Nachdem ich dann drei verschiedene Landmaschinenhändler angesteuert habe,machte der Dritte keine Zicken und hat mir dann ein Zugmaul zum Anschrauben bestellt (170 Teuros).Wird laut Verkäufer auch bei Fendt verbaut.Brauchte dann nur noch einen Bock dafür Schweißen der dann auch zu der vorhandenen Aufnahme passte. Der Tüv Onkel war zufrieden.
ich habe mich über die ersten beiden Händler fürchterlich geärgert,denn die hätten das Maul auch verkaufen können,aber da hat es sich mal wieder bestätigt. je größer die Firma desto unfelxibeler sind die
beim Kolben für den Hydraulik Zylinder hat der Dreher die Nut für den Dichtring etwas tiefer gestochen,um dann eine Dichtung einzubauen die er vorrätig hatte ( bessere Qualität des Dichtrings). Die ganze Aktion hat mal gerade 30 min gedauert. der Zylinder war in Ordnung (keine Riefen oder so) Das Steuerventil hatte auch noch keine Abnutzungserscheinungen .
so und nun ist die Kiste startklar und jetzt spielt das Wetter mal wieder nicht mit,Regen Regen,Regen:evil:
Gruß Rüdiger