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Holgi1982 hat geschrieben:Ich müste bei mir da auch noch was machen weil ich seit 2 jahren einen Amazone ZAM Streuer habe und den linken Schieber muss ich immer ans DW anschliesen. Wenn ich nun den Schieber öffne, drückts jedesmal auf die andere Leitung. Funktioniert zwar, aber gefällt mir so auch nicht wirklich.
Wenn du einen Drucklosen Rücklauf hast, dan nimm einfach ein Stück Schlauch mit zwei Steckern und steck den in den Drucklosen Rücklauf und in den zweiten anschluß vom Steuergerät, dann kann das öl auf diesem Wege wieder in den Tank
tj hat geschrieben:folgende Voraussetzungen: 280 S, 2 DW (o. Schwimmstellung) und 1 EW Steuergerät, 1 druckloser Rücklauf, Anschlüsse sind am Heck und rechts in der mitte vorhanden ( miteinander verbunden).
..
Bin auf die selbe Idee gekommen und habe vorne Gelb - genommen.
Hinten habe ich Gelb + mit dem Dl Rücklauf verbunden.
Soweit meine Theorie.
Die Praxis sieht leider anders aus.
Wenn Ich wie oben genannt Gelb + mit dem Dl Rücklauf verbinde, habe ich auf Gelb - keinen Druck mehr.
WARUM????????????????????????????????????????
tj hat geschrieben:.........
Bin auf die selbe Idee gekommen und habe vorne Gelb - genommen.
Hinten habe ich Gelb + mit dem Dl Rücklauf verbunden.
Soweit meine Theorie.
Die Praxis sieht leider anders aus.
Wenn Ich wie oben genannt Gelb + mit dem Dl Rücklauf verbinde, habe ich auf Gelb - keinen Druck mehr.
WARUM????????????????????????????????????????
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