Da fällt in Afrika ein Koffer um, und in Deutschland bricht die Panik aus?
http://stuttmann.de/

Was haltet ihr von der "extremen Terrorgefahr" im Moment?
Und was - wenn - sollte oder könnte man dagegen tun?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:07

SHierling hat geschrieben:Und was - wenn - sollte oder könnte man dagegen tun?
schimmel hat geschrieben:den Deutschen Angsthasen
Reini
Schrotthändler hat geschrieben:
Was auch ganz nett war, er meinte er müsse arbeiten ich solle ihn nicht bei seinem Einsatz stören, sein Kollege ohne Waffe an der Brust sagte die ganze Zeit nichts.
....bei uns läuft gerade der Herbstmarkt (300 Einwohner) in Nachbars Scheune.....und eben gehen die Sirenen....darf ich das Haus verlassen?
DLBW hat geschrieben:Ich würde jedenfalls nicht Sylvester vorm Brandenburger Tor in Berlin stehen.
Wenn da was hoch geht,dann .....
Piet hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:den Deutschen Angsthasen
Reini
Wer sind denn die "deutschen Angsthasen"?
schimmel hat geschrieben:Piet hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:den Deutschen Angsthasen
Reini
Wer sind denn die "deutschen Angsthasen"?
...alle die, die eine undefinierbare Gefahrensituation versuchen real zu reden und Fragen stellen wie: ....kann ich noch in ein Flugzeug steigen? oder Sollte man einen Weihnachtsmarkt meiden?" solche Deutschen sind Angsthasen, weil es auch genauso passieren kann, dass er auf dem Weg zum Flughafen von einem Tanklaster überfahren wird....dann lieber Lottospielen, da ist die Chance auf einen Gewinn höher.....
Reini
schimmel hat geschrieben:....dann lieber Lottospielen, da ist die Chance auf einen Gewinn höher.....
Reini
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]