Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

Islamstischer Terror außer Kontrolle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
66 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Islamstischer Terror außer Kontrolle

Beitragvon Neuland79 » Di Nov 03, 2020 18:06

Qtreiber hat geschrieben:Ich wünschte mir, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl 20-25% bekäme.

Hat auch einer drunter geschrieben. Die einzigen, denen das Video nützt, ist die Afd.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Isarland » Di Nov 03, 2020 18:23

Neuland79 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich wünschte mir, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl 20-25% bekäme.

Hat auch einer drunter geschrieben. Die einzigen, denen das Video nützt, ist die Afd.

Na und? So lange unsere Regierigen nur über die AfD hetzen und keine Politik machen, die die AfD überflüssig macht, müssen wir halt so wählen, dass diesen geldgierigen Volksverrätern endlich die Augen aufgehen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon 63holgi » Di Nov 03, 2020 18:37

Neuland79 hat geschrieben:.... Die einzigen, denen das Video nützt, ist die Afd.

Die Frage ist, was ist falsch daran? Die wollen eine geordnete Zuwanderung nach Kanadischem
und Australischem Vorbild, warum das ein Fehler sein sollte entzieht sich mir.
Die wollen Gefährder sofern irgendwie möglich abschieben und bis dahin, oder sofern nicht möglich,
in den Knast, auch falsch? Die dauerhafte 24/7 Überwachung klappt nicht und verschlingt massenhaft
Ressourcen und Geld.
Grundsätzlich vertreten die u.a. in der Zuwanderungsfrage das Programm der CDU in der Vor-Merkel-Ärea.
Die sind gegen Parallelgesellschaften sowie Paralleljustiz... bin ich auch.

Was haben wir jetzt? Z.B. eine Bay. Obergrüne die sich bzgl Wien gestern einen abgrinst

https://www.youtube.com/watch?v=DuAq6YzkCnY

Eine gelernte FDJ Funktionärin für Agitation und Propaganda die sich leicht Diktatorisch aufführt

https://www.welt.de/debatte/article1165 ... innen.html

usw...
Und noch nie in der Geschichte haben die, die etwas komplett vergeigt haben, das wieder gerade gebogen,
dafür brauchte es immer andere.
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon Isarland » Di Nov 03, 2020 18:47

63holgi hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:.... Die einzigen, denen das Video nützt, ist die Afd.

Die Frage ist, was ist falsch daran? Die wollen eine geordnete Zuwanderung nach Kanadischem
und Australischem Vorbild, warum das ein Fehler sein sollte entzieht sich mir.
Die wollen Gefährder sofern irgendwie möglich abschieben und bis dahin, oder sofern nicht möglich,
in den Knast, auch falsch? Die dauerhafte 24/7 Überwachung klappt nicht und verschlingt massenhaft
Ressourcen und Geld.
Grundsätzlich vertreten die u.a. in der Zuwanderungsfrage das Programm der CDU in der Vor-Merkel-Ärea.
Die sind gegen Parallelgesellschaften sowie Paralleljustiz... bin ich auch.

Was haben wir jetzt? Z.B. eine Bay. Obergrüne die sich bzgl Wien gestern einen abgrinst

Eine gelernte FDJ Funktionärin für Agitation und Propaganda die sich leicht Diktatorisch aufführt

https://www.welt.de/debatte/article1165 ... innen.html

usw...
Und noch nie in der Geschichte haben die, die etwas komplett vergeigt haben, das wieder gerade gebogen,
dafür brauchte es immer andere.

Diese Schulze ist doch eine Wohlstandsverwahrloste Drecksschlampe.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Englberger » Di Nov 03, 2020 19:27

TMueller hat geschrieben:Interessanterweise ist das Video immer noch online.
Warum werden derartige Inhalte nicht zensiert?

