Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 20:11

Ipad kaufen?

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Ipad kaufen?

Beitragvon JueLue » Di Apr 24, 2012 13:20

MSchneider hat geschrieben:Du kannst Tastaturen mit extra Kosten über USB anschließen -.- Aber nicht andes.

Bluetooth Tastaturen gehen ohne Mehrkosten.

Auch wenn die Mehrkosten im Gesamtsystem kaum eine Rolle spielen, ist der Preis für den Adapter unverschämt, das stimmt.

Wenn man wirklich ne Tastatur braucht, würd ich sowas empfehlen:

http://www.amazon.de/GeneralKeys-Bluetooth-Mini-Tastatur-iPad-andere-Bluetooth-Ger%C3%A4te/dp/B004HKQ8V4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335269428&sr=8-1

Am PC hab ich eh ne Bluetooth Tastatur, das schöne ist, man kann damit von Gerät zu Gerät gehen, alles was Bluetooth kann, kommt damit zurecht.

JueLue
JueLue

Beitragvon MSchneider » Mi Apr 25, 2012 13:04

Bei Bluetooth ist aber das Problem das Batterien schnell alle werden. Und ausserdem hat nicht jeder Rechner Bluetooth.
MSchneider

Beitragvon Fendt 820 Vario » Do Apr 26, 2012 19:38

Bei den meisten liegt ja ein Empfänger bei, aber eine vernünftige Tastatur ist eine Mechanische Tastatur wer einmal damit Schreibt/Zockt will nichts anderes mehr, ich habe die Qpad MK 85 einfach top. Die Billigsten fangen bei 70€ an zb bei Steel Series.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon blockbau » Di Mai 14, 2013 21:14

ich bin für die normale Büroarbeit mit dem iPad halbwegs zufrieden, aber nur mit externer Tastatur, weil die einfach schneller reagiert. Aber wenn es etwas komplizierter wird und man z.B. Websites wie mein http://blockhaus-bauen.info bearbeiten will, dann hast Du oft das Problem, das die passenden APPs nicht dafür ausreichen. Also geht es wieder zurück an den MacBook Pro. Ehrlich gesagt würde ich einen MacBook Air empfehlen - klein und flexibel.
blockbau

Beitragvon Marleen » Mi Mai 15, 2013 13:34

Hallo,

ich habe es einige Zeit lang probiert, allerdings ist das iPad zum Zwecke des Arbeitens leider gar nichts für mich. So für zuhause zum schnellen Surfen im Internet oder für kleinere Spiele ist das sicherlich ganz toll, aber dafür wäre es mir dann doch zu teuer.

Gruß
Marleen

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Computer und Internet