Aktuelle Zeit: Sa Nov 15, 2025 22:20
Moderator: Falke
Tegernsee1988 hat geschrieben:Moin,
Hier der nächste rückewagen Thread. Hab mir bisher immer einen geliehen aber möcht jetzt einen eigenen
Tegernsee1988 hat geschrieben:Hallo,
Bei meinem Stepa Rückewagen ist der Bolzen fest der gelb eingekreist ist.
Tegernsee1988 hat geschrieben:Ich empfand es für das Problem was ich hatt nicht als wichtig ob ich mein Rückewagen oder mein geliehener Rückewagen schreib....völlig wurst...
Aufjedenfall hab ich duech waldzukauf jetzt soviel dass sich ein eigener noch mehr lohnt und ich möcht den Stepa nicht ständig leihen.
Deshalb kauf ich jetzt den hydrofast h9 mit eigenöl. Der Perzl war leider sofort weg wie ihr befürchtet habt. Fand ihn aber auch einen Tick zu teuer für 10 jahre alter...auch wenn er gut aussah.
Werd am sonntag hinfahren zu denen aus schwarzenfeld... sind zwar 2 stunden von Miesbach aus aber bei der summe ist das schon wert dass man nicht blind kauft. Oder ich schau mir den an von ecoboost seinem bekannten. Das wären nur um die 100 (?) Km Wenn der ort vom deutzforum stimmt.
Vll sind ja mehr aus der nähe vom Eco dann kann man sich gern treffen. Vll bin ich live ja gar nicht so schlimm. Vll kann ich auch den vom eco anschauen der sieht auch super aus!
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], eifelrudi, flashbac, Google [Bot], Lemberger, Manfred, mogwai