Hallo,
nachdem jetzt die meisten juristischen Fragen geklärt sind möchte ich auch hier im Forum unseren Hof zur Verpachtung anbieten.
Steckbrief:
100ha vollarondiert,Alleinlage, kein Nachbar sichtbar,(von unserem Wohnhaus) durchschnittliche Parzellengrösse 7ha, Wassereigenversorgung auf 90% der Flächen vorhanden, ca 80ha sind gut ackerfähig/ von mir bereits gepflügt worden.
Wohnhaus ca 300m² Wohnfläche, für hiesige Verhältnisse gut isoliert, Holzzentralheizung + Kaminfeuer mit Einsatz.Separate Ferienwohnung mit 40m² vorhanden. Vermietet sich einfach und hat 8Kw Solaranlage aufm Dach.
Zur Zeit 60 Mutterkühe + Nachzucht. Herde ist gut durchselektiert im Hinblick auf Charakter und Produktivität.
55ha angrenzend kann Futter erworben werden. Eigentümer will nicht verpachten(bis jetzt)
Bei Interesse bitte ich um PN.
Gruss Christian

Ja hast du dann schon ein Libtighäuschen, oder gehst da wieder weg. Hast du zufällig hier bei uns in der BB.. Anzeige gehabt ? wurde nämlich hier spekuliert ob das ein Kollege ist bei dem die Nachfolge nicht so funktioniert wie geplant war.