Das ist ja die Fläche wo ich 4 Tage lang die Wurzelstöcke rausgefahren habe mit im Fendt 936 und Tridem Hakenlift. Bilder davon sind bei Bilder Forstarbeiten hochgeladen
Upps da ist wohl bischen mehr durch den Hacker gegangen als sollte. Aber wer schuld ist oder wer es war das wird jetzt so eine Sache das raus zufinden.
Nabend! Naja, ich bin der Meinung, wenn man solche "Werte" zu lange an so exponierter Stelle liegen lässt... Direkt neben der Autobahn, einfachste Wege für den Abtransport und dann noch am Rande eines Industriegebiets...
Wo wurden denn die ersten Stämme gefunden??
Gruß ausm Saarland Ben
Unimog U1000 BM424 mit Humbaur HTK 3500.37, Ferrari 535 Ladekran & Werner/HPC HY6,5, Krpan CV18EK+400V, Uniforest Python eco Bündelgerät, Inntal Bandsäge SN600 400V+Zapfw., MS171, MS260, MS361 und MS660, FS 491 CE-M und reichlich Kleinzeug
... na mal ganz ruhig Ich sag ja nicht das der gute Mann selbst schuld ist. Nur heißt es nicht ohne Grund "Gelegenheit macht Diebe" Ich find das auch nicht ok und ich würd auch keinem sein Holz klauen weil ich ja auch nicht möchte, das mir einer meine Arbeit zunichte macht.
Gruß ausm Saarland Ben
Unimog U1000 BM424 mit Humbaur HTK 3500.37, Ferrari 535 Ladekran & Werner/HPC HY6,5, Krpan CV18EK+400V, Uniforest Python eco Bündelgerät, Inntal Bandsäge SN600 400V+Zapfw., MS171, MS260, MS361 und MS660, FS 491 CE-M und reichlich Kleinzeug
Ich wurde letztes Jahr auch um min. 1400€ erleichtert, als ich 2 Tage meinen Schlepper+SSA aufm Holzplatz stehen lies.
Antworten einiger Mitmenschen: tja, wenn man das stehen lässt...darf man sich nicht beschweren.
Seitdem weiß ich wie manche Leute ticken, denn man hört die Schadenfreude und den puren Neid heraus!!!!
Gelegenheit macht Diebe?? - NEIN! Kein Benehmen, Charakterlosigkeit und der Zerfall einer Gesellschaft, die für ihre Ehrlichkeit bekannt war, macht Diebe!
es ist leider so das die Hemmschwelle von manchen Leuten extrem niedrig ist. Und das hat nichts mit dem Kulturkreis zu tun dem sie entstammen.
@ Harley: Wenn ich deinen Beitrag lese könnte man ja meinen aus deiner Sicht würde der Eigentümer einer Sache eine Mitschuld am Diebstahl tragen weil er nicht genug Vorsorge betrieben hat. Da stehen ja einem Glatzkopf die Haare hoch bie solchen Philosophien. Diebstahl ist die Diebstahl. Und da spielt es keine Rolle " ob es dem Dieb leicht gemacht wurde".
Stimmt, ist wahrscheinlich meine Schuld, wenn Sie auf meiner! Wiese an meinem! Schlepper die Kabiene aufbrechen und den Kühlergrill aufhebeln.
@ Harley: Hoffentlich hast du nie ein Fenster auf Kipp stehen, ... Dann geh zum Bund! Macht ja auch alles Sinn, was die so machen...Streuobstkaserne ZW...