Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 6:10

IHC an der Bremse, spuckt Feuer

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon MF-133 » Mi Jan 31, 2007 10:59

Was da brennt, sind Kohlenstoffmoleküle, unverbrannte Bestandteile des Rußes, der sich in Krümmer und Auspuff aus dem Abgas niederschlägt. Wenn Krümmer oder Auspuff sehr heiß werden, kann sich das entzünden. MFG
MF-133
 
Beiträge: 2675
Registriert: Mi Nov 09, 2005 22:31
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon IHC 844 A » Mi Jan 31, 2007 11:27

Casedriver hat geschrieben:Hallo,

also wenn ich meinen 844er den ganzen Tag meinen 4-schar Pflug ziehen lasse dann wird das obere stück des Schlotes auch rötlich.

Und über das phenomen das Rot raucht brauchen wir ja nicht diskutieren oder?

--------------------------------------
rot darf rauchen aber nicht zuviel
--------------------------------------


Hallo,

welchen 844 hast du, schon Case oder noch IH? Welchen Pflug hast du angebaut?
Hast du Fotos davon?

Gruß, Bernhard
IHC 844 A
 
Beiträge: 255
Registriert: Di Sep 27, 2005 19:14
Wohnort: südl. Oberbayern
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Casedriver » Mi Jan 31, 2007 16:48

Servus,

natürlich der Originale IHC 844er Bj.: `82. Ja hätte ein Bild aber das bekomm ich nicht vom Handy auf`n Computer. Handy auf Handy würd gehn. Versuchs aber irgendwie hinzubekommen. Hatte bis letzten Herbst einen Gassner dran. Hab mir jetzt einen schnuckeligen 110er Opal von Lemken gekauft. Natürlich alles in 4-schar.

M F G
Casedriver
 
Beiträge: 828
Registriert: So Aug 27, 2006 10:34
Wohnort: Oberpfalz
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Markus Spath » Mi Jan 31, 2007 20:11

moin, ist doch ganz " normal" hat unser 844AS auch gerne mal gemacht.

Der musste immer dreischarig ( Kverneland mit Packer) Lehm pflügen. Naja, nun kann er nur noch vorm Saugdruckgebläse stehen und wird da auch ordentlich heiß, da er nur Vollgas kennt tut er das nun nicht mehr. Da wurde er richtig durchgeblasen, aber richtig arbeiten kann er auch nicht mehr, sonst würde er das bestimmt immer noch tun(kann man schön am Auspuff erkennen). mfg markus
Wofür beten Fendtfahrer/Deutzfahrer bevor sie losfahren??

-Gott, bewahre uns von Eis und Schnee und der Marke IHC!

neusser power....
Markus Spath
 
Beiträge: 47
Registriert: So Nov 19, 2006 17:19
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon 1255pilot » Do Feb 01, 2007 13:51

Bei den "Gedrehten" 844 - 1455 ist das sogar noch schlimmer... durch die hoch erhitzten Gase verbrennt der Ruß ...
IHC 1255 XL
1255pilot
 
Beiträge: 187
Registriert: So Apr 03, 2005 15:22
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon IHC 956 DRIVER » Do Feb 01, 2007 14:05

Das ist Leistung!!! :D :D :D

wenn man mit unserem 956xl mitm 4 schaar lemken bergauf (aber richtig bergauf) PFLÜGT dann kan man auch gugn wie die flamme über dem auspuff immer nen bischen größer wird :twisted: :twisted: :twisted:. jaja das macht schon spaß^^ :D

ich glaube ich muss das mal filmen lassen. (ich muss ja fahren)
gruß driver
Benutzeravatar
IHC 956 DRIVER
 
Beiträge: 958
Registriert: Mi Dez 28, 2005 21:12
Nach oben

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], sv65nt30

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki