Hallo,
ich bin neu in Eurem Forum.
Ich habe einen JD 6910 in Aussicht zu kaufen und wäre froh wenn Ihr mir über Mängel und auch positives zu dem Traktor berichten würdet und vorauf ich beim gebrauchten besonders achten sollte.Der Johni hat 7000 Stunden auf der Uhr, ist neu bereift, hat Vorderachsfederung ,eine 20t Anhängelast , 4 fach Lastschaltung und eine Schneepflugplatte. Ich brauche ihn für den Winterdienst und im Forst(kann nur auf Forstwegen bleiben).Werde um die 3-400 Stunden im Jahr damit arbeiten.
Ach ja er soll ohne Verhandlungsgespräch 30.000 € kosten.Sichtbare Mängel waren nur paar Kleinigkeiten vorhanden .
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet und Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Vielen Dank im vorhinein

