DLBW hat geschrieben:Ich würde jedenfalls nicht Sylvester vorm Brandenburger Tor in Berlin stehen.
Wenn da was hoch geht,dann .....
Ähm, soll aber schon vorgekommen sein
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:07
DLBW hat geschrieben:Ich würde jedenfalls nicht Sylvester vorm Brandenburger Tor in Berlin stehen.
Wenn da was hoch geht,dann .....
Piet hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:den Deutschen Angsthasen
Reini
Wer sind denn die "deutschen Angsthasen"?
schimmel hat geschrieben:Piet hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:den Deutschen Angsthasen
Reini
Wer sind denn die "deutschen Angsthasen"?
...alle die, die eine undefinierbare Gefahrensituation versuchen real zu reden und Fragen stellen wie: ....kann ich noch in ein Flugzeug steigen? oder Sollte man einen Weihnachtsmarkt meiden?" solche Deutschen sind Angsthasen, weil es auch genauso passieren kann, dass er auf dem Weg zum Flughafen von einem Tanklaster überfahren wird....dann lieber Lottospielen, da ist die Chance auf einen Gewinn höher.....
Reini
schimmel hat geschrieben:....dann lieber Lottospielen, da ist die Chance auf einen Gewinn höher.....
Reini
Kaninchen hat geschrieben:Das wäre jetzt vielleicht eine gute Zeit, um den Reichstag zu besichtigen, ohne lange in der Schlange warten zu müssen....
Manfred hat geschrieben:Wer gerät in Panik?
Ich kenne persönlich keinen.
Die Presse schreibt weit weg von der Realität für die Auflage und die Politikfritzen in Berlin nimmt eh keiner mehr für voll.
Ich wurde schon scherzhaft hinter vorgehaltener Hand gefragt, wo man für Al Kaida spenden kann, "damit die dort oben endlich mal aufräumen".
Für die Verschwörungstheoretiker:
Mich würde nicht wundern, wenn wir bald einen Anschlag erleben.
Den Amis geht die Muffe vor einen grün-roten Regierung in Deutschland. Wäre nicht das erste Mal, dass die US-Dienste aus so einem Grund in Europa aktiv werden. ( Wer es nicht glaubt lese ISBN-10: 3280061067 )
Dann würden die Masse wieder schön brav nach schwarz-braun rücken.
Europa Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]