Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

Islamstischer Terror außer Kontrolle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
66 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Islamstischer Terror außer Kontrolle

Beitragvon Qtreiber » Fr Okt 30, 2020 22:19

Zement hat geschrieben:
Deine N***journal , erklärt aber auch nicht , wofür der Ausruf allahu-akbar alles steht . In Neu-Köln war es wohl als Schlachtruf gemeint aber eigentlich ist das ein Ausruf für den Gott . So ähnlich als wenn wir ausrufen >> oh meinGott << oder >> Gott sei dank u.s.w

Allahu-akbar steht für "Gott ist größer als". Nicht mehr, nicht weniger. Und welchen Gott die Muslime meinen, dürfte klar sein.
"Gott sei Dank" ist "Hamdullah"
"Schlacht"-Ruf dürfte die Sache treffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wofür fromme Moslems das Wort in ihrer Religion benutzen, interessiert hier in einer mehr oder weniger säkularen Welt kein Mensch.
Einen interessanter Artikel über unserem Umgang mit dem Islam findet man hier:
https://www.achgut.com/artikel/alles_we ... eider_nein
Qtreiber

Beitragvon Englberger » Sa Okt 31, 2020 11:54

Qtreiber hat geschrieben:Einen interessanter Artikel über unserem Umgang mit dem Islam findet man hier:
https://www.achgut.com/artikel/alles_we ... eider_nein

Hallo,
Frau Kelle beleuchtet den Sachverhalt als Juristin in allen Facetten. Das ist für den Normalbürger viel zu komplex. Gerade in Frankreich (gibt viele Kommunisten hier) wird jede Religion als Verschwörungstheorie gesehen. Marx sches Gedankengut fällt da aber nicht drunter. Das ist die "Vernunft des kleinen Mannes". siehe Thomas Piketti, ein linker Ökonom der auch in D Fans hat.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon TMueller » Sa Okt 31, 2020 19:11

Der Wahnsinn geht weiter - in Lyon wurde ein Priester niedergeschossen.
TMueller

Beitragvon Paule1 » Sa Okt 31, 2020 19:57

Islamistischer Terror und die Opfer sind die Juden und die Christen :klug:

Wie kann man nur so Blöd sein und soviel Junge Moslems woher ja die Islamisten kommen ungeprüft oder überhaupt ins Land lassen :idea: Das ist geradeso als würden die Hühner des Nacht den Stall für den Fuchs öffnen :idea:
Sorry anders verstehen es unsere Träumer und Gutmenschen leider nicht :idea:
Bild

Bild
n diesem Hühnerstall hat der Fuchs gewütet. −Foto: Sobolewski

:mrgreen: Man könnte ja sagen es sin immer noch genug Hühner da :mrgreen:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » So Nov 01, 2020 11:07

:idea: Sehen wir in Deutschland das alles etwas zu "Blauäugig" wie anfangs vom Corona auch um dann später Alles viel Krasser zu sehen und Über zu reagieren :idea: aber so sind wir halt wir Deutschen :idea:

Anschlag in Nizza
Vorzeichen dessen, was manche „totalen Krieg“ nennen

Bild
Ermittler in Nizza: Wie viele Attentate hält eine Gesellschaft aus?Quelle: dpa-infocom GmbH

Das Blut auf dem Steinboden der Basilika von Notre-Dame de l’Assomption ist noch nicht trocken, als draußen die ersten Wortgefechte ausbrechen. „Raus mit den Arabern“, schreit ein älterer Mann, eine Frau mit Kopftuch ruft zurück, Ärger im Gesicht: „Was haben wir Muslime damit zu tun?“

Andere Passanten wiederholen hier, an der Polizeiabsperrung in der Rue Lamartine von Nizza den Satz, mit dem Bürgermeister Christian Estrosi das Gefühl vieler Franzosen auf den Punkt bringt: „Genug ist genug.“

https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... ennen.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mo Nov 02, 2020 23:07

Es scheint weiter zu gehen wieder Tote nahe einer Synagoge in Wien :idea: In Deutschland wird täglich mit Anschlägen gerechnetlaut Anti Terror Experte Oli Hoffmann

Tote und Verletzte Terroranschlag in Wien
Mehrere Täter mit Langwaffen ++ Angriff läuft noch ++ Synagoge möglicherweise Ziel ++ Polizist schwer verletzt

