Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 5:50

Hoferbe sucht Lebensabschnittsgefährtin

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Komatsu » Mi Jul 30, 2008 22:45

Forengott scheint ein moderner "Diogenes von Sinope" zu sein. Dieser lebte in einer Tonne.Zum Essen besaß dieser einer Schale. Als er einen Hund aus einer Pfütze trinken sah, warf er auch diese weg. Diogenes wurde bei Onanieren auf dem Marktplatz angetroffen. Daraufhin angesprochen, soll er gesagt haben: „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!

Meiner Meinung nach wäre es noch schöner, wenn die Leute durch Reiben des Kopfes denken könnten !
Komatsu

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 30, 2008 23:03

Forengott ist eben ein Träumer :wink:
Er träumt vom Göttlichen und sucht es in einer holden Weiblichkeit, die auch arbeiten kann. :wink:
Warum nicht mal anders herum? :wink:

Es gibt wohl auch Kerle, die Versorgerinnen brauchen oder die ihnen wenigstens erzählen, wie handfestes Leben so geht... :wink:

Forengott: Selber arbeiten macht hungrig und wenn du dir dann noch was kochst, auch satt! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Re: Hoferbe sucht Lebensabschnittsgefährtin

Beitragvon zara » Do Jul 31, 2008 2:46

Forengott hat geschrieben:Natürlich habe ich auch Tiere, es handelt sich dabei um Schweine, Kühe und Pferde.

Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei nur um Stofftiere handelt - denn Tiere aus Fleisch und Blut wären bei Dir sicher nimmer am Leben... !!! :roll:
zara

Beitragvon Jutta » Do Jul 31, 2008 5:29

*kicher*

Na, wo isser denn, unser Forengott? Sicherlich auf seinem Riesengrundstück unterwegs 8) Dauert bestimmt, bis er sein Reich umrundet hat.
Jutta

Beitragvon Ackerparty » Do Jul 31, 2008 7:16

Jutta hat geschrieben:*kicher*

Na, wo isser denn, unser Forengott? Sicherlich auf seinem Riesengrundstück unterwegs 8) Dauert bestimmt, bis er sein Reich umrundet hat.

Oder er scheitert am melken der Kühe *fg*
Bild
inkl. Lexikon, Download Portal, Event Kalender, Chat, Album, Linksammlung und ausführlichen Marktplatz.
Endecke die Möglichkeiten.
Ackerparty

• Website

Beitragvon Jutta » Do Jul 31, 2008 7:33

Vielleicht bastelt er ja auch irgendwo herum. Scheune aufbauen, Schlepper aufmöbeln oder Mäuse jagen 8)

Nönö, ich nehm die Sache schon tierisch ernst. Würd mich ja auch bewerben, aber mit meinen 44 Jahren bin ich ja viel zu alt, und landwirtschaftliche Erfahrungen hab ich auch nicht wirklich.

Okay, Zäune streichen könnte ich mindestens so gut wie Gülcan und Collien, aber das wars dann wohl auch schon :twisted:
Jutta

Beitragvon Laurenz » Do Jul 31, 2008 11:38

:lol: :lol: :lol:
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Laurenz

Beitragvon Jutta » Do Jul 31, 2008 11:54

Obwohl, wenn ich mal so in aller Ruhe darüber nachdenke... ich würd mir schon zutrauen, einen Hund handzahm zu kriegen. Reicht das eigentlich aus für eine Gattin eines Hoferben? :twisted:
Jutta

Beitragvon zimtstangerl » Do Jul 31, 2008 12:53

was habt's denn gegen den Berndi. Der ist schon gestraft genug mit 35 noch Philosophiestudent zu sein.

Vielleicht schreibt er gerade seine Diplom-Arbeit: "naturrechtsphilosophische Aspekte der Subsistenzgründung im ruralen Umfeld des 21. Jahrhunderts - mit Selbstexperiment"

den Hund wirst selbst mitbringen müssen, wie's ausschaut.
Schöne Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Beitragvon Jutta » Do Jul 31, 2008 13:20

Achwas Hund mitbringen, im Leben nicht, der hat bestimmt einen! Aber ich bin gern bereit, einen Hund beizusteuern, gibt ja genügend Tierheime.

Wo wohnt der Knilch eigentlich? Schon seltsam - gibt so eine "Anzeige" auf und schreibt nicht mal, wo sich dieser Wunderhof befindet.
Jutta

Beitragvon Chattenjoki » Do Jul 31, 2008 19:09

Bernd studiert jetzt im einunddreissigsten Semester.
Lieber Bern, wie lange bekommst Du denn noch BAFÖG ?

Und wenn sich keine verwendbare Dame meldet, versuchs doch mal bei Renadde.
Chattenjoki

Beitragvon IHC-D-440 » Do Jul 31, 2008 20:51

Nach den Bildern zu urteilen, sollte "Bernd" besser Marodik und Zerüttungswissenschaften studieren :lol: :lol: :lol:
IHC-D-440

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 31, 2008 20:56

:lol: gebt's doch zu: Insgeheim sagt ihr alle:
Endlich mal wieder einn Thread, wo ihr herfallen könnt, wie die Heuschrecken! :lol:

Vielleicht ist so ein Verhalten ja auch evolutionär erklärbar :roll: ähnlich wie Hamsterkäufe zum Sommerschlußverkauf? :roll:

...oder warum Männer Hemden im Laden erbeuten und Mädels Blusen und Schuhe im Laden sammeln.... :wink:

.... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Bienchen » Do Jul 31, 2008 21:23

hallo,

ich finde das eigentlich ganz spannend, wenn sich jemand mal was ganz anderes vorgenommen hat als das sonstige unproduktive einerlei, wie es langzeitstudenten ja oft jahrelang so handhaben.

lebensabschnittsgefährtin ist auch viiieel reizvoller als >suche frau<, man kann mit glück eine schöne zeit zusammen verbringen und wenn nicht, dann nicht, ist doch herrlich unverbindlich.

schade, daß der bernd nicht gesagt hat, aus welcher ecke er kommt, wie er aussieht oder wo er seine neue lebensaufgabe wahrnehmen will. ich wäre ja irgendwie ja doch schon mächtig neugierig.

bernd, du hast eine pm!!!
Bienchen

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 31, 2008 21:25

Bienchen, endlich mal was positives! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche