Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Im Stehen oder im Sitzen pinkeln ?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Im Stehen oder im Sitzen pinkeln ?

Stehen ?
52
58%
Sitzen ?
38
42%

Abstimmungen insgesamt : 90

Beitragvon Komatsu » Mi Apr 18, 2007 8:16

Also Reini, für Senioren gibt es Windeln mit Superabsorber ein gramm saugt 1000 ml Urin weg. Die Dinger sollen voll angenehm sein.
Komatsu

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 8:19

Knuddelknut,

ich muss dich enttäuschen. Mein Mann setzt sich freiwillig und absolut ohne mein Zutun, denn er findet das genauso eklig. Und unsere Kinder erziehen wir beide zusammen entsprechend. Das Badezimmer haben wir zusammen ausgesucht und von einem Urinal war nie die Rede. Wir hatten 5 Jahre zusammen eine gut gehende Kneipe und täglich genügend Urinale usw. sauber gemacht. Ich hatte nämlich keine Putzfrau. Das hat wohl gereicht.
Und bevor jetzt irgendein Kommentar kommt: mein Mann ist ein richtiger Mann und steht auch nicht unterm Pantoffel. :wink:

Liebe Grüße!

P.S. Hört doch endlich mal mit den Winks zu anderen bestimmten Foren auf. Das ist unsachlich.
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Zauberwürfel » Mi Apr 18, 2007 9:09

schimmel hat geschrieben:Laurenzius :D
Reinhold :D
Würfelhusten :D
freut euch schon mal auf die Zeit mit Bettpfanne oder Inkontinenz, es wird eure Männlichkeit auf den Nullpunkt bringen.
Bis dahin könnt ihr sie ja noch kräftig darstellen und ausleben.

Prügelreini, der die Schüsseln putzt

Prügelheini, habe ich irgendwo davon geschrieben, daß ich im Stehen pinkle? Ich tue es zwar, aber ich gehe dazu nach draußen um Wasser zu sparen.

Erst lesen, dann stänkern. :P
Zauberwürfel

Beitragvon Helmut Geist » Mi Apr 18, 2007 9:48

Also Würfel,
ich bin bekennender Sitzpinkler, wegen der Sauberkeit :oops:

Hast du schonmal gesehen was ein C-Rohr für Druck aufbaut? darum setze ich mich beim pinkeln lieber hin.

Viele Grüße
Helmut
Helmut Geist

Beitragvon Komatsu » Mi Apr 18, 2007 9:57

Schön Helmut, C-Rohr hat 40 mm Innendurchmesser. Aber hast du schonmal mit Überlänge im Sitzen gepinkelt ? Ich muss da immer den ersten halben Meter einrollen ..........

Christine in einer Gaststätte ist Zielgenaukeit weit weniger exakt wie im Privathaushalt.
Komatsu

Beitragvon Helmut Geist » Mi Apr 18, 2007 10:08

Auch nicht schlecht, hast es mal mit einer Kabeltrommel versucht?
Ich finde es gut, das es zwischendurch auch mal lustig zugeht bei euch :lol: :lol: :lol:
Helmut Geist

Beitragvon Komatsu » Mi Apr 18, 2007 10:12

Helmut, hast du schon mal versucht deine Morgenlatte aufzurollen ? Da geht die beste kabeltrommel kaputt .....
Komatsu

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 10:27

Knuddel-Knut hat geschrieben:Christine in einer Gaststätte ist Zielgenaukeit weit weniger exakt wie im Privathaushalt.

