Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 10:33
Moderator: Falke
Toni18 hat geschrieben:Hallo,
bin gerade fertig geworden mit der Holzarbeit und fahre hin.
Andi, bist g'schickt?
Gruß
Toni
MF 2440 hat geschrieben:Toni18 hat geschrieben:Hallo,
bin gerade fertig geworden mit der Holzarbeit und fahre hin.
Andi, bist g'schickt?
Gruß
Toni
Warum g`schickt? nimmst du weibliche Begleitung mit![]()
Naja wie man es sieht, bin nicht der saudürre Typ, eher schon etwas fester gebaut, naja wie man 73kg halt so in 1,76m unterbringt.
Vincee hat geschrieben:schön wars gestern!
danke noch an andi für die organisation des ganzen!
freue mich schon auf die wiederholung des stammtisches!!!!!!!
bis bald mal wieder
vince
MF 2440 hat geschrieben:Hallo,
Passt schon, mir hats Freude gemacht, den Stammtisch zu organisieren. Können wir gerne mal wieder machen.
Schön wäre es wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden, aber ich beschwere mich e nicht, 5 Personen hat e gepasst.
Aber die Kellnerin hätten wir schon noch nach Hause bringen können, dann hätten sie uns noch etwas länger bewirtet.

Toni18 hat geschrieben:Zur Bewirtung: Da hast du recht - wer weiß, ob das nicht unkompliziert noch ein paar Stunden hätte gehen können, mit den Themen waren wir noch nicht durch- Wirtschaft zusperren und drinnen geht es weiter, wäre nicht das erste mal. Warum hat man die guten Ideen meist erst hinterher?
Aber mit der Kellnerin hättest du sprechen müssen/dürfen - als Frauenbeauftragter bin ich nicht mehr zugelassen (not my job)
Vincee hat geschrieben:Toni18 hat geschrieben:Zur Bewirtung: Da hast du recht - wer weiß, ob das nicht unkompliziert noch ein paar Stunden hätte gehen können, mit den Themen waren wir noch nicht durch- Wirtschaft zusperren und drinnen geht es weiter, wäre nicht das erste mal. Warum hat man die guten Ideen meist erst hinterher?
Aber mit der Kellnerin hättest du sprechen müssen/dürfen - als Frauenbeauftragter bin ich nicht mehr zugelassen (not my job)
des sagst nun so, nur weil du sie nicht wirklich verstanden hast.... (naja ich auch nur schwer)

Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot]