Epxylon hat geschrieben:
Das ist gut und schön aber die Bremse ist ein sicherheitsrelevantes Teil...
...und wenn man selbst kein Mechaniker ist oder Einen kennt der die Arbeiten permanent überwachen kann lässt man sowieso die Finger davon!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:31
Epxylon hat geschrieben:
Das ist gut und schön aber die Bremse ist ein sicherheitsrelevantes Teil...
Genau das kann passieren, wenn man nichts macht ...Epxylon hat geschrieben:Das ist gut und schön aber die Bremse ist ein sicherheitsrelevantes Teil, und da wird nicht dran rumgebraten gerichtet oder ähnliches.
Wenn der Mist abreisst und sich verkeilt reichen schon 25km/h und ein Auto im Gegenverkehr damit du deines Lebens nicht mehr glücklich wirst.
Puck hat geschrieben:Eins würde mich noch Interessieren. Gibt es für solche Arbeiten eine sinnvolle Reparaturanleitung / Handbuch ect.? Ich kenn so was zum Beispiel beim Motorrad.
Puck hat geschrieben:Ja ihr habt Recht. Mit der Sicherheit ist nicht zu spassen und deshalb will ich die Sache ja angehen.
Hab nun im www gesucht und auch einiges gefunden. Nur für den 644S finde ich leider nichts. Nur für den 644. Ist der Unterschied zwischen 644 und 644S groß?
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, Sturmwind42, Südheidjer