Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 7:51

IHC 844 XL kaufberatung

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Fendt-Matthias » Mi Jul 25, 2007 7:33

Moin,

obwohl ich ja überzeugter Fendt-Fahrer bin, muss ich Brock recht geben.
Die IHC-Motoren sind nicht schlecht, mein bester Kumpel hat nen 644 mit 17000h auf der Uhr ohne Motorüberholung, und der Schlepper wurde Jahrelang nur für schwere Arbeiten eingesetzt :wink:
Wer Fendt fährt führt
Fendt-Matthias

Beitragvon Andre946 » Mi Jul 25, 2007 7:51

sind wirklich nur kleinere Sachen. Man kann alles selber machen. die Durchrostungen an der Kabine deuten auf Einsatz mit Kunstdünger hin zzgl. Schlechter Pflege. Das wichtigste ist das du die HA wieder dicht bekommst, viel Arbeit mit viel Prokelei. Die Schnellkuppler an der 3 Punkt Hydraulik gibts zum Einschweißen im Zubehör oder bei Walterscheid. Kardanwelle ist ein bekanntes Problem, wenn viel Strasse gefahren wird schlägt die gerne mal aus, macht aber jeder Kardanwelleninstandsetzer wieder ganz für einen Bruchteil einer Neuen Welle.

Für die Markenbewussten (grün mit roten Felgen): es ist natürlich immer leicht nen Fendt zu fahren, aber ihn zu pflegen und zu erhalten ist teils schwierig. seht euch doch mal die gebrauchten mit der Stundenleistung und dem Alter an, größere Rosthaufen gibt es kaum.
Andre946

Beitragvon IHC-POWER » Mi Jul 25, 2007 19:08

Favorit hat geschrieben:Hi,

wenn das die beschreibung für einen Fendt wäre, würde ich sagen: Überholen! Aber wegen einem Case... :oops:
Natürlich gibt es für jeden Mist Liebhaber, also ich will da niemandem zu Nahe treten... :lol:
Das mit der Kardan hört sich für mich wie festgelaufen oder unsachgemäße Reparatur, vielleicht am Differential an. :?

Sich selber einen "Spezialisten" zu nennen aber solche Ausagen von sich geben Ganz Schwache Leistung!!

Ich habe schon einige solcher Schlepper mit meine Chef hergerichtet das ist Überhaupt kein Probelm, aber soclhe aussagen von sich zu geben beweist das du kein Fachwissen hast! Ich gebe Brock recht!

Grus..

PS:Es gibt keine Schlechten Schleppermarken , Nur meinungen!!
IHC-POWER

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum