Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Innere Sicherheit in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 8 von 23 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23

Re: Innere Sicherheit in Deutschland

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 22, 2016 15:04

Morgenwurm hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Jaja...wir sind alle Bauern....wir wissen...man sät...und irgendwann erntet man.

Multikulti ist Dreck...den hat man gesät...nicht genug Sandlatscher herholen können.

Dann mal.....frohes ernten....wir schaffen das....jaja....!

Du bist das beste Beispiel für eine Deutschen den man im eigenen Land integrieren muss und mit der Bildung nochmal in der ersten Klasse anfängt.

Tja otchum das tut mir leid, so schnell wird man einer von uns..jetzt bist Du auch einer von uns pösen braunen Deutschen... :mrgreen: :prost:
Rumpsteak

Beitragvon 108fendt » Di Mär 22, 2016 15:07

Rumpsteak hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Jaja...wir sind alle Bauern....wir wissen...man sät...und irgendwann erntet man.

Multikulti ist Dreck...den hat man gesät...nicht genug Sandlatscher herholen können.

Dann mal.....frohes ernten....wir schaffen das....jaja....!

Du bist das beste Beispiel für eine Deutschen den man im eigenen Land integrieren muss und mit der Bildung nochmal in der ersten Klasse anfängt.

Tja otchum das tut mir leid, so schnell wird man einer von uns..jetzt bist Du auch einer von uns pösen braunen Deutschen... :mrgreen: :prost:

Hä wir sind braun ? Wer sagt das ? :shock:
108fendt

Beitragvon otchum » Di Mär 22, 2016 15:09

Aehm...ich hätt ja nichts dagegen...aber daraus wird wohl nichts...mich hat die Planschkuh nicht eingeladen.

Nene...ich bleib mal lieber hier in der Schweiz...im Land der unermesslich reichen Käsefresser...mit meinen vielen Millionen auf der Bank. :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon otchum » Di Mär 22, 2016 15:11

Du bist das beste Beispiel für eine Deutschen den man im eigenen Land integrieren muss und mit der Bildung nochmal in der ersten Klasse anfängt. [/quote]

Tja otchum das tut mir leid, so schnell wird man einer von uns..jetzt bist Du auch einer von uns pösen braunen Deutschen... :mrgreen: :prost:[/quote]

Hä wir sind braun ? Wer sagt das ? :shock:[/quote]

Bin ich jetzt auch schockiert... :shock:

Höchstens etwas überpigmentiert würd ich sagen....alles andere wäre ja menschenverachtend... :lol:
otchum

Beitragvon Todde » Di Mär 22, 2016 16:09

Regenwurm hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
Frag sie, sie fand das wohl erfreulich für ihre Politik.

@T(r)odde(l)

Ohne Beleidigungen scheint Ihr nicht auszukommen. Wenn es Dein, Ferengis und Rumpels Ego verhilft, anders scheint Ihr ja nicht klar zu kommen.

Ist mir neu, daß die AfD schon Politik in Deutschland macht? Zumindest das neue Wahlprogramm läßt hoffen!
[/quote]

Stimmt, die betreiben Populismus und Rattenfängerei, sowas sollte man tatsächlich nicht Politik nennen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Di Mär 22, 2016 16:12

Rumpsteak hat geschrieben:Todde geht es hier um Provokation, das man so einen Anlass wie den aktuellen auch noch für sein AFD Bashing nutzt, nur weil man keine sachlichen, konkreten Argumente hat lässt schon sehr tief blicken.

Wenn ich von Storch kritisiere, dann ist das eine Provokation für Dich?
:roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 22, 2016 16:30

Todde hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Todde geht es hier um Provokation, das man so einen Anlass wie den aktuellen auch noch für sein AFD Bashing nutzt, nur weil man keine sachlichen, konkreten Argumente hat lässt schon sehr tief blicken.

