Jo da hat profitrac recht...
Das Getriebe (3/1x2x2) von dem 1004T sitzt ja auch in der 4200 Serie und noch in anderen Schlepper von MF......
Die so genante Lastschaltung die man im 4200 am Schalthebel mit dem Knopf schalten kann hatte man im 1004T als Schalthebel den man angeblich unter Last schalten konnte was bei meinem nicht ging..... nur wenn man vom Gas gegangen ist konnte man ihn schalten ohne Kupplung und ohne knirschen der Zahnräder... Dieser Gang ist als Zwischengetrieb verbaut von ZF
Hallo, ich kann dir nur raten;"lass die Finger von MF!! Ich habe einen 397 er und bezahle mich arm an den Teilen! Habe diesen 2003 für 14.500 € gekauft und bis jletzten Sa. ca. 10.000 € Reperaur und Ersatzteilkosten gehabt. Seit Sa, steht Er wieder Kreuzgelenk am re. vorderrad abgerissen, Lager ausgeschlagen, mein Händler will ca. 4.600 € nur für die Teile!!
Also: mein Rat finger weg ! Ich nie mehr MF
Ps: Am liebsten ginge ich hin, ein Loch baggern, MF rein und zuschaufeln!
Ist billiger!
Lass die Finger von MF!
Es sei denn du möchtest Ihn ins Wohnzimmer stellen.
Ich grabe demnächst ein großes Loch , MF rein und schaufel es wieder zu!
Nase voll von MF
Also Kinder, kauf den, kauf den nicht-was soll das?
Wir wissen doch alle, dass die Behandlung durch den Vorbesitzer und die Bsd Zahl über Freud und Leid entscheiden. Allgemein sind die 204 von MF gute Schlepper, aber natürlich gibts auch Nieten.
Wegen des MF 397: War das im früheren Leben ein Frontladerschlepper und hatte der 7000 h oder mehr drauf bei der Übergabe?
Was soll der Schlepper, der gekauft werden soll überhaupt können?
Und niemals nur nach einer Marke und bei einem Händler suchen, sondern erstmal weiträumig und offen. MFG