Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:14

Hitze fördert Aggressivität

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 9 von 11 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Hitze fördert Aggressivität

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 09, 2019 13:27

Zement hat geschrieben:
FalkeAdi hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Alter geiler Bock (im Afd Wähler Alter)

Auch du kommst mal in das "Afd Wähler Alter" ...
Schon mal dran gedacht - an diese Selbst-Diskriminierung? :roll:

A.

Aber nur wenn AfD-Reichdeutschland in Schweden einmarschiert ist . :mrgreen:

Nee. Nur gesund muss er dafür bleiben, um in das Alter zu kommen, du kleiner, süßer Bot.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Di Jul 09, 2019 13:44

Ach Quertreiber , nicht jeder der alt wird , ist so verbittert das er eine Partei wählt die die Ideologien der 30;40 Jahren wieder haben will . Und solange die AfD sich nicht von den Naliidiøten distanziert , ist die Partei eine Rechtsaussenpartei . Die Hass ;Lügen und Hetze betreibt ! :mad:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 09, 2019 15:02

Zement hat geschrieben:Ach Quertreiber , nicht jeder der alt wird , ist so verbittert das er eine Partei wählt die die Ideologien der 30;40 Jahren wieder haben will . Und solange die AfD sich nicht von den Naliidiøten distanziert , ist die Partei eine Rechtsaussenpartei . Die Hass ;Lügen und Hetze betreibt ! :mad:

Anscheinend hast du den Inhalt von FalkeAdi's Satz immer noch nicht verstanden.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon germane » Di Jul 09, 2019 16:07

Djup-i-sverige hat geschrieben:

schaus dir an, das Drecksgesindel

Ausdrücke sind das! Wie bei DWEWT! Ihr bestätigt eigentlich nur meine Meinung, dass Hiddlör heute ein Grüner wäre.
Wenn man bei uns hier liest, was die Online-Redaktion an Ausdrücken für Rechte (Vollpfosten, Hohlköpfe, braune Sch....e....) durchlässt, dann braucht sich niemand mehr zu wundern wenn die Sprache verroht.

Zitierfehler!
Falke

Zement hat geschrieben:Ach Quertreiber , nicht jeder der alt wird , ist so verbittert das er eine Partei wählt die die Ideologien der 30;40 Jahren wieder haben will .

Das ist wieder eine faschistoide Unterstellung. Die Leute, die ich auf den Wahlveranstaltungen der AfD kennengelernt habe, haben mehr Kultur als Du.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Zement » Di Jul 09, 2019 18:35

germane hat geschrieben:

Ausdrücke sind das! Wie bei DWEWT! Ihr bestätigt eigentlich nur meine Meinung, dass Hiddlör heute ein Grüner wäre.
Wenn man bei uns hier liest, was die Online-Redaktion an Ausdrücken für Rechte (Vollpfosten, Hohlköpfe, braune Sch....e....) durchlässt, dann braucht sich niemand mehr zu wundern wenn die Sprache verroht.

Zement hat geschrieben:Ach Quertreiber , nicht jeder der alt wird , ist so verbittert das er eine Partei wählt die die Ideologien der 30;40 Jahren wieder haben will .

Das ist wieder eine faschistoide Unterstellung. Die Leute, die ich auf den Wahlveranstaltungen der AfD kennengelernt habe, haben mehr Kultur als Du.

Was für eine Kultur , das ist die Frage ?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Di Jul 09, 2019 18:41

Qtreiber hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ach Quertreiber , nicht jeder der alt wird , ist so verbittert das er eine Partei wählt die die Ideologien der 30;40 Jahren wieder haben will . Und solange die AfD sich nicht von den Naliidiøten distanziert , ist die Partei eine Rechtsaussenpartei . Die Hass ;Lügen und Hetze betreibt ! :mad:

Anscheinend hast du den Inhalt von FalkeAdi's Satz immer noch nicht verstanden.
Das bezog sich allgemein und nicht nur auf F.A. Satz .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 09, 2019 19:35

