Michael.stro hat geschrieben:haten nen Vorführung mit dem da hate mein Nachbar extra extra dicke Meterstücke hergerichtet ca 1 meter dick
mit sabi draufgeschmissen und los gings
Schwarzenegger ist dein Nachbar?
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06
Moderator: Falke
Michael.stro hat geschrieben:haten nen Vorführung mit dem da hate mein Nachbar extra extra dicke Meterstücke hergerichtet ca 1 meter dick
Michael.stro hat geschrieben:waelder und Brozeit hätet ihr nen gutten spalter dan braucht ihr die Klötze nicht mehr zum Aufstllen![]()
Michael.stro hat geschrieben:brozeit er will ja einen wo nicht umfallen kann aber trozdem Mobiel ist und mit Strom betriben werden kann
also ich finde da ist liegend gleich die beste lösung
Brotzeit hat geschrieben:...oder so
Gruß
Brotzeit
Brotzeit hat geschrieben:...oder so
Gruß
Brotzeit
HarryS hat geschrieben:allerdings habe ich nicht mit Zange sondern mit Kette und Einschlaghacken bestellt.
Grüssle HarryS

Brotzeit hat geschrieben:@abu_Moritz: Mit ner normalen Würgekette kommt man bestimmt auch gut zurecht.
Einen guten Rutsch in die Runde und unfallfreies Holzen 2013![]()
Brotzeit
Michael.stro hat geschrieben:waelder und Brozeit hätet ihr nen gutten spalter dan braucht ihr die Klötze nicht mehr zum Aufstllen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jevUyAZOj2U
haten nen Vorführung mit dem da hate mein Nachbar extra extra dicke Meterstücke hergerichtet ca 1 meter dick

GüldnerG50 hat geschrieben:Jetzt hab ich extra ne Zange für die Winde gebaut, jetzt kommt ihr an und sagt, dass ne Würgekette fast besser funzt....![]()
Mitglieder: 2250 A, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Nick, Tron135