Hallo,
imho fällt das unter Freiheit der Kunst/Meinungsfreiheit.
Macron würde das genauso sehen.Blasphemieparagraph gibt es in Deutschland aber nicht in F.(einer der Gründe warum ich hier bin)
Also so eine Aktion ist eine gute Diskussionsgrundlage; mit Agression kommt man verbohrten Ideologen nicht bei. Egal obs evangelikale oder muslimische oder orthodoxe oder rechtsnationale sind.Gewalt steigt exponential wie Virenverbreitung.
Aber solange der Staat gerne Rundfunkgebührenverweigerer,Schwarzfahrer und kleine Kiffer einsperrt(weils einfach ist) und die gefährlichen Ganoven laufen lässt (um sie wie bei Amri mit 60 Behörden zu überwachen) solange wird der Spuk zunehmen.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 03, 2020 22:21

Neuland79 hat geschrieben:

Ich war's nicht.
Edit: Wie sagt der Rheinländer? "Nix is so schlecht, dat et net für irjendwat jut is." :lol:
Zuletzt geändert von Qtreiber am Di Nov 03, 2020 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 03, 2020 22:28

landwirt 100 hat geschrieben:Die Schulze wirkt in dem Video ja total neben der Spur. Also entweder hat sie entwas berauschendes konsumiert, ist strohdoof oder charakter-und empathielos.
Ich muss gestehen, dass ich auch relativ wenig über diese Person weiß, außer mal irgendwo nebenher in den Nachrichten den Namen gelesen habe.

Die Schulze wirkt in jedem Video so.
Und mit der zweiten Eigenschaftsbeschreibung hast du m.E. voll ins Schwarze getroffen.
Qtreiber

Beitragvon marius » Mi Nov 04, 2020 0:00

Merkel trauert wieder mal mit.... :roll:

Man fragt sich, auf welche Höhen man Heuchelei steigern kann.
Die Frau, die Europa dieses Problem mit teuren Steuergeldern eingebrockt hat redet von Kampf gegen selbiges.
marius

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Nov 04, 2020 0:04

63holgi hat geschrieben:........
.

Das stimmt nicht. Das Video hat mit Wien nichts zu tun. Es wurde vor dem Attentat in Wien aufgenommen worden.
Trecker-fahrer

Beitragvon T5060 » Mi Nov 04, 2020 0:28

Wir hatten doch früher so einen netten CoachingClub der NVA in Schwedt. Wir sollten in dem Fall dort wieder die gute alte DDR beleben.
Ich könnte mir dort durchaus eine Weiterbildung im Internat nach altbewährter Methode
für islamistische Gefährder, Neonazies, hauptberufliche Lügenverbreiter, Brückenkletterer und andere Arbeitsverweigerer vorstellen.

Die dort erworbene sportliche Fitneß und Stressresilienz schafft ihnen die Möglichkeit sich und ihren Familien ein Leben in gutem Wohlstand zu ermöglichen.

Die Politik sollte diesen Menschen diese Möglichkeit nicht verwehren und dafür die nötigen rechtlichen Grundlagen schaffen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 63holgi » Mi Nov 04, 2020 7:47

Trecker-fahrer hat geschrieben:Das stimmt nicht. Das Video hat mit Wien nichts zu tun. Es wurde vor dem Attentat in Wien aufgenommen worden.

stimmt, ich bin, wie viele andere, drauf reingefallen. Es geht da um die letzten
Anschläge in Frankreich, was die ganze Sache aber um keinen Deut besser macht!

Aber egal, von Kerosin-Katha ist man ja einiges gewohnt die mit der Anmut einer 12jährigen
Klassensprecherin gut dotiert durch Leben stolpert
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon Isarland » Mi Nov 04, 2020 8:28

63holgi hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Das stimmt nicht. Das Video hat mit Wien nichts zu tun. Es wurde vor dem Attentat in Wien aufgenommen worden.

stimmt, ich bin, wie viele andere, drauf reingefallen. Es geht da um die letzten
Anschläge in Frankreich, was die ganze Sache aber um keinen Deut besser macht!

Aber egal, von Kerosin-Katha ist man ja einiges gewohnt die mit der Anmut einer 12jährigen
Klassensprecherin gut dotiert durch Leben stolpert

Im Landtag wird sie die Komikerin genannt.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
66 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines