Was will man machen, wenn der MD vom Nachbar am Samstag abend den Geist aufgibt, und der am Sonntag weiterdrechen will (muss) weil es dann wieder regnen soll.....
So heute war ich bei meinem lama, ölpumpe abholen komme hin frag so ja was war denn mit der ölpumpe Darauf kam ach die ölpumpe ja die hab ich noch nett weggebracht . Naja was soll man dazu sagen .
Fahrzeuge: G-45s.Jd710s mit 2020 Motor. Mammut. Same Explorer75. Bmw 525i. Kramer Kl200
So nach einer kleinen ZWANGS pause gings heute mal weiter, ich hab die neue buchse im pleul auf maas gerieben, und die pleule plus kolben in einen einbaufähigen zustand gebracht. Am we werd ich sie wohl reinmachen , Ölpumpe soll wohl diese woche vertig werden naja mal sehen....
Fahrzeuge: G-45s.Jd710s mit 2020 Motor. Mammut. Same Explorer75. Bmw 525i. Kramer Kl200
So. Mein lama hat heute die ölpumpe offen gehabt, alles io. , Naja sie wird eingebaut und wenn dann noch mal was is dann soll er sich warm anziehen . Bald gehts ans zusammenbauen .