Wer sagt das? Glaub mir, ich krieg das jede Woche mit. O.k., bei uns im Haus wird normalerweise im Sitzen gepinkelt. Aber auf dem Hofgelände haben wir auch Toiletten. Und da sieht man immer sofort, wenn ein Mann drauf war (wo noch Männlein u. Weiblein sich eine Toilette teilen). Hab sogar extra Zettel dort aufgehängt mit der Bitte, doch auf Sauberkeit zu achten. Wir haben hier auch so einen Macho-Spezie dabei, der gibt sogar zu, das extra zu machen. Das muss doch nicht sein, daß ich dann hinterher immer Toilette, Boden und Wandfliesen abwischen muss! Mal ehrlich! Frauen haben nämlich keine Wahl. Die müssen sich setzen. Warum kann ein Mann darauf keine Rücksicht nehmen? Egal ob im Haushalt oder woanders.
Christine

Beitragvon Laurenzius » Mi Apr 18, 2007 11:44

Frage mal eine professionelle Putze in einer öffentlichen Toilette. Die werden alle einstimmig bestätigen, dass es auf den Damentoiletten wesentlich dreckiger zugeht als auf den Männerklo´s. :!:
Laurenzius

• Website

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 11:47

Laurentius,

da gebe ich dir nicht mal Unrecht. Ist hier bei uns teilweise auch nicht anders. Nur sieht die Verschmutzung durch Frauen ein wenig anders aus..... möchte nicht näher drauf eingehen. Zumindest bepinkeln sie nicht die Klobrille und die Wände. :lol:
Aber darum geht es ja gerade nicht. Oder? :wink:
Christine

Beitragvon ina68 » Mi Apr 18, 2007 13:17

Hallo Christine,

kann dich voll und ganz verstehen, versuch es doch mal mit so einem
kleinen Geist unter der Klobrille, der Brüllt sofort los wenn ein Mann
die Brille hebt, wirkt wunder glaub es mir :)
habe so etwas selbst zuhause.

liebe grüsse ina
ina68

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 13:56

Hallo Ina,

das hab ich leider schon versucht. Hat leider überhaupt nichts genützt.
Die Männer hier haben sich halb tot gelacht. Das war´s aber auch schon. Ich versuche es doch schon im Netten. Im Haus gibt es ja auch keine Probleme, aber draußen fühlten sich manche richtig provoziert und lachten: jetzt erst recht! Es gibt eben solche und solche. :wink:

Danke und liebe Grüße!

Christine
Christine

Beitragvon mike » Mi Apr 18, 2007 18:27

Hallo Christine
dann scheinst du noch richtige Männer im Haus zu haben. Da kann man leider nichts dran machen! :wink: mfg
mike

• Website

Beitragvon Christine » Mi Apr 18, 2007 18:37

Hallo Mike,

verstehe ich dich richtig:

richtige Männer pinkeln im Stehen? :roll:

Dann meine Gegenfragen: wieso muss ein richtiger Mann im Stehen pinkeln? Und erzähl jetzt bitte nichts von artgerechter Haltung oder sowas. :lol: :lol: :lol:
Wieso kann ein Mann, der lieber im Sitzen pinkelt, kein richtiger Mann sein? Fragen über Fragen...... :wink:
Christine

Beitragvon mike » Mi Apr 18, 2007 18:55

Christine hat geschrieben:Hallo Mike,

verstehe ich dich richtig:

richtige Männer pinkeln im Stehen? :roll:

Dann meine Gegenfragen: wieso muss ein richtiger Mann im Stehen pinkeln? Und erzähl jetzt bitte nichts von artgerechter Haltung oder sowas. :lol: :lol: :lol:
Wieso kann ein Mann, der lieber im Sitzen pinkelt, kein richtiger Mann sein? Fragen über Fragen...... :wink:

Ja das hast du richtig verstanden. Warum das so ist? Keine Ahnung. Vielleicht weiß das einer der 99 % der anderen Männer hier die im stehen pinkeln. Ich schätze aber mal das liegt in der Natur. Ich hab meinen Hund erst einmal im sitzen pinkeln sehen und das war nach einer Knieoperation. Danach hat er wieder schön sein Beinchen gehoben.
Und wenn hier einer vonwegen bessere Chancen auf dem Heiratsmarkt kommt... einfach nur lachhaft!!
Natürlich kann jeder für sich selber entscheiden ob er lieber im stehen pinkelt oder sich hinsetzt. Allerdings sind das im meinen Augen die Leute, die tendenziell eher irgendwann mal schwul werden :shock: mfg
mike

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit