Hallo an Alle!
Ich muss einfach mal meinen Ärger raus lassen:
Am Donnerstag war ich auf einer von meinen Weiden, da war alles in Ordnung Tor heile, alles prima für den 2. Schnitt. Gestern nachmittag also hin gefahren und da schon der erste Schreck: das Schloß am Tor war auf gebrochen.
Als ich dann vom Schlepper runter bin, denk ich mich tritt ein Pferd. Die halbe Weide (fast 1ha von 4ha) ist platt gefahren und in der einen Ecke (schön versteckt hinterm Knick, damit man es nicht vón der Straße sieht) steht ein großer alter gammeliger Wohnwagen, sowie das Gestänge fürs Vorzelt und noch ein bisschen anderer Müll.
So was ist doch echt zum ko++en. Bei solchen Sachen frage ich mich immer, was es doch für Ar+++++cher gibt.
Na ja eben war die Polizei da und meinte, denn Besitzer wird man wohl nicht ermitteln können, aber vorsichtshalber soll das ganze doch erstmal so stehen bleiben, könnte ja sein, dass das wieder abgeholt wird ... wer's glaubt.
Also darf ich dann erstmal einen Zaun um den Wohnwagen bauen, damit die Schafe sich nicht dran verletzten an dem Schrott (habe ja auch sonst nichts zu tun...)
So das wollte ich einfach mal los werden.