Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 15:38

John Deere 6300

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: John Deere 6300

Beitragvon George » So Dez 11, 2011 10:16

g´morgen
der gepostete 6100 vom VaSt sieht klasse aus ..... was ein paar Liter Farbe gleich wieder ausmachen :mrgreen:

mich_deere,
weißt Du von wo die Kurzschlüsse bei der 6000 Serie gekommen sind? Möchte bei meinem vorbeugen.

martin956
wie schon von den Vorrednern geschrieben es gibt zig Beiträge hier zum 6300, 6400 usw. Diese einfach mal studieren, Stichpunkte zusammenschreiben und dann auf zum Probefahren. Wenn es ein Händler ist würde ich nach dem Vorbesitzer fragen und mit dem sprechen, wenn Dir der Händler keine Auskunft gibt, würde ich die Finger von der Maschine lassen. Ich habe als Pflegeschlepper auch einen 6300 BJ 94 - (bin Erstbesitzer) und kann ihn nur loben..... das muss mein neuer (30 Serie) erst noch leisten..... Saufen tut er ja wie ein großer (noch :mrgreen: )
Gruß George
George

Re: John Deere 6300

Beitragvon mich_deere » So Dez 11, 2011 14:19

Sorry damals war ich noch etwas zu jung. Vllt mal beim Johnyhändler den Werkstattmeister fragen.
< << <<<Bild>>> >> >
mich_deere

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum