@Fadinger : Ja, is nee VA4
Am obersten Punkt an der EP (da wo die Rücklaufleitung angeschraubt ist) kommt auf jeden Fall Blasenfrei Diesel raus, nur durch den Druck, durch das der Tank höher liegt.
Kopfventile ? Kann man die einfach so raus schrauben ? Kommt einem da keine Feder od. ähnliches entgegen ?
Und ja doch, Gasgestänge ist eingehängt, Vollgas habe ich auch gegeben, Absteller steht in Stellung Startmengenerhöhung.
@Fendt59 :
fendt59 hat geschrieben:Wenn Du wirklich die Einspritzpumpe korrekt entlüftet hast,dann schraube mal die Leitungen der Einspritz-
düsen direkt an der Einspritzpumpe ab und betätige den Anlasser.Du kannst dann erkennen,ob Diesel austritt.
Die Einspritzleitungen sind frei (mit Druckluft geprüft)
Ich habe die Einspritzleitungen oben an den Düsen abgeschraubt gehabt und da kommt kein Diesel an.
cherokeexj hat geschrieben:ich glaube nicht das die pumpe defekt ist...den von Mai bis jetzt kann die pumpe nicht fest rosten...ich denke auch das in der pumpe noch Luft sitzt....klemm die ganz Elektrik ab und brücke dann zwei Batterien auf 24v dann hat der Anlasser richtig Dampf...aber nicht länger als 20 sec den Anlasser betätigen...dies kannst du dann so oft machen wie du zum entlüften brauchst...aber bitte nicht länger als 20 sec....habe das bei meinem johnny auch gemacht und siehe da durch die viel höhere Umdrehung hat der die Luft durch gezogen....kannst auch einen Lappen mit Diesel tränken und den vor den Luftfilter halten damit sollte er auch starten und dann zieht er dir die Luft durch....
Hab leider keine 2 Batterien.
Wie stark soll ich den den Lappen tränken ? Weil wenn zu viel, läuft sich doch der Motor tot ! oder ?
Das passiert doch auch, wenn Öl in den Ansaugtrakt kommt !?
TomDeeh hat geschrieben:Hi ,
die ESP dreht sich , wenn der Motor sich dreht ? Nicht dass die ESP nicht angetrieben wird.
Sonst entlüften und ggfs wenn sonst alles iO ist mit Startpilot nachhelfen.
Ich wüsste jetzt nicht, warum die EP nicht mehr angetrieben wird, die war ja nicht abgebaut.
caballonegro hat geschrieben:Hallo slofis,
ich lese nichts davon, das du die manueller Startmenge betätigst ?
Ist an deinem 744 etwa eine Pumpe mit automatischer Startmenge ?
Doch, ich habe die manuelle Startmenge betätigt.
Gruß Stephan