Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Innere Sicherheit in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 9 von 23 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23

Re: Innere Sicherheit in Deutschland

Beitragvon Todde » Di Mär 22, 2016 18:42

Rumpsteak hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Todde geht es hier um Provokation, das man so einen Anlass wie den aktuellen auch noch für sein AFD Bashing nutzt, nur weil man keine sachlichen, konkreten Argumente hat lässt schon sehr tief blicken.

Wenn ich von Storch kritisiere, dann ist das eine Provokation für Dich?
:roll:

Nö, Provokation ist für mich dass Du wieder mal nur Politiker aus einer bestimmten Partei "kritisierst",

In Dein kleines Weltbild mag es nicht passen, ich halte es aber für nicht vertretbar, wenn eine EU-Abgeordnete derlei Tweets verfasst.
Das solche menschenverachtenden Posts anscheinend vermehrt von einer bestimmten Partei kommen sollte eigentlich jedem zu denken geben.
Dem scheint leider nicht so, das ist noch bedenklicher.

ähnliche Vorfälle interessieren Dich nicht, bzw Du erwähnst sie nicht, also tu nicht so blöd...und spare Dir den Spruch mit den Beleidigungen....da bist Du gaaaaaaanz weit vorne mit dabei, vor allem weil ich nichts beleidigendes von mir gegeben habe.[/quote]
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon xyxy » Di Mär 22, 2016 18:49

landmaedel hat geschrieben:Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht. - Kurt Tucholsky

Ich bin gespannt wann in Berlin die erste Bombe hochgeht. Vor Jahren hätte ich nicht damit gerechnet, dass das in Europa möglich ist. Aber mittlerweile muss man seit der "Politik" der offenen Grenzen mit allem rechnen. :gewitter:

Warst du die letzten 100 Jahre eingefroren? :roll:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon 108fendt » Di Mär 22, 2016 18:52

Kaum ist Todde da, nur Mist hier !
108fendt

Beitragvon Todde » Di Mär 22, 2016 18:56

xyxy hat geschrieben:
landmaedel hat geschrieben:Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht. - Kurt Tucholsky

Ich bin gespannt wann in Berlin die erste Bombe hochgeht. Vor Jahren hätte ich nicht damit gerechnet, dass das in Europa möglich ist. Aber mittlerweile muss man seit der "Politik" der offenen Grenzen mit allem rechnen. :gewitter:

Scheint so.
Internet fürs Land hätte in manchen Regionen auch noch 100 Jahre warten können.
##
Todde

• Website

Beitragvon landmaedel » Di Mär 22, 2016 18:57

xyxy hat geschrieben:Warst du die letzten 100 Jahre eingefroren? :roll:

Nö, solange gibt es mich noch nicht. Es geht jetzt auch um die Zukunft und nicht um die Weltkriege.

Jdf. erhöht sich die Schlagzahl der Anschläge.
landmaedel

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 22, 2016 18:59

Todde hat geschrieben:In Dein kleines Weltbild mag es nicht passen, ich halte es aber für nicht vertretbar, wenn eine EU-Abgeordnete derlei Tweets verfasst.
Das solche menschenverachtenden Posts anscheinend vermehrt von einer bestimmten Partei kommen sollte eigentlich jedem zu denken geben.
Dem scheint leider nicht so, das ist noch bedenklicher.

Das Problem wird eher sein dass Du in Deinem Wahn anders denkende zu diffamieren nicht mehr merkst was Du eigentlich schreibst, ich versuche es gerne noch mal: Wenn Frau von Storch (heute in Brüssel anwesend) sich zynisch zum Vorfall äußert machst Du ein Drama daraus, gleichzeitig äußern die Grünen sich ähnlich und die CDU kritisiert genau so scharf ihre Führung. Und wo ist Todde ? Mitten drin im AFD Bashing..völlig egal wie die Zusammenhänge sind und was andere Parteien (Abgeordnete) von sich geben. Deshalb hast Du auch kein Interesse an einer sachlichen Diskussion wie die anderen AFD Kritiker die in Themen wie diesen mit reden, Du willst nur provozieren..und das haben mittlerweile nicht nur die "üblichen Verdächtigen" mit denen Du immer wieder aneinander gerätst gemerkt..
Rumpsteak

Beitragvon otchum » Di Mär 22, 2016 19:03

Todde hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:

Scheint so.
Internet fürs Land hätte in manchen Regionen auch noch 100 Jahre warten können.

Hätt man deines Papis Plörre eingefroren...was wäre doch allen erspart geblieben.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon xyxy » Di Mär 22, 2016 19:03

landmaedel hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Warst du die letzten 100 Jahre eingefroren? :roll:

Nö, solange gibt es mich noch nicht. Es geht jetzt auch um die Zukunft und nicht um die Weltkriege.

Jdf. erhöht sich die Schlagzahl der Anschläge.

Also Berlin ist erst ein paar Tage her...
Aber ich frag mich auch, was in Deutschland noch alles möglich ist unter der Politik der AFD, wir werden sehen, die Hemmschwelle sinkt grad von Tag zu Tag....
Zuletzt geändert von xyxy am Di Mär 22, 2016 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Todde » Di Mär 22, 2016 19:05

Rumpsteak hat geschrieben:Wenn Frau von Storch (heute in Brüssel anwesend) sich zynisch zum Vorfall äußert machst Du ein Drama daraus,..