Könnt ihr vielleicht aufhören den frustrierten Möchtegern Schweden zu zitieren? Ich will ihn nicht lesen.. :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon TMueller » Mi Jul 10, 2019 7:47

landwirt 100 hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Namen wie
Breivik (Kindermassenmörder)
Nils Hoegl (Massenmörder)
Josef Fritzl (Alter geiler Bock (im Afd Wähler Alter) fickt seine Tochter)
Wolfgang Prikolopil ( hält sich Sexsklavin minderjährig jahrelang)
Franz Xaver Holmer (Doppelmörder)
Dominik Riedl (Mörder)
Luedge (Und die wahre Dimension dahinter, ob mal alle Dauercamper besser durchleutet werden sollten)
Solche Sache:(Nur ein Beispiel von wahrscheinlich tausenden Uebergriffen im Jahr)
https://tageswoche.ch/gesellschaft/mein ... in-zimmer/

Namen wie
Mohammed Atta u.a. (Anschläge USA 11.09.2001 3052 Tote)
Serhane Ben Abdelmajid u.a. (Anschläge Madrid 11.04.2004 191 Tote)
Mohammad Sidique Khan u.a. (Anschläge London 07.07.2005 56 Tote)
Chérif Kouachi u.a. (Anschlag Charlie Hebdo 07.01.2015 12 Tote)
Abdelhamid Abaaoud u.a. (Anschläge Paris 13.11.2015 138 Tote)
Ibrahim El Bakraoui u.a.(Anschläge Brüssel 22.03.2016 32 Tote)
Anis Ben Othman Amri (Anschlag Berlin Weihnachtsmarkt 19.12.2016 12 Tote)
Ahmad Alhaw (Anschlag Hamburg 28.07.2017 1 Toter)
die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...

Da ist sie wieder, die Relativierung von Straftaten Deutscher und Europäer....

Wenn ich mir den Diskussionsverlauf so anschaue, war landwirt100's Beitrag nur eine Reaktion auf DEINE Relativierung!

Ich finde es unglaublich, wie immer wieder versucht wird, Fehlentwicklungen klein zu reden, indem andere Problemfelder aufgezählt werden.

Soo lassen sich mit Sicherheit keine Probleme lösen.
TMueller

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Jul 10, 2019 10:23

TMueller hat geschrieben:

Da ist sie wieder, die Relativierung von Straftaten Deutscher und Europäer....

Wenn ich mir den Diskussionsverlauf so anschaue, war landwirt100's Beitrag nur eine Reaktion auf DEINE Relativierung!

Ich finde es unglaublich, wie immer wieder versucht wird, Fehlentwicklungen klein zu reden, indem andere Problemfelder aufgezählt werden.

Soo lassen sich mit Sicherheit keine Probleme lösen.

Deine Sicht der Dinge (wie nach deinen bisherige Posts zu erwarten.) Rechtsradikale Gewalt wird ständig relativiert indem man auf G20, Ausländer und bla bla hinweisst.

Ich finde es auch unglaublich wie immer wieder versucht wird hier gesellschaftliche Fehlentwicklungen( hin zum Rechtsradikalen) klein zu reden, indem andere Problemfelder aufgezählt werden.

Probleme sind:

Radikale,
deren Anheizer
und
Straftäter

und dabei ist mir zumindest Herkunft, sozialer Stand, ob er der Dorfschönling ist, ob er politisch in die oder die Richtung geht, welche Religion usw. völlig wurscht, denn solche Sachen sind nicht Tatrelevant. Die Tat ist immer die Gleiche.
Diese immer wiederkehrende Zitate aus dem Koran wonach ja diese Straftaten erlaubt seien, völliger Quatsch, bzw. in der Bibel steht der gleiche Quatsch in Gruen, und keiner regt sich auf. Wie gesagt, einfach mal mit einem normalen Muslimen guten Kontakt pflegen , dann erfährt man was Sache ist.
Und nicht bei Radikalen und deren Anheizern nachfragen, Sie erzählen ueberall auf der Welt den gleichen Scheiss.

landwirt 100 hat geschrieben:Ne ich relativiere keine Straftaten. Im Übrigen waren viele der aufgezählten Attentäter Europäer. Es gibt die Straftäter bei Deutschen, bei Europäern, bei der restlichen Bevölkerung. Es gibt sie bei Juden, Christen und Moslems. Aber im Verhältnis zum Anteil an der Bevölkerung überwiegen nun mal Straftäter aus bestimmten Glaubensgemeinschaften in D. und in Europa.
Das hilft jetzt auch nicht, dass du hier die Namen geisteskranker alter Männer mit deutschem Namen aufzählst, dass es diese Taten gibt ist uns sehr wohl bekannt. Zu bestimmten Zeiten überwiegen nun mal bestimmte Terrorbedrohungen, es WAR mal die RAF, es WAR mal die IRA, es WAR mal der NSU, aber im Moment ist die Hauptbedrohung nun mal der IS und seine Supporter.

