Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06
Moderator: Falke
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Heute Nachmittag hab ich ein paar Veranstalter angerufen um nachzufragen wann denn nun jeder sein Fest hat auf den wir spielen sollen... und ausgerechnet am 23.2. ist schon das erste Starkbierfest![]()
Einerseits schön, Andererseits wieder nicht.
Prost Mahlzeit
MF 2440 hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:Heute Nachmittag hab ich ein paar Veranstalter angerufen um nachzufragen wann denn nun jeder sein Fest hat auf den wir spielen sollen... und ausgerechnet am 23.2. ist schon das erste Starkbierfest![]()
Einerseits schön, Andererseits wieder nicht.
Prost Mahlzeit
Servus Schosi,
Genau deswegen habe ich den 23.2 genommen, da ich ab dem darauffolgenden WE bis Mitte März wo anders spielen muss.
Ich könnte euch den Vorschlag mit 16. Februar noch machen, das wäre noch eine Alternative, was haltet ihr denn davon?
MF 2440 hat geschrieben:Servus,
Ja ich bleibe auf dem 23.2.2012
pfaffi77 hat geschrieben:MF 2440 hat geschrieben:Servus,
Ja ich bleibe auf dem 23.2.2012
Hallo Andi , es kann sein daß das Gasthaus Andorfer im Februar noch geschlossen hat weil die Pacht abgelaufen ist. Da es ja der Herr Andorfer wieder selber übernimmt , wird noch alles renoviert. Ende Februar hab ich mitbekommen sollte er wieder offen haben. Nur daß du weißt und dich vorher befragst .
Gruß Pfaffi77
Mitglieder: 2250 A, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Nick, Tron135