Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Imagekampanie für Konventionelle LW erstellen aber wie?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon H.B. » Fr Sep 21, 2007 20:42

maxi2 hat geschrieben:Ich habe wirklich lange für meine Ausbildung gekämpft.

maxi, vor zwei Wochen wusstest noch nix von einer eventuellen Ausbildung. Da bist du noch rumgedemetert :roll:

um glaubwürdig zu sein, sollten deine Beiträge wenigstens ein bisschen nachvollziehbar sein.

Und welcher normale Mensch gibt sich denn überhaupt mit Demeterern ab?
Für mich ist das ein Schimpfwort! zB. Du D...

gilt nicht für dich, das gilt nur für welche, dies besser wissen müssten :wink:
H.B.

Beitragvon maxi2 » Fr Sep 21, 2007 21:13

@H.B.
ja das stimmt,ich habe erst jetzt die Nachricht bekommen! Deshalb bin ich froh .
Die Demeterleute haben mich oft aufgefangen als ich am Boden lag,sie waren da, als ich Ansgt hatte zu meinem Senior-Cheff zu gehen!
Weißt du wie schwer es für mich war, als ich nach 3 Monaten Tennenthal in einem "normalen" Betrieb anzukommen,plötzlich war man eben nur eine Praktikantin,ich hatte in Tennenthal sehr viel Freiheit aber es waren immer Menschen da und selbst mit den Behinderten kam ichm klar aber ich nehme viel persönlich und bis jetzt denke ich oft daran ob ich denn nicht besser in Tennenthal geblieben wäre aber da wäre ich seelisch zu grunde gegangen.
Ich bin nun seit Januar auf dem konventionellen Betrieb und mache viel mit,ich wollte eine Plattform haben,wo man sich mit "echten"Landwirten unterhalten kann.

Die Demeterleute halten zu mir,sie käpfen um mich aber ich werde mich nun nicht mehr so einwickeln lassen,ich muss erstmal selber klar kommen und wir sind nicht im Streit auseinandergegangen.

Naja werde es anders probieren.(in der Realität und in der Ausbildung).

Naja,werde euch mal nicht mehr belasten und echte ,reale Freunde suchen.
Einen schönen Abend noch und Tschüss
maxi2
maxi2

Beitragvon Sonni » Fr Sep 21, 2007 21:58

und wie war das mit den 800 ha????? Hast du jetzt immer noch nicht erklärt, würde aber vermutlich ALLE am MEISTEN interessieren 8) und irgendwo war dann mal noch was von wegen nebenbei Gaststätten beliefern, Direktvermarktung betreiben, Käserei aufmachen wollen usw. usw. ?????? Wenn du kein Fake bist dann bin ich ja mal gespannt....
Am meisten bereut man im Leben die Dinge, die man nicht getan hat, als man Gelegenheit dazu hatte!
Sonni

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines