gut aber ich wollte auch jemanden finden, der auch ahnung hat. Sprich nicht jemand der dann mit Jeans ect. kommt und noch nie nen Sägenkurs gemacht hat ect. Will ja nicht auf die Person aufpassen müssen.
Schade dass ich im Moment nicht viel Zeit habe, sonst hätte ich mir ein paar Tage Urlaub genommen und wäre mit dem MF auf weite Reise gegangen, naja so weit wäre es ja auch wieder nicht, in 6 - 7 Stunden müsste ich normalerweise oben sein bei dir, mit dem LKW haben wir letztes jedenfals 2 Stunden gebraucht.
Wäre bestimmt ein schönes zusammenarbeiten mit dir geworden.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Danke Andi, wäre echt cool gewesen. Nen halben Tag auf Anfahrt mit dem Trecker..Aber ich hätte dann nen Profi nebenei gehabt.
p.s. Hoffe dass es jetzt entlich mal wieder warm wird, dass ich in den Wald kann. Im moment ist es in den Hängen für meinen Hinterrad noch nicht so toll. Und ständig die Ketten rauf und runter nervt auch. Wenn wenigstens die Dorfstraße auch mit Schnee voll wär, dann wärs kein Problem.
Naja Profi ist jetzt auch übertrieben, habe letztlich mit einem ausgebildeten Forstwirt zusammengearbeitet, der hat schon noch einiges mehr auf dem Kasten. Aber muss sagen bei dieser Zusammenarbeit habe ich wieder viel dazugelernt, das könnte man öfter machen.
Bei solchen Aufgaben wie bei dir ist es e schon wieder was anderes, da würde (zumindest ich) ohne Stress und Druck arbeiten dass man auch viel Spaß daran hat. Wenn man da so Lohnaufträge hat, wo man pro FM bezahlt wird und man eine festen Zeitpunkt bekommt wann das Holz fertig sein muss, macht es ab und zu wirklich nicht mehr viel Spaß, vor allem wenn man im Zeitdruck ist, missen will ich es aber trotzdem nicht.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
hätte auch Traktor + Hänger und sägen auch vllt kann ich dir ja helfen =) komme aus Schönsee wenn es dir was sagt also nicht alzuweit weg von dir! wir könnten natürlich auch zuzweit kommen währ kein problem...
Es geht darum gemeinsam die Arbeit sprich auch dementsprechendes Brennholz aufzuarbeiten. Vorwiegend sollen Fixlängen erstellt werden und der Rest geht ins Brennholz.
Seh ich das also richtig: Du willst "brauchbares" Holz auf gewünschte Längen sägen um das dann evtl zu verkaufen und alles andere geht dann ins Brennholz, wovon der "Mitarbeiter" sich dann einen Teil verdienen kann????
Diskutiere niemals mit einem Idio***. Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......