daran hab ich nicht gedacht. Mann/Frau sollte halt nicht über Sachen schreiben, von dene sie nix versteht. Ich dachte ja nur an die, denen ER so wichtig ist.
Habe gestern bei einer Freundin das Gäste-WC geputz( muss dazu sagen
auf dieses WC gehen nur Männer), es war einfach ekelhaft es war alles verspritzt bis zur Tür.
Ich würde den Stehpinklern mal vorschlagen, macht euch doch mal die
Mühe und legt um die Toilette Zeitungspapier bevor Ihr sie benutzt und schaut einmal was das für eine Sauerei gibt.
das nützt doch nichts. Verschiedene Leute wollen das doch garnicht einsehen. Ich komme auch gerade vom Putzen unseres Außen-WCs. Hab mal wieder die Krise gekriegt. Nein, es lagen keine Binden usw. rum. Stattdessen hab ich zum 3. Mal in dieser Woche den Urin von den Fliesen, Boden und Rohren gewischt. Mag ja sein, daß sich der ein oder andere in seiner Ehre als Mann angegriffen fühlt, wenn er gebeten wird, sich doch zu setzen. Aber wir Frauen haben nunmal keine Alternative und müssen uns setzen.
Ein dickes Lob mal von hier aus an alle, die das - egal wo - berücksichtigen. Danke!
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
ina68 hat geschrieben: Ich würde den Stehpinklern mal vorschlagen, macht euch doch mal die Mühe und legt um die Toilette Zeitungspapier bevor Ihr sie benutzt und schaut * einmal was das für eine Sauerei gibt.
Gruß Ina
* und da fangen für (viele) RICHTIGE Männer die Probleme schon an