Bild

https://m.bild.de/news/2020/news/terror ... obile.html
Paule1

Beitragvon Paule1 » Di Nov 03, 2020 2:23

Ja es ist ein Islamischer Anschlag IS des Islamischen Staates, :?: https://m.bild.de/video/clip/news-ausla ... obile.html

]Es ist ein Bekenntnis zum Losschlagen das heißt, es kann überall losgehen[/color] :idea:

Wann erwacht Europa aus dem dem Alptraum es gäbe eine Europäischen Islam Light[/color]
Paule1

Beitragvon TMueller » Di Nov 03, 2020 8:04

Nachfolgendes Video entstand mitten in Deutschland (Berlin-Neuköln):

https://youtu.be/U2_t7KEFZ30

Mir fehlen einfach die Worte!
TMueller

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 03, 2020 9:26

Wie sagte der deutsche IS-Anführer zu Jürgen T. in dessen Doku auf die Frage, ob sie auch Europa erobern wollen:
"Wir wollen nicht, wir werden."
Qtreiber

Beitragvon TMueller » Di Nov 03, 2020 10:19

Wie ich gerade sehe, berichtet jetzt auch die Bildzeitung über den Vorfall in Berlin:

Zitat:
"Der Mann im Kaftan ist der Youtuber Fayez Kanfash (23). Er hat 980 000 Follower, kam 2016 als Flüchtling aus der syrischen Haupstadt Damaskus nach Deutschland. Er lebt in Luckenwalde (Telow-Fläming).

Kanfash bestätigt gegenüber BILD, dass er der Mann auf dem Video ist. Und rechtfertigt seine Aktion: „Präsident Macron hat mit seinem Verhalten die islamische Religion gedemütigt, also haben wir ihn auch gedemütigt. Meine Aufgabe ist es, nicht zu schweigen.“"

Und solche Leute geben wir hier in Deutschland ein (dauerhaftes) Bleiberecht.
Ich kann es nicht fassen.
TMueller

Beitragvon AF85 » Di Nov 03, 2020 11:44

Ja die Toleranzbesoffenheit unserer Regierenden und teilen unserer Gesellschaft ist kaum mehr zu steigern, und alle anderen müssen es ausbaden. Und dann hat Frau Merkel nicht mal den Arsch in der Hose, zu sagen , dass sie 2015 einen großen Fehler gemacht hat, nein im Gegenteil sie macht weiter so und führt dieses Land ins Chaos . Die Anschläge werden auch bei uns wieder passieren.
AF85

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 03, 2020 13:31

Ich wünschte mir, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl 20-25% bekäme. Nein, nicht weil ich sie gerne an der Regierung sähe. Dann würde ich mir ja 50,1% wünschen. :wink:
Einfach nur weil dann die Hoffnung hätte, dass unsere verschlafenen Politiker dann mal aufwachen würden. Wahrscheinlich würde ich aber selbst dann diese Hoffnung nicht erfüllen. Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen......
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Di Nov 03, 2020 16:13

Qtreiber hat geschrieben:Ich wünschte mir, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl 20-25% bekäme. Nein, nicht weil ich sie gerne an der Regierung sähe. Dann würde ich mir ja 50,1% wünschen. :wink:
Einfach nur weil dann die Hoffnung hätte, dass unsere verschlafenen Politiker dann mal aufwachen würden. Wahrscheinlich würde ich aber selbst dann diese Hoffnung nicht erfüllen. Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen......

Die würden nicht aufwachen....Da würde es nur heißen....erschreckend, wie ein Teil des Volkes auf die Narzis reinfällt.
Die sind so verliebt in sich, dass sie keine eigenen Fehler erkennen. Es sind immer die anderen schuld, wie bei den kleinen Kindern. Diese Drxxxxxxnde.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon TMueller » Di Nov 03, 2020 16:35

TMueller hat geschrieben:Nachfolgendes Video entstand mitten in Deutschland (Berlin-Neuköln):

https://youtu.be/U2_t7KEFZ30

Mir fehlen einfach die Worte!

Interessanterweise ist das Video immer noch online.
Warum werden derartige Inhalte nicht zensiert?
TMueller

Beitragvon racker » Di Nov 03, 2020 17:31

Was für ein Gelumpe!
MfG
racker

VorherigeNächste

Thema gesperrt
66 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines