Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 6:43

John Deere 5620 oder Case IH JX1070U

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Jojo » Di Dez 28, 2004 19:40

Mit 78 PS nen 4-Schaar Pflug? Naja, das würde ich mir net antun, dann lieber mit nem 3-Schaar Pflug schneller fahren.

MfG JOJO
Jojo

Beitragvon Heiliger Mann » Di Dez 28, 2004 19:56

Powershifter hat geschrieben:Naj der 300 ci und der 6020 is wohl doch zuviel denke ich, ich würde mir auch mal den Steyr Kompact vorführn lassen, ich denke mal, dass der sogar eine kleine 3m kombi heben müsste, solange vorne ordendlich gewicht drin is, ansonsten guck mal nach den steyr m9000 /CS 78ps version der schafft auch nen 4 schaar pflug oder ne 3m kombi ohne probleme

Was ist das denn fürn Pflug? Der CS 86 vom Nachbarn fährt mit unsern Pflug einen halben Gang langsamer als wir mit einem 844. Wir pflügen mit Kverneland 3 scharig 1,20m und Packer.
Heiliger Mann

Re: John Deere 5620 oder Case IH JX1070U

Beitragvon Harry » So Jan 09, 2005 16:05

Ich würde den john deere kaufen, die sind einfach besser. bei einem john deere weiß man immer was man hat
Harry

Beitragvon Powershifter » So Jan 09, 2005 18:16

Das is ein Wiegart, mit 1,30 schnittbreite glaube ich, kann mich auch irren, auserdem haben wir öeichten boden, ich pflüge im 1sten H gang, und dann so bis 7,5kmh
Man könnte mit nem kleineren schneller fahren, stimmt, dann hat man aber auch mehr verschleiß an den körpern, wenn ich so sehe wie einige jugendliche bei uns aus dem ort so pflügen, mit bis zu 9,5kmh das is dann viel zu schnell
IHC 1466 Power!
www.trecker-treck-deutschland.de
Powershifter

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum