur hier im Forum ist auch zu bemerken das Gewisse scheinbar mit dem Älterwerden abdriften, Leute die ich eigentlich am Anfang als ganz vernuenftige Menschen kennengelernt habe.
Frueher liesen sie sich keine Stiel vom Kofferraumhändler aufschwatzen, und heute kaufen sie Rheumadecken bei der Kaffeefahrt.

landwirt 100 hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Namen wie
Breivik (Kindermassenmörder)
Nils Hoegl (Massenmörder)
Josef Fritzl (Alter geiler Bock (im Afd Wähler Alter) fickt seine Tochter)
Wolfgang Prikolopil ( hält sich Sexsklavin minderjährig jahrelang)
Franz Xaver Holmer (Doppelmörder)
Dominik Riedl (Mörder)
Luedge (Und die wahre Dimension dahinter, ob mal alle Dauercamper besser durchleutet werden sollten)
Solche Sache:(Nur ein Beispiel von wahrscheinlich tausenden Uebergriffen im Jahr)
https://tageswoche.ch/gesellschaft/mein ... in-zimmer/

Namen wie
Mohammed Atta u.a. (Anschläge USA 11.09.2001 3052 Tote)
Serhane Ben Abdelmajid u.a. (Anschläge Madrid 11.04.2004 191 Tote)
Mohammad Sidique Khan u.a. (Anschläge London 07.07.2005 56 Tote)
Chérif Kouachi u.a. (Anschlag Charlie Hebdo 07.01.2015 12 Tote)
Abdelhamid Abaaoud u.a. (Anschläge Paris 13.11.2015 138 Tote)
Ibrahim El Bakraoui u.a.(Anschläge Brüssel 22.03.2016 32 Tote)
Anis Ben Othman Amri (Anschlag Berlin Weihnachtsmarkt 19.12.2016 12 Tote)
Ahmad Alhaw (Anschlag Hamburg 28.07.2017 1 Toter)
die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...

Da ist sie wieder, die Relativierung von Straftaten Deutscher und Europäer....
Oktoberfestfestanschlag, RAF, Einbrueche in Bauernhöfe, Brandanschläge auf Asylbewerberheime usw. und sofort.Viele rechte Straftaten werden wahrscheinlich untern Tisch gekehrt, weil sich immer wieder zeigt das Rechtsradikale leider auch in der Polizei verankert sind.
Mir ist das bewusst, Ich kann damit leben, genauso wie das die Deutschen im 2ten Weltkrieg Millionen abgeschlachtet haben. Aber ich muss mich nicht mit solchen Menschen gemein machen, ich muss nicht tagtäglich in Foren jede Straftat eines Ausländers hervorheben, und die tausenden Straftaten Deutscher verheimlichen.Ich kann nur schauen das ich mich fernhalte von Gesocks, das ich Regierungen wähle die Gesocks kleinhalten, und nicht hofieren wie die politischen Ränder.
Vielleicht sollte Deutschland, und/oder Europa sich eine einsame Insel kaufen, mitten im Atlantik oder Pazifik, und alle Radikalen dorthin verschiffen(Die können sich dann da die Köpfe einschlagen, wobei ich das nichtmal glaube, weil die sind sich im krankhaften Wahn schon wieder so nahe, das sie sich blendend verstehen, das Einzige was die wollen ist das Zusammenleben normaler Leute, egal welcher Kultur, stören und unterbinden), dann können sich sich die normalen Buerger, egal welcher Herkunft, sicher fuehlen.

Aber jetzt kommt ja gleich wieder das Geheule von Rechtsaussen, das ja Rechtsradikale Gewalttaten nur freie Meinungsäusserung sind, und diese ja heilig ist, und sowieso, und mit der Erklärung das man selber ja gar nicht Rechtsradikal ist.

Ich fuer meinen Teil habs nicht nötig Straftäter zu beschönigen, Radikale zu verteidigen oder kleinzureden, Morde zu verharmlosen, und so weiter.
Das was ich aber gern machen den Besserdeutschen die Wahrheit vor Augen zu halten, das es genung Deutsche gibt die trotz Jahrzehnten in Deutschland, seit Geburt, auch keine guten deutschen Buerger der Bundesrepublik Deutschland sind. Also liegts schlicht und ergreifend nicht an Herkunft.

In der deutschen Medienlandschaft sind Frauen weniger wert als Kühe.

Scheint wirklich so zu sein. Das Belästigen/Verletzen einer Frau durch einen Vergötterten erzeugt weniger Rauschen im Blätterwald, als das Quälen einer Kuh durch einen Verteufelten. :|

A.

Du meinst weil Rechtsradikalen in den deutscheren Medien alles duerfen, und nicht erwähnt werden, während ein Ausländer gleich gelyncht wird, wenn er nen Sack Reis umwirft?

Außerdem widersprichst Du dir doch mal wieder selbst, ich soll also selbst nach Schweden fahren um mir ein Bild zu machen und bei Dir reicht es aus wenn du deine Linksliberalen Freunde anrufst :mrgreen:

Wer halt ganz rechts aussen steht, fuer den sind Konserative Menschen halt auch schon linksliberal. (ohne gruenen Smiley)
Meine Verwandten wohnen unter anderem an der Einflugschneise wo der grosse Fluechtlingsstrom aus Österreich reingekommen ist, die schönen Bilder mit vielen Menschen die hinterm Polizei hergehen kommen aus der Gegend.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jul 09, 2019 11:38

Und Stockholm ist nun einmal nicht Malmö, selbst Du hättest mitkriegen müssen, das dort keine Rechtsradikalen randalieren , sondern das es ausschließlich Ausländer sind.

Auch Rechtsradikale können Ausländer sein, schau auf Malle wie oft deutsche Springerstiefeldeppen Radau machen.

Soviel zu, sind keine Rechtsradikale in Malmö..
https://www.youtube.com/watch?v=pJ464bsBUYs
https://www.sydsvenskan.se/2019-03-14/i ... ar-ett-hot
/www.etc.se/debatt/hogerextremister-ar-ett-storre-hot-islamister-i-sverige
schaus dir an, das Drecksgesindel...(und lern schwedisch, dann muss dir nicht das rechtsradikale Propagandablättchen alles aufbereiten.)
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Off Topic