Aktuelle Zeit: Di Mär 21, 2023 6:30
John deere 6200 hat geschrieben:Baujahr 94 und der wird nicht viel gefahren. Wir haben keinen Bauernhof aber 2 Hölzer und der wird seit er gekauft wurde eigentlich immer im Holz gebraucht. Öll sollte genug drin sein also wir haben im Winter kundendienst gemacht. Das Öll steht am stäbchen sogar über max. Und das ist eben erst seit heute. Also das Getriebe problem
Falke hat geschrieben:So, zuerst verschieb' ich das mal ins Juniorenforum!
Hier bemühen sich "g'standene Leut"", dir technische Tipps zu geben - wissen aber nicht, mit wem sie es als Gegenüber zu tun haben.
Du hast dich nie vorgestellt. Du könntest ein Bübchen sein, dass ganz aufgeregt bei Opas oder bei Onkels Traktor mal mitfahren durfte
und jetzt Geschichten aufbauscht oder gar erfindet, um "wichtig zu erscheinen" ...
Bei jedem deiner Themen ist etwas "blockiert"! Die Hydraulik, die Zapfwelle, das Getriebe ... Und doch sind es bisher immer nur banale
Bedienfehler gewesen. Wenn etwas wirklich blockiert ist, steht der Traktor!
Dann wechselst du ständig zwischen "ich" und "wir", sowie "mein" und "unser". Glaub' mir, nach vielen Jahren als Moderator weiß ich ganz
gut, wie ich das einordnen soll.
Klär' uns doch über die tatsächlichen Eigentumsverhältnisse auf. Nicht, dass das unmittelbar bei der Beantwortung von technischen Fragen hilft,
aber es schafft Vertrauen. Wenn wir hier nach paar weiteren solchen Themen von dir merken, dass du uns was vorspielst, bekommst du bald
gar keine Antworten mehr. Ehrlich währt am längsten!
Falke
John deere 6200 hat geschrieben:Ganz erlich dad halte ich für unwahrscheinlich da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Es ist eher mehr wie Zähneputzen das Geräusch aber ich dachte zuerst da quietscht was aber ein feines Zähneputzen past besser
Mitglieder: Bing [Bot], d320, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Steyrer8055, Teddy Bär