Nö, Provokation ist für mich dass Du wieder mal nur Politiker aus einer bestimmten Partei "kritisierst", ähnliche Vorfälle interessieren Dich nicht, bzw Du erwähnst sie nicht, also tu nicht so blöd...und spare Dir den Spruch mit den Beleidigungen....da bist Du gaaaaaaanz weit vorne mit dabei, vor allem weil ich nichts beleidigendes von mir gegeben habe.
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 22, 2016 16:33

Todde hat geschrieben:
Stimmt, die betreiben Populismus und Rattenfängerei, sowas sollte man tatsächlich nicht Politik nennen.

Aha, und was genau machen die CDU und die SPD ? Da ist Populismus dann plötzlich Politik ? Seltsame Sicht der Dinge, sofern Populismus den eigenen Ideologien nutzt ist es keiner mehr...
Rumpsteak

Beitragvon Morgenwurm » Di Mär 22, 2016 16:36

Todde hat geschrieben:

Für Leute die Fundamental in der Vergangenheit leben für die ist das wohl so leider.
Und da unsere Gesellschaft immer greiser wird wird es immer schlimmer hier.
Morgenwurm

Beitragvon xyxy » Di Mär 22, 2016 16:39

Rumpsteak hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:

Aha, und was genau machen die CDU und die SPD ? Da ist Populismus dann plötzlich Politik ? Seltsame Sicht der Dinge, sofern Populismus den eigenen Ideologien nutzt ist es keiner mehr...

Na, das ist dann aber Sache der CSU, Seehofer hält Populismus für ein Kompliment!
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon otchum » Di Mär 22, 2016 16:40

Todde hat geschrieben:

Für Leute die Fundamental in der Vergangenheit leben für die ist das wohl so leider.

Na dann...geh zurück in den Kinderhort...wenn du dich da wohlerfühlst....kein Problem...ich gönns dir. :=
otchum

Beitragvon AF85 » Di Mär 22, 2016 17:00

Todde hat geschrieben:

Aber Menschen deren Einstellung ins 15. Jahrhundert passt, millionenfach ins Land zu holen ist ein großer Schritt in die Zukunft.
Träum weiter.
AF85

Beitragvon otchum » Di Mär 22, 2016 18:23

Regenwurm hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:

Ganz ehrlich, ich würde gerne wieder im Jahr 2014 leben! Unbeschwert der täglichen Arbeit nachgehen, ohne akute Sorgen für das Land, das Umfeld, die Familie.

Du bist doch vor wenigen Tagen gesperrt worden lieber Dermorgen! Also was hast Du hier noch/wieder zu suchen? :gewitter:

Ein wenig rumgiften....die Tränchen trocknen weil das Gutmenschentum garantiert den Bach runtergeht...den Fellen nachgucken die davonschwimmen...es gibt so vieles was viele bewegt. Dasjenige was den Grossteil bewegt bleibt ihnen verborgen...aber das war schon immer so. Bin mal gespannt wie die rumplärren wenn die rechten mal anfangen Musels zu jagen. Das wird dann lustig. Dann ist dann wieder keiner schuld...!
otchum

Beitragvon Ferengi » Di Mär 22, 2016 18:29

xyxy hat geschrieben:http://www.bild.de/politik/inland/terroranschlag-bruessel-flughafen-zaventem/von-storch-tweet-45030736.bild.html

Hat sie mit
Hat aber alles nix mit nix zu tun.

nicht recht!?

Das ist doch das Erste was man zu hören bekommt.
Bloß nicht verallgemeinern und die armen Moslems verdächtigen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon landmaedel » Di Mär 22, 2016 18:42

Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht. - Kurt Tucholsky

Ich bin gespannt wann in Berlin die erste Bombe hochgeht. Vor Jahren hätte ich nicht damit gerechnet, dass das in Europa möglich ist. Aber mittlerweile muss man seit der "Politik" der offenen Grenzen mit allem rechnen. :gewitter:
landmaedel

VorherigeNächste

Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 8 von 23 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines