Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 0:36

Honda GXV 160

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Honda GXV 160

Beitragvon Hubsii » Fr Jun 07, 2019 7:19

Hallo, schon längere Zeit her.

Also leider keine Besserung, läuft auch ohne Luftfilter gleich!
War schon in der Werkstatt und die haben das selbe gemacht wie ich, danach kam die Aussage: Kaufen Sie sich einen Neuen. Trotzdem möchte ich gerne wissen was die Ursache ist, möchte ja etwas dazulernen!!!!Auch wenn es unrentabel ist, neues Wissen bezahlt sich immer!

Grüße Hubsi
Hubsii

Beitragvon weissnich » Fr Jun 07, 2019 7:22

nochmal die frage öl aktuell gewechselt?????
weissnich

Beitragvon auswanderer » Fr Jun 07, 2019 7:39

In nem anderen Beitrag war ein Kollege mit nem Honda Rasentraktor der alle 2-3 Jahre nen neuen Vergaser braucht.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Nick » Fr Jun 07, 2019 9:30

Die Leerlaufdüse hast du ja gereinigt. Auch diese dünne Bohrung die von unten in den "Querkanal" geht?
Welchen Sprit tankst du? Ich hab einmal aus Versehen E10 getankt, da hat er auch das spinnen angefangen, auch wenn er da soweit ich weiß eine Freigabe dafür hat.

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon auswanderer » Di Jun 18, 2019 21:04

Ich hab nen alten Castelgarden mit Tecumseh Motor und hatte grad die Tage son aehnliches Problem.Den hatte ich mal gebraucht gekauft.Das schlich sich mit der Zeit ein.Ok,kalt sprang er schon ne ganze Weile fast nie ohne Spray an.Und warm oft auch nicht nach ein paar Minuten stehen.Hab den Vergaser gereinigt,keine Verbesserung.Nun wurde es extrem,keine Leistung mehr, lief nur noch mit rumgefummel am Gashebel bis sich ne Position gefunden hatte und er nicht ausging.Hab echt schon geschwitzt,dass der Motor platt ist.Nun fand ich im Internet fuer keine 30 Euro nen neuen Vergaser und dachte mir den mal zu tauschen.Laeuft zwar immer noch nicht 100% aber wenn er etwas warm gelaufen ist geht er wieder wie er soll und hat volle Power.
Bevor Du noch lange leidest und sinnlos rumschraubst schau doch mal bei ebay oder sonstwo im Netz obs fuer Deinen nicht auch guenstig nen kompletten Vergaser gibt.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum