ich habe einen IHC 724 AS.
Dieser ist nur mit einem einfachwirkenden Steuergerät ausgestattet.
Jetzt habe ich mir eine hydraulisch kippbare Heckwanne und einen Frontlader zugelegt.
Die Wanne wird über ein DW Steuergerät bedient, beim Frontlader sind die Hubzylinder einfach wirkend, der Zylinder zur Gerätebetätigung ist doppelwirkend.
Da ich den Frontlader (und auch den Traktor) zu 90% für Forstarbeiten benutze, würde ich gerne später eine Hydraulische Zange, evtl. mit Rotor anbauen.
Jetzt könnte ich natürlich einfach ein DW Steuergerät nachrüsten und dort meinen Frontlader über Schlauchverlängerungen anschließen. Ich liebäugele aber mit einer Joysticksteuerung für die beiden Grundfunktionen des FL, etwa so:

Am besten gefällt mir eine Lösung mit 2 Joysticks plus DW für hinten, was jedoch auch Kostengründen vorerst wegfällt.
Daher hab ich mehrere Fragen:
Wie groß muß das Steuergerät sein (Liter/min.) um den FL bzw. die Kippwanne zu betreiben. Mir ist klar, daß es auch mit wenig Durchfluß geht, aber ich vermute, daß das Steuergerät wohl irgendwo mit der Förderleistung des Traktors übereinstimmen sollte.
Ich würde gerne folgendes Steuergerät nachrüsten, als ein 4fach dw. : http://www.fk-soehnchen.de/Hydraulik/HYDRO-CONTROL-nMechanische-Steuergeraete/HYDRO-CONTROL-Monoblocksteuergeraete-mit-Druckweiterfuehrung-Federrueckstellung-und-UEberdruckventil.html
und auf 1 mal Joystick umrüsten (2x dw.). Wenn ich irgendwann eine Zange bekomme, würde ich die beiden verbleibenden Steuergeräte auf Joystick umrüsten.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die hinteren Anschlüsse an das Steuergerät anzuschließen und irgendwie zwischen vorne und hinten umzustellen, damit ich mit dem Joystick entweder den FL oder die Heckwanne steuern kann? Ich würde das Steuergerät gerne außerhalb der Kabine montieren, etwa so:

Das 4x dw. Steuergerät hat keine Schwimmstellung. Bei meinem FL war eine Schaufel und eine Forke dabei, macht es überhaupt Sinn, eine FL Steuerung ohne Schwimmstellung zu verwenden (Hubzylinder ew.)
Hab ich irgendwo einen Denkfehler, oder geht das so, wie ich mir das vorstelle?
Vielen Dank für eure Hilfe