Ich bin neugierig ob es da überhaupt noch eine Lösung gibt, die Händler bzw. der Vertreter
wissen überhaupt nichts wen man sie fragt. Ich glaube da kommt früher ein Facelift. Sg
Aktuelle Zeit: Do Mai 02, 2024 15:11
harly hat geschrieben:Wär ev. a neue Geschäftsidee als Problemlöser diverser Marken...
Ohne Kotflügel mit der neuen EU Mother Norm sicher nicht legal.....
Beppone hat geschrieben:Also zum Abschluß,
viel Wirbel vom Threadersteller, um was ?. Um nix.
Was passiert mit einer Maschine, wenn der Motor Geschweige den das Getriebe kaputt geht.............
??????????????????????????????????????????????????????
Um an Kotflügel, der beim Anschlag leicht angeht. JA UM GOTTESWILLEN !"!!!!!!!!
mfg Beppone
MarlboroMann hat geschrieben:Na wenn dich das zufrieden stellt, das an deinen (fast) neuen Schlepper rumgeflext wird
anhilde hat geschrieben:Ich glaube das ist Teil des Bauern Neid Problems, machst Du auf Fehler aufmerksam, hast Du entweder billig gekauft oder aber stellst dich an. Empathie fehlt meist vollständig. Ich für meinen Teil habe aus meinem Versuch offen mit Fehlern bei Maschinen umzugehen und klar zu sagen was ich mir vorstelle (ob nun zu recht oder unrecht), gelernt. Ich mache Probleme nur noch mit meinem Händler aus. Was soll ich mir Mühe geben um mich dann anmachen zu lassen. Jeder soll dann eben für sich selber lernen und klar kommen, funktioniert am Ende für mich und meine Nerven sogar besser. Ob das der Qualität bei Maschinen generell hilft wage ich zwar zu bezweifeln, aber in der Landwirtschaft ist Solidarität ein Fremdwort, somit kann man mit Transparenz auch nix verbessern.
Beppone hat geschrieben:Also zum Abschluß,
viel Wirbel vom Threadersteller, um was ?. Um nix.
Was passiert mit einer Maschine, wenn der Motor Geschweige den das Getriebe kaputt geht.............
??????????????????????????????????????????????????????
Um an Kotflügel, der beim Anschlag leicht angeht. JA UM GOTTESWILLEN !"!!!!!!!!
mfg Beppone
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer, nitroklaus