Meine Meinung: Anhand dieser Bilder das Auszeichnen zu beurteilen ist sehr wagemutig.
Gruß Yogi
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 6:40
Moderator: Falke
yogibaer hat geschrieben:Meine Meinung: Anhand dieser Bilder das Auszeichnen zu beurteilen ist sehr wagemutig.
Gruß Yogi
ich habe mit meinem Papa eine Meinungsverschiedenheit. Er entscheidet sich zu oft um. Einmal so, dann wieder so und zum Schluss wieder ganz anders. Deswegen möchte ich gerne eine einfach Arbeitsweise herausfinden, die vom Anfang bis zum Ende alles abdeckt.
dappschaaf hat geschrieben:...ich würde alle Bäume, weil`s am einfachsten geht, bergab fällen. Jeweils
holz-metall-artinger hat geschrieben:Die Kiste auf dem Anhänger sagt alles, und daneben ein morts trum Bulldog (grosse Landwirtschaft ?)
abu_Moritz hat geschrieben:dappschaaf hat geschrieben:...ich würde alle Bäume, weil`s am einfachsten geht, bergab fällen. Jeweils
warum ist berab fällen einfacher als bergauf?
ein Baum der senkrecht steht und eine einigermaßen gleiche Krone hat fällt doch in jede Richtung gleich einfach?
Beim berauf fällen hat er zudem nicht die Wucht beim Aufschlag...
abu_Moritz hat geschrieben:dappschaaf hat geschrieben:...ich würde alle Bäume, weil`s am einfachsten geht, bergab fällen. Jeweils
warum ist berab fällen einfacher als bergauf?
ein Baum der senkrecht steht und eine einigermaßen gleiche Krone hat fällt doch in jede Richtung gleich einfach?
Beim berauf fällen hat er zudem nicht die Wucht beim Aufschlag...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]