Straftaten und Terror sind zweierlei Dinge. Ansonsten gebe ich dir(fast) Recht, solange du zugibst das eben weder die Religion noch alle Muslime "Supporter" fuer Islamistengesocks sind.
Und das mit den Straftätern aus bestimmter Religionsgemeinschaft, lassen wir das, soziales Umfeld, gesellschaftliche Stellung usw. spielen da weit mehr rein als welche Religion man hat. Vor allem in Anbetracht das die Täter meist auch noch alkoholisiert,waren lässt schon sehen das Die nicht wirklich tiefgläubige Muslime sind.
Ach ja Alkohol, bevor man alle Angehörigen einer Glaubensgemeinschaft rauswirft aus Deutschland, wäre ein striktes Alokoholverbot wohl hilfreicher, weil gefuehlt bei ueber 3/4 aller Straftaten und ebenso vielen Verkehrsunfällen ist Alkohol im Spiel. Warum fordert das Keiner? (Also nicht das ich unbedingt fuer Verbote bin- nur als Hinweis gedacht).

germane hat geschrieben:

Wenn diese Kultur aus Ausländerhass und Muslimenhass besteht, geb ich dir Recht, das haben sie ganz ganz ganz viel.
Und da sie ewig leiernd "linksgruenversiffte" aus ihren Mäulern kotzen, wenn jemand links der rechtsradikalen AFD argumentiert,
haben sie aber anderweitig keine Kultur.
Ach ja, Heulsusenkultur, das haben sie noch, laufen ständig zur Mami (Anwalt) weil sie keiner lieb hat.
Ist uebrigens ganz schön faschistische Meinungsunterdrueckung ,diese ewige Geheule und Geklage.
Man lässt ihnen ja ihre Meinung, aber man darf eben auch eine Meinung zu deren Meinung haben.
Und ich meine nunmal der ueberwiegende Teil der AFD ist rechtsradikal.

Rechte?
Welche Rechte?

Es gibt grob

Rechts
Links
Gruen

und dann kann man einteilen in

Liberale
Konserative

Populisten
Radikale

Mit Liberalen aller Richtungen kann man gut verhandeln und Kompromisse finden, mit Konserativen geht das auch noch, dann ist aber schon Schluss mit sinnvoller Politik, weil Populisten wirklich nur noch ihr spezielles Wählergrueppchen im Sinn haben und Radikale sowieso in ihrer Traumwelt leben.
Und Hiddlör wäre heute in der AFD, weil alles was noch weiter rechts ist, nicht mehr als die SA wäre.
(Alle Probleme Deutschlands werden Anderen in die Schuhe geschoben)
Die Gruenen sind zwar in weiten Teilen auch Radikale, aber sie haben keine Religion als zentrales Feindbild.

Und ich liebe ja diese Verdrehungen, wir sind schuld an der Sprachverrohung, da lieg ich vor Lachen immer unterm Tisch. Wer hat begonnen mit "Gutmenschen", "Bahnhofsklatscher", den diversen Schimpfworten und Bezeichnungen fuer Ausländische Mitbuerger, "Linksgruenversifft" usw? Problem ist nur, Rechtsradikale können gut austeilen, aber nicht einstecken, (Laufen sie zur Mami(Anwalt) und petzen)...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Westi » Mi Jul 10, 2019 15:10

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde beschlossen, dass solche Themen hier keinen Platz mehr haben (man muss blind sein, wenn man nicht sieht wo sich der Tread hin entwickelt)
Daran hält man sich aber wohl nicht mehr, auch weil ein Admin fleißig mit diskutiert
Westi

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Jul 10, 2019 15:24

Wieso, schmeckt es dir mal wieder nicht das die normale deutsche Realität hier dargestellt wird? Übrigens es gibt mal wieder einen neuen Einzelfall: https://jungefreiheit.de/kultur/gesells ... igt-haben/
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

VorherigeNächste

Antwort erstellen
160 Beiträge • Seite 9 von 11 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Off Topic