Ein Drama macht Ihr daraus, ich habe es einfach nur erwähnt und Dir fällt nichts besseres dazu ein als Dich stundenlang wie ein bockiges Kind darüber aufzuregen.
Anstatt solche Äußerungen als abartig beim Namen zu nennen, brichst Du in Deiner Wehleidigkeit ein.
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 22, 2016 19:09

Todde hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Wenn Frau von Storch (heute in Brüssel anwesend) sich zynisch zum Vorfall äußert machst Du ein Drama daraus,..

Ein Drama macht Ihr daraus, ich habe es einfach nur erwähnt und Dir fällt nichts besseres dazu ein als Dich stundenlang wie ein bockiges Kind darüber aufzuregen.
Anstatt solche Äußerungen als abartig beim Namen zu nennen, brichst Du in Deiner Wehleidigkeit ein.

Was ist daran abartig wenn sie schreibt dass es ihr zwar gut geht, und gleichzeitig die Ursachen für solche Probleme anspricht ? Und doch, ein Drama machst Du daraus sonst hättest Du es ja genau so wenig erwähnt wie die anderen Vorfälle. Und bocken tut hier nur einer..und das bin sicher nicht ich, ich antworte auf Beiträge egal ob sie mir passen oder nicht sachlich und Fakten bezogen..und Du ? Zeigst mehr und mehr was für ein Widerling Du bist...

Und nun entschuldige mich...ich werde jetzt das tun was Du immer wieder angepriesen, aber scheinbar nie umgesetzt hast, ich diskutiere nicht weiter mit Dir und hoffe dass die anderen das auch beherzigen..sonst ist bald der nächste Thread zu.. n8 wie immer wenn Du mit diskutierst.
Rumpsteak

Beitragvon Schuttler3005 » Di Mär 22, 2016 19:16

xyxy hat geschrieben:Aber ich frag mich auch, was in Deutschland noch alles möglich ist unter der Politik der AFD, wir werden sehen, die Hemmschwelle sinkt grad von Tag zu Tag....

Das Problem der offenen Grenzen durch die jeden Tag tausende unregistrierte illegale Menschen nach Deutschland und Europa gekommen sind hat nicht die AFD zu verantworten sondern Merkels Stimmvolk von der CDU
Ich denke mal du beziehst dich auf brennende Flüchtlingsunterkünfte aber da gibt es andere Brandstifter wie NPD oder "der III-Weg" die wesentlich mehr Anhänger im dafür Verantwortlichen Milieu haben

Und auch dafür mache ICH die Rautentante aus Berlin mitverantwortlich denn wenn an mal das Volk gefragt und mehr einbezogen hätte wären meiner Meinung nach viele Anschläge nicht passiert
Klar gibt es immer noch genug Leute die gern zündeln aber viele Brandstiftungen waren, stand auch öfters in der Presse, Frusttaten von einzelnen Personen
Wenn man als Volk nie gefragt wird und dann noch die Fehler anderer ausbaden soll und dadurch auch noch Schaden hinnehmen muss (Zwangsenteignungen, Sporthallen werden dauerhaft gesperrt, die Polizei ist mancherorts so überarbeitet dass man praktisch keine Hilfe mehr erwarten kann, etc...) kommt halt sowas dabei raus
Befallen vom IHC-Virus
Schuttler3005

Beitragvon landmaedel » Di Mär 22, 2016 19:31

Ich stimme Schuttler3005 voll und ganz zu! Die AfD hat doch die Probleme in Europa nicht verursacht. Was auffällt in den Debatten ist, dass Ursachen und Wirkungen vertauscht werden.
landmaedel

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 22, 2016 19:38

landmaedel hat geschrieben:Ich stimme Schuttler3005 voll und ganz zu! Die AfD hat doch die Probleme in Europa nicht verursacht. Was auffällt in den Debatten ist, dass Ursachen und Wirkungen vertauscht werden.

Nein aber irgendeiner muss ja die Schuld auf sich nehmen, ist wie damals. Genau so Paradox ist dass AFD Wählern und Mitgliedern ständig "Angst" vor etwas vorgeworfen wird, aber dessen "Gegner" ständig Hetze und Lügen verbreiten, weil sie ANGST haben dass sich politisch etwas ändert. Man macht lieber weiter wie bisher..scheiß egal ob dabei die Zukunft von Generationen gegen die Wand gefahren wird..uns gehts ja gut.. :roll:
Rumpsteak

Beitragvon Welfenprinz » Di Mär 22, 2016 19:39

Über dies überaus umtriebige und beflissene statement von derStorch hat sich eigentlich jeder aufgeregt. Was nix mit der Partei zu tun hat.

Wie doof muss man sein um sowas in die Welt zu setzen? :?:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon landmaedel » Di Mär 22, 2016 19:40

Da fällt mir glatt wieder das ein, was der Ex-Verfassungsrichter Bertrams gesagt hat: "Merkels Alleingang war ein Akt der Selbstermächtigung".
Die Mitglieder des Bundestags wurden NICHT gefragt, ob Grenze offen. Wir wissen null wer sich in der EU befindet. Alle rein! Wenn die AfD die Probleme anspricht, sind sie gleich wieder *Zensur*. Mit AfD-Bashing kommen wir nicht weiter. Die Probleme dürfen und müssen angesprochen und gelöst werden.
landmaedel

VorherigeNächste

Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 9 von 23 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines